Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 3 - Episode 7: Imperial Supercommandos (Verräter auf Concord Dawn)

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 12. Oktober 2016.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ich spekuliere schwer dies hier wird eine Sabine Folge.
     
  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier eine Vorschau zu Imperial Supercommandos.

     
    Luther Voss und Lord Garan gefällt das.
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Commander Saxon ist übrigens Teil des Comic "Sohn Dathomirs". Nett, dass man das Werk an der Stelle nochmal referenziert ...
     
    count flo gefällt das.
  5. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Danke für den Hinweis ! Und ich hab mir einen Wolf gegrübelt wieso mir der Name so bekannt vorkommt. Und ja,den Bezug zum Darth Maul Comic finde ich auch klasse.
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  7. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Mad Blacklord und Lord Garan gefällt das.
  8. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    Vizekönig von Mandalore hört sich irgendwie falsch an.
    :P
     
    Lord Garan gefällt das.
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wieso? Absurde Titel sind einfach so ein SW Ding. ;)
     
  10. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    Naja gut,
    Mandalore der Geringere ist ja schon vergeben - zumindest halb
    :P
     
  11. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ich warte immer noch auf Mandalore the Maladjusted ;)
     
  12. Ben Kenobyyy

    Ben Kenobyyy Dienstbote

    kann mir hier jemand verraten wo ich SW rebels staffel 3 mit deutschen untertitel sehen kann.denn egal wo ich im internet suche,ich finde nur folge 1 mit untertitel und ich warte seit wochen darauf das die zweite folge betitelt wird.kann mir hier jemand weiterhelfen ?
     
  13. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Lord Garan gefällt das.
  14. Ben Kenobyyy

    Ben Kenobyyy Dienstbote

    was mich etwas wundert ist das auf [Mod-Zensur]"[/Mod Zensur] die erste folge der staffel mit untertitel vor mehreren wochen rauskam,doch danach plötzlich damit aufgehört wurde,und auf anderen seiten geht die serie schon bis folge 6 aber leider ohne untertitel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2016
  15. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Du was Streaming Portale und so angeht kann ich dir nicht viel dazu sagen,ich bin da eher altmodisch unterwegs.Sprich ich schau mir Serien im Fernsehen an,oder kauf mir Serien auf DVD oder Blu Ray.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2016
  16. Ben Kenobyyy

    Ben Kenobyyy Dienstbote

Diese Seite empfehlen