Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 2 - Episode 9: Stealth Strike (Undercover beim Feind)

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 15. Oktober 2015.

Schlagworte:
?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. 9

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    2 Stimme(n)
    40,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Interdictor Time? ;)
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium



    Cool, Kanan und Rex haben mal länger Screentime. Deren Dispute sind ja durchaus nett ...
     
    Luther Voss und Lord Garan gefällt das.
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Neue Preview


    Mal noch eine Frage, aber warum übersetzt man einen englischen Titel nur um ihn mit einem anderem englischen Begriff auszutauschen?
     
    Lord Garan gefällt das.
  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Die Folge war wirklich gelungen, diesmal konnten Ezra, Kanan und Rex wirklich glänzen, und der störrische Droide konnte wieder mal den Tag retten. Ich kann an dem was in der Folge gezeigt wurde eigentlich kaum was aussetzen, hat mir wirklich gut gefallen, besonders der Humor ist immer gut eingebunden.
    Für ein paar Minuten habe ich sogar geglaub Rex würde sich opfern und würde in dieser Folge drauf gehen. Hab wirklich gedacht, nein dafür ist es noch zu früh.
    Einzige Sache die mich etwas störte war Admiral Brom Titus, nicht weil mir der Charakter nicht gefallen hat, sondern weil ich gerne einen der bekannten Offiziere aus den Filmen wieder gesehen, jemanden aus dem Todessternrat, Ozzel, Piet, Veers oder Jerjerrod. Und vielleicht das man am Ende
    den Interdiktor in die Luft jagen musste, irgendwie geht mir das immer zu einfach die Großkampfschiffe lahm zu legen und auszuschalten. Mr hätte eine kleine Explosion bzw einfach nur die Sabotage des Interdiktorfelds ausgereicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
  6. Jaro Krieg

    Jaro Krieg Cabur

    gemessen an den vielen Seitenhiebe auf imperiale Technik, Ausrüstung ziemlich viel Fanservice...

    Bisher eine der wiztigsten Folgen.
     
    ObiWanKenobi gefällt das.
  7. THX1138

    THX1138 ---

    Klasse Folge. Auch wenn der Humor das Imperium natürlich sehr alt aussehen lässt.


    Ich war an den Herrn erinnert:
    [​IMG]
     
  8. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Etwas unwahrscheinlich das ein Admiral, selbst nach einer Degradierung, in einen Zellenblock abkommandiert wird. ^^
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Die IMO beste Folge der 2. Staffel bisher! Da stimmte einfach alles, Action, Humor, Dialoge usw usw. Wirklich großartige tolle Folge. Ezra's "I got this" und Commander Satos "You got this?" und Ezar's Action darauf...wirklich toll!

    10 von 10. Hands down.
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Diese Episode fand ich richtig gut. Da schwingt unglaublich viel Star Wars-Feeling mit. Vorallem die Szene im Lift, in der sich Kanan und Rex streiten. Auch das ganze Design, das komplett an ANH angelehnt ist spielt hier für mich eine große Rolle. Bisher gefällt mir Rebels deutlich besser als TCW, weil in Rebels so viel mehr Star Wars-Feeling rüberkommt.
     
    ObiWanKenobi, riepichiep und Lord Garan gefällt das.
  11. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Ich frage mich nur warum den Interdictor einführt in den Kanon und ihn in derselben folge wieder zerlegt.
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Was mir echt super gefiel war, dass Ezra tatsächlich auf Kanan und Rex schoss. Das war eine gute Entscheidung, dass so zu drehen!

    Dieser menschliche Fehler tat der Folge echt gut!
     
    ObiWanKenobi gefällt das.
  13. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Werden sicher noch mehr davon gebaut werden ;)
     
  14. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ich fand es ehrlich gesagt auch etwas übertrieben das man das Ding gleich sprengen musste. Ein wenig Würde könnte man den Imperialen doch wohl mal lassen. :D ;)
     
  15. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Na gut, aber ging ja darum "das die Rebellion sonst keine Chance hat" oder so ähnlich.
     
  16. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    So, jetzt lese ich gerade Tarkin und da kommen ja schon Interdictor Kreuzer vor...wieso sind die Rebellen dann in dieser Folge so überrascht? Kontinuitätsfehler?
     
  17. THX1138

    THX1138 ---

    Die laufen langsam aus der Werft und füllen nicht sofort die ganze Galaxie?
     
  18. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter



    Neues Modell und effektiver als die Alten, dazu ist es besser so viel von dem Roman zu ignorieren wie es geht ;)
     
  19. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Wann spielt den der Roman in der Timeline? 5 Jahre vor der Schlacht von Yavin? Rebels spielt ja 3-2 Jahre davor.
     
  20. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    5 Jahre nach Episode 3. Aufgrund des großen Abstands verwundert mich das Unwissen halt.
     

Diese Seite empfehlen