Redlich löblich und überhaupt gesegnet *rofl*

*lllllllloooooooool*
Sehr sehr wissenschaftlich :o und politsch korrekt.
Jaina Solo (Schildkröten Schutz Abgeordnete)
 
woher weiss der typ dass der pilz der gleiche is wie die droge nur weil mario dadurch groesser wird ??
das scheint der club von hubertus fromm zu sein díesem "internetz"-hurensohn den ich auf den tod hasse
die reden genauso wie der diese jungen keuschen christen
 
Original geschrieben von 4-LOM
woher weiss der typ dass der pilz der gleiche is wie die droge nur weil mario dadurch groesser wird ??
das scheint der club von hubertus fromm zu sein díesem "internetz"-hurensohn den ich auf den tod hasse
die reden genauso wie der diese jungen keuschen christen
:rolleyes:

(P.S.: Dir ist die Bedeutung des Begriffs 'Satire' bekannt?)
 
Also Anfangs waren diese ganzen "löblichen Heimseite", Foren etc. ja noch ganz lustig.
Aber inzwischen nerven die mich einfach nur noch..... :rolleyes:

Und witzig sind sie auch nicht mehr....
 
also den Herr Hanninger kenn ich jetz schon sau lange...
deshalb kann ich über den Scheiss ned mehr lachen, aber als ich den Schröt zum ersten mal las hätt ich kotzen können vor lachen ^^
 
SuperMario übertrifft sogar die Ballerspiele noch an Härte, oder wie seht ihr das? *gg*

Tja, da sieht man mal wieder was Drogenkonsum anrichten kann. Meiner Meinung nach (ich respektiere aber durchaus die Religionsfreiheit welche in Art.4 GG geschützt ist) hat der gute Herr der "Heimseite" zu viel Pilze gefuttert (soll nicht anmaßend sein).

(In Art.4 ist das Schächten von Tieren, also das ausbluten lassen zu Ritualzwecken immer noch erlaubt. Naja gut, daß das Tierschutzgesetz jetzt Verfassungsrang hat.)
 
@SWPolonius:
Hmmmm...als auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt denkst ich lebe unter nem Stein und kriech nur alle Jubeljahre ma hervor....aber ich kannt so was noch net "Redlichen Heimseiten" !

...wenn es eine Verarsche ist (wovon ich auch überzeugt bin) ist sie echt super gemacht... ich dachte ich mach mir in die Hosen vor lachen!!!!
...Aber wenn mir jetzt einer bestätigen kann, dass dieser Beitrag ernst gemeint ist, dann muß ich vermutlich mit dem Hintern über ne Mülltonne, weil mir dann sämtliche Schließmuskeln vor lachen den Dienst verweigern werden!!!

Gruß Daala
Ps: Versucht ma ein Bild (zB die Pilze) auf der Seite mit dem rechten Mausknöpple anzuklicken.......(z.B um es zu speichern!)
 
*schmunzel* nett..sorry das ich nicht förmlich explodiere beim Lachen..vielleicht später :D

Also kennen tu ich diese Seite schon ... aber ich besuche sie anscheinend zu selten.
 
Oh man!
*sich vor Lachen kringelt*
Ich liebe diese redlichen, elektrischen Seiten!!! :D
Danke für den Link, Bounty!
Neulich erst hatten wir hier auch einen guten Link (ähhh, Verknüpfung!)! Das war die Seite von
Heinrich Poff

*lol*
 
Zurück
Oben