Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 2 - Episode 11: Legacy (Das Geheimnis des Gefangenen X10)

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 30. Oktober 2015.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. 8

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. 7

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    1 Stimme(n)
    10,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Lord Garan gefällt das.
  2. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier eine Vorschau auf "Das Geheimnis der Gefangenen".

     
    riepichiep und Lord Garan gefällt das.
  3. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    Man halte das Video mal bei Spielzeit 0:20 oder 0:21 an. Ist das eigentlich deren Ernst, dass der ach so gut ausgebildete und furchteinflößende Agent Kallus aus diesen paar Metern ein schutzloses Ziel nicht treffen kann? Hat der im Dienst getrunken oder was? Sorry, aber genau wegen solchen Szenen fällt es mir nach wie vor schwer, die Serie im Ganzen wirklich ernst zu nehmen. Das soll nicht heißen, dass sie nicht auch ein paar starke Momente hätte.
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ist halt genau so gut ausgebildet wie die Sturmtruppen der OT ...
     
  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    In dem Moment treffen Kanan, Ezra und Zeb aber auch nichts. Erst wenn Ezra mit dem Lichtschwert kämpft und wahrscheinlich eins mit der Macht ist, reflektiert er auf einmal die Schüsse auf die Sturmtruppen zurück, was eigentlich viel schwierig ist. Aber warum auch immer, ist halt dramaturgische Spannung. Ein bisschen schlecht umgesetzt vielleicht, aber nichts was wir nicht schon gesehen hätten.
     
    riepichiep gefällt das.
  6. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein weiteres Vorschauvideo zu Das Geheimnis des Gefangenen.

     
    Cacau, Luther Voss und Lord Garan gefällt das.
  7. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    Dieser Flug über die Stadt, besonders aus der Cockpitperspektive, gefällt mir :)
     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Beste Folge der Staffel sofern.

    10 von 10 Loth Cats
     
    KyleKartan gefällt das.
  9. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Kurzer Einwurf. Aber Folge 11 heißt nun Legacy und nicht mehr The secret of Prisoner X10.

    Als ob es nicht genug wäre das drei unterschiedliche Zählweisen im Internet kursieren, (da der TV-Film entweder gar nicht, als eine Folge oder als zwei gezählt wird,) nö man muss auch noch die Titel abändern, damit man voll gar nicht mehr durchblickt. :D XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
    riepichiep gefällt das.
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    In der Rebels Recon Episode läuft die Folge aus Nr. 11. So würde ich sie auch zählen...den Season Opener als Folgen 1 und 2, dann weiter...
     
  11. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Nun auf Wokkiepedia ist es die 9 und für die meisten Uploader die 10. Ist für mich verwirrend genug das es besser ist nicht nach der Episodenzahl, sondern nach dem Titel zu suchen.
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Auf Starwars.com ist es Folge 11, einzige was eigentlich wirklich zählt. ;)
     
    riepichiep gefällt das.
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    OK...wow. Die legen wohl jetzt los. Was für eine wunderschöne Episode. Sehr emotional und animationstechnisch ein Augenschmaus! Kanns kaum erwarten, sie auf meinem 65er mit 5.1 Sound zu schauen.

    Für wahr die mit Abstand beste Episode der zweiten Staffel!
     
    Lord Garan gefällt das.
  14. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    Endlich mal wieder eine gute Folge. Gerade die Schlussszene gehörte sicherlich zum Besten, was die Serie bisher zu bieten hatte. Die Auftritte der Imps sind und bleiben aber einfach das große Manko von Rebels, welches selbst in starken Folgen wie dieser doch den Gesamteindruck zu trüben vermag.
     
  15. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Kann mich da nur anschließen! Die Schlussszene war ziemlich Episch. Die Zwei Inquisitoren hätte man sich meiner meinung nach sparen können. Die erfüllen in deser Folge halt einfach leider keinen anderen Grund als dumm dazustehen und das muss nach dem Starken auftreten in der letzten Folge einfach nicht sein!
     
  16. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Die Szene mit den Zwillingssonn...ähm Monden hat mir ziemlich gefallen. Fast schon Gänsehaut.
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ich war mit der Folge unzufrieden und fand sie eher schwach ...
     
  18. Count Knobloffo

    Count Knobloffo Salon-Revoluzzer

    Ich liebe Star Wars Rebels, da diese Serie die OT nicht als bloßen Steinbruch, sondern nur als Inspirationsquelle nutzt.
    Ezras momentane Gefühlslage wirkt so glaubhaft betreffend die charakterliche Tiefenentwicklung, dass ich richtig mit ihm mitfühlen kann, weshalb ich hiesige Folge als beste sehe.

    Das "Geheimnis der Gefangen" ist für mich der Höhepunkt der bis dato noch jungen Serie, weshalb ich mit Freuden auf die nächsten Folgen blicke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    Lord Garan gefällt das.

Diese Seite empfehlen