Republic Commando (2005)

Iron Fist schrieb:
Werden wir also die Schlacht um Kamino erleben? Wenn ja, suuuper! :eek:
Ich finde, es würde dem Spiel ganz gut tun, wenn man nicht nur Kommandomissionen, sondern auch mal gigantomanische Schlachten spielt. ;)
Das ist ja genau das, wofür die ARCs da sind. Selbst auf Geonosis sind die Commandos net auf nem offenen Shclchtfeld (zumindest die Deltas net. Andere Squads schon, und die ham verdammt nohcmal versagt). Die Commandos sind nicht gut für offene Schlachten, dafür sind ja die ARCs da. Und wie gsagt, ich schätz mal das auf Kamino das Tutorial is, mehr net. Aber ich würde die Schlacht um Kamino sicher net ablehnen.... :D
 
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Entschuldigt den Doppelpost, aber das neue Video hier ist es echt wert:
http://gamesdomain.yahoo.com/pc/star_wars_republic_commando/feature/56872
Es zeigt die "Enemy AI", die meiner Meinung nach klasse is (kann net mit FC oder HL² mithalten, aber trotzdem). Besonders cool: manche Trandos werfen oder kicken nades zurück :braue . Auch der Darf Spider Driod is klasse, wie der seine "heiligsten Teile" schützt. Und der Kampf gegen den MagnaGuard wird einfach klasse. Da braucht man wirklich ne gscheide TeamTaktik, um den zu killen. Alleine würde man den wohl net packen... :braue
 
Hey, vielleicht interessiert's ja wen, aber die <a href="http://www.gamershell.com/download_8203.shtml"> DEMO </a> ist draußen und ist etwas mehr als 400 MB groß. Viel Spaß beim Ziehen und Zocken. Bei mir is sie schon fertig ;) :D
 
Khabarakh schrieb:
Hey, vielleicht interessiert's ja wen, aber die <a href="http://www.gamershell.com/download_8203.shtml"> DEMO </a> ist draußen und ist etwas mehr als 400 MB groß. Viel Spaß beim Ziehen und Zocken. Bei mir is sie schon fertig ;) :D

Will ja nix sagen, aber die Demo gibts seit dem 1.2.05 im Internet und wurde auch direkt
hier weitergegeben... :)
 
Habe heute die neue Gamestar im Abo gekriegt.
Und da ist der Haupttest Republic Commando.

Ne Menge Videos gibts zu sehen, einschliesslich dem Spielintro was sehr stimmungsvoll geworden ist.

Insgesamt kommt Republic Commando gut weg: Es sei zwar kein Taktik-Shooter, aber dafuer ein guter Ego-Shooter.

Ein paar nette Gimmicks sind auch dabei (z.B. heben manche Trandoshaner foermlich ab, wenn man auf ihre Rucksaecke schiesst oder die aufgesammelte Geonosianer Waffe versucht sich waehrend der Benutzung staendig in den Arm zu bohren um Energie zu beziehen (was dank der Ruestung verhindert wird). Dafuer kann man diese Waffe dann auch nicht nachladen (ein geringer Verlust ;)).

Insgesamt sieht das Spiel schoen gescriptet aus. Ich werds mir holen. :)

Auf derselben Gamestar DVD ist uebrigens auch ein Video zu KotoR2.
Fuer alle die sich in naechster Zeit SW Games kaufen wollen, eine Lektuere wert.

Ausgabe 04/2005 mit Oblivion Cover.
 
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Sag mir bitte, welche Note es bekommen hat. Auf der DVD hat es doch schon mal einen "Megatest" verdient, deshalb die vielen Videos. Die Gamestar werd ich mir eh am Mittwoch kaufen, von dem her. Also, welche Bewertung hat RC (und TSL bitte au) bekommen. Könntest du, wenn du Zeit hast den Artikel vielleicht einscannen?

BTW:
Das neue Designer Diary (#6) is draussen. Da gehts um die AI:
http://www.gamespot.com/xbox/action/starwarsrepubliccommando/preview_6118859.html
 
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Gamestar-Bewertung!!!!!!!!

RepubliCommando:
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82%

negatives:
- öde Leveltexturen
- zu leicht
- sehr linear
- unglaubwürdige Levelbegrenzungen
- gelegentliche KI-Aussetzer
- keine durchgängie Handlung
- abruptes Ende
postives:
- tolle Aminationen
- 10 von 10 Punkten jeweils bei Sound, Atmosphäre, Bedienung und bei Waffen
und einiges mehr...
WIE z.B.: "Soundtrack von Episode3" (!)
Ich halte das für einen Fehler. Der Soundtrack von Episode3 ist doch noch nicht fertig gestellt(?) und wird von JohnWilliams komponiert. Den Soundtrack zu RC hat allerdings Jesse Harlin komponiert (kurze Ausschnitte von John Williams Stücken kommen aber auch vor).

Der MultiPlayer-Partvont RC wurde mit "GUT" bewertet.

GS-Fazit: "Ungewöhnlich düsterer Star-Wars-Shooter"
(Spielzeit:~20 Stunden)
 
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Ah, vielen Dank. Ich persöhnlich hätte mehr erwartet, aber für non-SW fans is das Spiel aber wohl echt net so spannend. Auch für Profis (wie die GS-Redakteure) ist es wohl zu einfach, und mehr Taktik is für nen richtigen Taktik-Shooter glaub schon wichtig. Ich lass mich mal überraschen, wies wird, denn es gibt ja immer noch die eigene Meinung...
 
Die Spielzeit von 20Stunden passt jedoch sehr gut für eienn Shooter.Da bin ich schon mal froh,hatte schon Angst das Spiel wär zu kurz
 
82 % ist gut. Mehr aber auch nicht. Andere SW Shooter haben da deutlich besser abgeschnitten.

Ich weiß nicht ob dies schon angesprochen wurde, aber es gibt bei CD WOW die Englische Version für nur ?36.99

Bei Fröschl gibt es die Deutsche Version für nur 37,89 ? samt Lieferung :)
 
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Also dass das Spiel keine durchgehende Handlung hat, stört mich nicht. Man ist ja auch ein Soldat und wird von Einsatz zu Einsatz geführt. Wo ist da Platz für eine durchgehende Handlung? :rolleyes:
 
Ehrlichgesagt ist die für mich ein Punkt, wieso ich wohl das Spiel nur einmal durchspielen werde, und es dann weiterverkaufe.

Eine durchgehende Story bietet die Möglichkeit, den Gegner besser zu charakterisieren, einen guten Klimax zu erzeugen und eine insgesamt dramatische Story zu inszenieren.
 
Aber ohne durchgehende handlung passt es fin ich besser in die Szenerie. Und allein schon die Unmengen an möglichkiten, eine Mission anzugehen (die Demo hab ich 10mal ganz unterschiedlich durchgespielt) steigern den Wiederspielwert. Zum Einmalingen Durchpsilene sagt z.B. ign, dass man etwa 8-12h braucht. Ich glaub GS at da die Zeit zum 2mal durchspielen gemeint....
 
Es wird von der GS ja net die Spielzeit, sondern der Spielspass angegeben. Und wenn das Spiel 20h Spass macht (auch mit doppeltem durchspielen), dann ist das ja eigentlich umso besser.
Hier gibts noch eine neue Video-Review von IGN:
http://media.pc.ign.com/media/566/566923/vids_1.html

Besonders klasse find ich, man sieht in einem Teil ein Lavel mit nur Hologrammen, man kämpft gegen die. Also is auf Kamino Tutorial. Auch die so ziemlich erste Szene is geil, wo man aus der Ego-Perspektive den Helm beäugt und dann aufsetzt :D
 
geile neue Info auf Rebelscum (http://www.rebelscum.com/article.asp?i=89764):
Die Rockband Ash hat eine neue Single mit dem Namen "Commando" veröffentlicht. Die Lieder sind "Clones" (das hab ich schon mal gepostet), Meltdown, Evil Eye und Tinseltown. Dann gibts noch ein Video und die PC Demo. Alles in allem wohl hauptsächlich zur publicity, schätz ich mal, wobei "Clones" echt ein geiles Lied is. Ich kenn die andern net, aber ich befürchte mal, dass die gar nix mit RC zu tun haben...
Hier die Cover:
http://www.rebelscum.com/toys2005/ash-Commando_cover.jpg

http://www.rebelscum.com/toys2005/ash-Commando_tray.jpg
 
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