Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ray Galor

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ray Galor, 15. Februar 2011.

  1. Ray Galor

    Ray Galor Semi-aktiver 2.Char von Torryn

    Biographie

    Name: Ray Galor
    Spezies: Zeltron
    Klasse: Schmuggler / Spieler
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30 Standardjahre
    Größe: 1,90 Meter
    Augenfarbe: blau-violett
    Haarfarbe: Dunkelrot
    Herkunft: Zeltros
    Organisation: Black Sun.

    Persönliche Ausrüstung:
    verschiedenste Kleidungsstücke, Comlink, Datapad, Kartendeck, DL-44 mit Holster und einige Credits

    Sonstiges Eigentum:
    Nova Drive 3Z-Light Freighter „Purple Haze“
    FEG-Pilot Droide “EffGee”

    Verhalten:
    Als Zeltrone genießt Ray das Leben in vollen Zügen, was leider von hohen Ausgaben geprägt ist. Einem gelegentlichen Kartenspiel und einem Flirt mit dem anderen Geschlecht ist er nicht abgeneigt, ganz wie es sich für einen Zeltronen gehört.
    Die Fähigkeiten als Zeltrone auf diesem Gebiet empfindet er als äußerst hilfreich.
    Als Zeltrone begegnen ihm oftmals Vorurteile, was Skrupellosigkeit und Härte angeht, so dass Ray darauf sarkastisch, ironisch oder zynisch reagiert, wenn ihm mal wieder die gängigen Zeltron-Klischees begegnen.
    Mittlerweile ist er dazu übergegangen, seine Fähigkeiten manipulativer einzusetzen, falls es mal wieder Stresssituationen geben sollte, um nicht gleich den Blaster ziehen zu müssen, wie es in der Vergangenheit öfter passiert ist.
    Seine größte Leidenschaft ist und bleibt das Kartenspiel. In der Vergangenheit ist es ihm passiert, dass er erahnen konnte, welche die nächste Karte sein würde.
    Leider kann er diese Ahnungen nicht gezielt steuern, ist aber auf dem Weg, sich damit intensiver zu beschäftigen, weil dies eine lukrative Fähigkeit bedeuten und damit seinen Interessen sehr entgegen kommen würde.

    Geschichte:
    Zeltron der Partyplanet. Party rund um die Uhr. Ray wuchs genau in einer solchen Umgebung auf. Die Neugierde auf das, was er von Touristen über die anderen Welten erfuhr, ließen ihn schon als Jugendlicher den Planeten verlassen.
    Die zeltronische Begabung der diskreten Manipulation durch Pheromone und Telepathie waren auf seinen Reisen quer durch die Galaxien sehr nützlich. Immer wieder gelangte er in Situationen, die nach physischer Auseinandersetzung aussahen, aber fand immer wieder einen Weg, diesen zu entgehen.
    Nach dem Verlust seiner gesamten Credits bei einem Sabacc-Turnier war Ray mittelos. Wie es der Zufall so wollte, heuerte ihn ein Schmuggler an, der Rays zeltronische Fähigkeiten gegenüber Geschäftspartnern nutzen wollte. Aus dieser anfänglichen Geschäftsbeziehung entwickelte sich eine Freundschaft, die auch jetzt noch besteht, obwohl der eine Partner, sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat und lieber im Hintergrund agiert.
    Ray übernahm dessen 3Z-Frachter und taufte ihn auf „Purple Haze“. Nach einigen Aufträgen, die Ray als freischaffender Schmuggler ausführen konnte, erweiterte er seine Crew um einen Droiden. Auf Tatooine konnte er diesen erwerben, ein FEG Droide namens „EffGee“, der von den Jawas zu einem Spottpreis angeboten worden war. Erst nach einer Weile bemerkte Ray, warum. EffGee ist anders und daran hat sich Ray mittlerweile gewöhnt. Ein FEG Droide, der auch Manieren hat und den Haushalt führen kann, ist schon etwas sehr spezielles.
    Weitere erfolgreiche Lieferungen und Aufträge folgten, so dass die Black Sun auf ihn aufmerksam wurde. Man traf sich und schloss einen Kontrakt. Dieser sah vor, dass Ray für die Black Sun Aufträge im Stand eines Pateessa ausführte. Bisher liefen die Zusammenarbeit und die Geschäfte Rays Ansicht nach mehr als zufriedenstellend, so dass er hohe Vermittlungs- und Verkaufsprovisionen an die Black Sun abführen und sogar noch einiges an Credits für sich einstreichen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  2. Ray Galor

    Ray Galor Semi-aktiver 2.Char von Torryn

    Die Purple Haze in Draufsicht

    [​IMG]

    Rays Frachter...
     

Diese Seite empfehlen