Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Redlich löblich und überhaupt gesegnet *rofl*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schoggo, 12. August 2002.

  1. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

  2. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    *grööööööhl* :D

    Super Mario und Drogenkonsum. :D
    Ich hau mich weg. ;)

    *rotfl* :D
     
  3. Annie

    Annie Gast

    *lllllllloooooooool*
    Sehr sehr wissenschaftlich :o und politsch korrekt.
    Jaina Solo (Schildkröten Schutz Abgeordnete)
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    woher weiss der typ dass der pilz der gleiche is wie die droge nur weil mario dadurch groesser wird ??
    das scheint der club von hubertus fromm zu sein díesem "internetz"-hurensohn den ich auf den tod hasse
    die reden genauso wie der diese jungen keuschen christen
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    :rolleyes:

    (P.S.: Dir ist die Bedeutung des Begriffs 'Satire' bekannt?)
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    das is kein fake die typen sind so:mad:
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also Anfangs waren diese ganzen "löblichen Heimseite", Foren etc. ja noch ganz lustig.
    Aber inzwischen nerven die mich einfach nur noch..... :rolleyes:

    Und witzig sind sie auch nicht mehr....
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ach ja, der gute redliche Hubi Fromm, der hat uns auch schon einmal mit seiner Anwesenheit beehrt:

    Schalten sie bitte hier!


    Craven
     
  9. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @Bounty *löööl*

    @4-Lom *lööölauslach*

    @Craven zu genial *fg* da kann man sich echt untern Tisch legen....
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Meinte der das ERNST?
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also den Herr Hanninger kenn ich jetz schon sau lange...
    deshalb kann ich über den Scheiss ned mehr lachen, aber als ich den Schröt zum ersten mal las hätt ich kotzen können vor lachen ^^
     
  12. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    SuperMario übertrifft sogar die Ballerspiele noch an Härte, oder wie seht ihr das? *gg*

    Tja, da sieht man mal wieder was Drogenkonsum anrichten kann. Meiner Meinung nach (ich respektiere aber durchaus die Religionsfreiheit welche in Art.4 GG geschützt ist) hat der gute Herr der "Heimseite" zu viel Pilze gefuttert (soll nicht anmaßend sein).

    (In Art.4 ist das Schächten von Tieren, also das ausbluten lassen zu Ritualzwecken immer noch erlaubt. Naja gut, daß das Tierschutzgesetz jetzt Verfassungsrang hat.)
     
  13. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    Was ein Glück sind die Links tot, aber wieso verwendet er Internetz und nicht Zwischennetz wohl etwas nachlässig der redlich keusche Mensch.:D
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nein, sind sie nicht. Diese ganzen "Redlichen Heimseiten" sind alles Fakes. Wie Wraith schon sagte, das ist Satire.

    Wie kann es denn immer noch Menschen geben, die die redlichen Heimseiten noch nicht kennen... :rolleyes:
     
  15. Daala

    Daala Senatsbesucher

    @SWPolonius:
    Hmmmm...als auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt denkst ich lebe unter nem Stein und kriech nur alle Jubeljahre ma hervor....aber ich kannt so was noch net "Redlichen Heimseiten" !

    ...wenn es eine Verarsche ist (wovon ich auch überzeugt bin) ist sie echt super gemacht... ich dachte ich mach mir in die Hosen vor lachen!!!!
    ...Aber wenn mir jetzt einer bestätigen kann, dass dieser Beitrag ernst gemeint ist, dann muß ich vermutlich mit dem Hintern über ne Mülltonne, weil mir dann sämtliche Schließmuskeln vor lachen den Dienst verweigern werden!!!

    Gruß Daala
    Ps: Versucht ma ein Bild (zB die Pilze) auf der Seite mit dem rechten Mausknöpple anzuklicken.......(z.B um es zu speichern!)
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    *schmunzel* nett..sorry das ich nicht förmlich explodiere beim Lachen..vielleicht später :D

    Also kennen tu ich diese Seite schon ... aber ich besuche sie anscheinend zu selten.
     
  17. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Oh man!
    *sich vor Lachen kringelt*
    Ich liebe diese redlichen, elektrischen Seiten!!! :D
    Danke für den Link, Bounty!
    Neulich erst hatten wir hier auch einen guten Link (ähhh, Verknüpfung!)! Das war die Seite von
    Heinrich Poff

    *lol*
     

Diese Seite empfehlen