Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rebell Eins in Mods

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Prosperous, 8. Dezember 2010.

  1. Prosperous

    Prosperous Dienstbote

    Hi. Gibt es irgendwelche Mods oder Games wo die Rebell Eins vorkommt? Mir wärs am liebsten, wenn ich sie steuern könnte, aber ich denke mal dass es sowas nicht geben wird. Ich hab jetzt fast jedes offizielle Star Wars Spiel für den PC, und keine Spur von der Rebel One.
     
  2. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Es ist recht unwahrscheinlich, dass die Rebell Eins in einem Game irgendwo vorkommt, schließlich ist das Schiff aus eher unbekannterer EU-Quelle, die beste Chance hast du denke ich bei Mods für Empire at War (bzw. das Add-on Forces of Corruption), such da am besten mal.
    Ansonsten gibt es natürlich Mods, die dem Game Providence-Kreuzer etc. hinzufügen, aber die Rebell Eins war ja stark modifiziert und sah auch etwas anders aus.
     
  3. Prosperous

    Prosperous Dienstbote

    Ich hab ja schon einige feine Mods für forces of Corruption mit Providence-Kreuzer. Aber aus dem grund, weil die Rebell Eins ein Providence-Kreuzer ist und doch so anders aussieht, was sie so interressant macht, fehlt sie mir. Da kann ich nur hoffen dass jemand für FoC oder sogar für X-Wing Alliance (das wär richtig Hammer) ein dementsprechenden Mod zu basteln.

    Gibt es wirklich nicht irgend ein 3d Modell, oder irgendetwas anderes (ausser die Comics) Plastikmäßiges von der Rebell Eins?
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Sehr unwahrscheinlich. Das Schiff taucht gerade mal in 3 Comix auf und ist damit weit entfernt von einem "Berühmt/Berüchtigten Schiff" (wie eines Falken, Sklave I oder auch nur einer Xanthippe), das in einem Modell veröffentlicht wird.
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2010
  6. Prosperous

    Prosperous Dienstbote

    Gott hat mich erhört. Sehr geil. vielen, vielen dank. also für mich reicht es.


    PS: die haben ja an alles gedacht. sehe mir grad die bilder auf moddb.com an. is ja wahnsinn. der Hammer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  7. Prosperous

    Prosperous Dienstbote

    Wenn irgendwann irgend jemand in irgend einem Mod noch eine Rebel One findet, wäre ich dankbar wenn er den hier posten würde. Danke.
     

Diese Seite empfehlen