Republic Commando (2005)

Mir ist Fixxer am Sympathischsten, und das nicht unbedingt weil er n grünen Armor hat. ^^
Is halt kuhl drauf und... ein reiner unkomplizierter Soldat halt. ;)

mfg
bimon
 
@Braini

einfach mal das Game neustarten (CD raus und wieder rein), das hat bei mir geholfen wenn das nicht klapt einfach mal in den optionen schauen
 
Hallo!

Ich habe das Spiel diese Woche gekauft - nach jahrelanger Abstinenz und bin im zweiten Level.

Die Frage die ich jetzt an euch habe ist folgende:

Wo findet man eine Symbolerklärung für die verschiedenen Detonatoren im Visor?

Danke
Philo
 
Philo schrieb:
Hallo!

Ich habe das Spiel diese Woche gekauft - nach jahrelanger Abstinenz und bin im zweiten Level.

Die Frage die ich jetzt an euch habe ist folgende:

Wo findet man eine Symbolerklärung für die verschiedenen Detonatoren im Visor?

Danke
Philo

steht doch eigendlich im Handbuch drinn oder?
Dort stehen alle Waffen ich glaub auch die Symbole .
 
Aaaaaalso:
Die Dinger mit dem roten Ring sind die Thermal Detonatoren. Die ganz Weißen sind Blendgranaten. Dann die Grünen sind die geonosianischen Schockwellengranaten und die Blauen sind die E-Bomben.
Das müssten eigentlich alle sein.
 
hallo ich bin neu und hab auch RC das spiel ging mir sehr schnell zuende hab 2 tage gebraucht was sehr wenig is hätte mehr erwartet :rolleyes: und ich habe noch eine frage : wie öffnet mann die datei " hints " im gamedata/system ordner? da sollen ja die coolen sprüche drinnen sein die die 4 immer sagen oder irre ich mich da danke für antwort schonma !:yodahappy:
 
Ich habe mir das Spiel auch vor ein paar Wochen zugelegt und bin ganz zufrieden damit.
Passable Grafik, gute Waffenauswahl, interessante Story/Chars. Wenn's nur net so verdammt kurz wäre!!
 
Lord Sajan3 schrieb:
und ich habe noch eine frage : wie öffnet mann die datei " hints " im gamedata/system ordner? da sollen ja die coolen sprüche drinnen sein die die 4 immer sagen oder irre ich mich da danke für antwort schonma !:yodahappy:


Hi und nochmal für Dich:

Mit Hilfe des offiziellen Patchs wurde der Unreal Tournament 2004 Editor mit installiert, natürlich auf SW: Republic Comando umfunktioniert.

Mit diesem lassen sich die Sounddateien einlesen und auch exportieren.
 
Ich dachte mir auch wenn das Spiel nicht das
Beste ist,was das SW Universum gesehen hat,so sollte man es doch nicht einfach weglassen
!!! Also frag ich euch wie findet ihr Rep Comm???

ich muss sagen das auch wenn des online zocken nich wirklich spaß macht (iss 1zu1 UT gameplay^^) iss rep com mein albsoluter lieblings single player shoter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... ich habe das spiel mal durch gespielt...
es ist zwar geil nur viel zu kurz.... habe noch nicht mals 24 Stunden für das spiel gebraucht....
wisst ihr ob da noch irgend was kommen soll?
genug stoff wäre ja noch da, war nämlich schade.
Die hätten ja mindestens diese eine mission am schluss nehmen können, mit dem Kommando posten errichten....
 
Ich find das Spiel auch ziemlich cool und obwohl es nicht mehr das allerneuste ist, gehört es mit zu meinen Lieblingsgames!:D
Allerdings ist es wirklich relativ kurz, was ich schade finde! Aber es wird wahrscheinlich wirklich noch ein zweiter Teil dazu rauskommen, der sich wahrscheinlich Imperial Commando nennt. Das wurde allein von mir schon in vielen anderen Themen angesprochen.:rolleyes:
Ich habe aber schon so oft davon gehört, dass ich langsam keinen Zweifel mehr an der Entwicklung des Spiels habe! Hoffentlich wird es dann genauso gut wie das erste! Es ist einfach immer toll, wenn es etwas gibt, worauf man sich freuen kann, nicht?;)
 
Wir können nur hoffen das das kein Gerücht ist sondern das die das dann auch wirklich entwickeln.

Nebenbei: Hab mir jetzt alle 44 Seiten druchgelesen(ich bin verrückt, ich weiß) und da ist hab ich mal ne Frage an Corran: Hast du deine Bilder zufällig mal im thefrocenet Forum gepostet? Weil ich meine die da mal gesehen zu haben.
 
Nauda schrieb:
[...]hab ich mal ne Frage an Corran: Hast du deine Bilder zufällig mal im thefrocenet Forum gepostet? Weil ich meine die da mal gesehen zu haben.

Japp. Ich bin Corran_Fett da... und hab vor nicht allzu langer Zeit auch meine eigenen Skins für RepCom gebastelt, aber das hat nicht wirklich Aufmerksamkeit bekommen. Mein Thread dort: http://boards.theforce.net/Fan_Art/b10020/18705132/
 
Ich hab auch mal RC durgespielt war ganz ok.Aaber wie ihr alle sagt viel zu kurz.
Am besten fand ich den Sternzerstörer am Anfang ( erkundung des Geisterschiffes)
das war sch schön gruselig.Schade das es am schluss nicht weiter geht das wer bestimmt auch cool gewehsen am schluss ist 07 nicht mehr dabei schade.
 
wichtige frage !!!

hier, ich hab ma ne frage:

wenn ich online TeamDeathmatch zocke hab ich ein problem in der einen Kamino-arena wo diese Schwerelosichkeits-wege sind. es passier mir dort immer wieder das plötzlich das ganze bild schwarz wird, und ich nur noch mein zielkreuz und meine Energie-anzeige sehe, sowie das menü wenn ich es aufrufe. das geht dann etwa so ne minute lang, dann ist es wieder weg. auf nacht-sicht schalten geht auch nicht. die anderen spieler, haben jedoch keine probleme und schiessen munter auf mich, da sie ja nicht wissen, das ich blind bin.

ach und da fällt mich grad ein: das selbe passiert mir auch im normal-spiel gleich im ersten level am anfang in der arena wo man ständig diese Tipps bekommt (NUR in der arena und nur ab und zu immer so ne halbe minute lang). am anfang dachte ich das wär extra, weil man den weg-weiser-pfeil noch sehen kann, und man wohl unbedingt diesem pfeil folgen soll ohne auf den rest zu achten. jetzt wo ich diese fehler beim online-spielen endeckt habe, möchte ich ma fragen ob das auch bei euch so ist, dass das bild schwarz wird. den irgendwie kam mir das schon von anfang an blöd vor. beim zweiten mal druchspielen hab ich dann mal nacht-sicht-modus angemacht, und dort klappt das dann ja auch, und dann sehe ich tatsächlich auch was, also schon komisch das ganze.

hat noch jemand das problem???


sonst so zum spiel:
ich finds super! ist mein erstes richtiges pc-Spiel was ich überhaubt durchgespielt habe. (Bin nicht so ein spieler!) und obwohl mir jeglich übung fehlt (vor allem bei baller-spielen) fande auch ich das spiel recht einfach! (ich hab auf mittleren schwierichkeitsgrad gespielt, ohne cheats oder sonstigen tricks). die einzigste stelle für die ich lange gebraucht habe, war auf Kasyyik(oder wie mans schreibt:rolleyes: ) auf der brücke die man sprengen soll. das war ja ein ganz schön großer droiden auflauf. das war aber auch die einzigste stelle wo ich mit den F2 und F3 tasten gearbeitet habe. dazu dan die panzer-brechende munition, dann hats auch nach etlichen versuchen endlcih geklappt:kaw:
das spiel hat super atmosphere, und ich wünsch mir auch einen nachfolger, vor allem weil der erste echt verdamt kurz war.
 
Ich hab das Spiel auch seit ein paar Tagen und hab es in ca.8 h durchgespielt oO, allerdings auf Easy :D

werde es bestimmt noch auf die anderen Weisen versuchen, nun meine Fragen:

1: ich kann im Spiel imemr nur die Thermaldetonatoren einsetzen, ist das normal?

2. wo speichertd as Spiel die Screenshots, die man macht?


Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus..
 
Zurück
Oben