Republic Commando (2005)

Minza schrieb:
Wobei das kein Auftrag mehr für die Commandos wäre... sondern für normale Clonetrooper ^^
Commandos sind speziell für die Missionen konzipiert, die man dann auch spielt: Infiltration und andere Scherze in der Richtung ;)


Dem bin ich mir bewusst. Also was das Einsatzgebiet und die Einsatzbestimmung der Commandos angeht. Ist ja auch ne schöne sache, wenn man mehr oder minder heimlich die verschiedenen Operationen bewältigt. Beide Seiten haben somit für mich einen besonderen Reiz. Zudem kommt aber ja noch, dass man trotz Commando, dennoch genug zum "ballern" hat. "Ich gegen ein ganzes Schiff voller Droiden? Die haben keine Chance!" (oder so ähnlich)
 
Eigentlich hätte man rein technisch ruhig in RepCom ein Commando-Squad im großen Kampf spielen können - eines der Squads z.B., aus der Atin, Fi oder Niner stammen, die dann später zufammengewürfelt worden sind. Weil: Die Jedi haben anfangs den Fehler begangen, Commandos auch auf dem Schlachfeld einzusetzen. Klar, da sind sie auch super Kämpfer, aber sind sind für andere Zwecke gedacht. Auf Geonosis sind aufgrund dieses Fehlers der (mit Clones unerfahrenen) Jedi-Generals ca. die Häflte aller Commandos draufgegangen, IIRC. Aus den ursprünglich 10000 Commandos gabs bis ein Jahr nach Geonosis nur noch 5000.
 
Ich hab die deutsche Version von RepCom, da ich mit der Synchro nicht einverstanden bin wollt ich fragen ob mir jemand per ICQ oder so ALLE englischen *VOICE.uax Dateien schicken kann. Ungepackt 244 MB...
 
Hallo, hab jetzt mal den ganzen Thread überflogen und noch ein paar Fragen.

Der Schriftzug "Republic Commando" auf der Packung und auf Diversen Bildern, gefällt mir sooo gut, muss den haben!!! Deshalb frage ich, ob jemand diese schriftart (font) irgendwo entdeckt hat, oder selbst gebastelt hat???
Wäre dankbar für 'ne Antwort...

Oder die vielen Maps, die es jetzt schon gibt, wie kann man die denn spielen?

*altes-thema-aufschneid*:Wie steht's mit den Skins? 1. Wie macht man die, und 2.: Kann man diese im Game verwenden?

Ach ja: Irgendjemandem hat das Ende des Games nicht gefallen und hat vorgehabt, einen Drei-Teiler (drei der kleinen Abschnitte) auf Ord Mantell zu kreieren. Aber so viel ich weiss hat dieser jemand nur den ersten Teil gemacht:

http://www.strategyinformer.com/pc/mods/starwarsrepubliccommando/mod.htm

Wenn jemand mehr Bescheid zu den anderen Teilen von "The Hunt for Sev" hat, raus damit!!!

Wenn jemand das Republic Commando - Order 66 auf dem Handy hat, könnte der mir doch ne Nachricht schicken, in der er mir den Ablauf der Geschichte kurz schilder könnte. (Bin eben totaler RC-Freak)

Apropos RC-Freak: wenn jemand irgendwelche Sachen zu Republic comamndo zu verkaufen hat (ausser Game, beide Bücher, und Actionfiguren) könnte der sich auch bei mir melden.

Hoffe auf Antworten!!!
 
Republic Commano Extras

In meiner Anleitung steht bei den Menüpunkten auch noch der Punkt Extras, aber ich kann ihn im Menü IG nicht finden. Muss man ihn erst freischalten? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal für alle Antworten.
 
Ich find Seven am besten. Der ist einfach "endgeil"! Als ganz am Ende auf Kashyyyk Seven Hilfe braucht und ich mustte ihn zurücklassen, damit die Mission nicht in Gefahr gerät, hätt ich am liebsten den "Berater"umgepustet und Yoda gleich mit dazu...Mein Freund hat sogar geheult :-)
 
Ich find Seven am besten. Der ist einfach "endgeil"! Als ganz am Ende auf Kashyyyk Seven Hilfe braucht und ich mustte ihn zurücklassen, damit die Mission nicht in Gefahr gerät, hätt ich am liebsten den "Berater"umgepustet und Yoda gleich mit dazu...Mein Freund hat sogar geheult :-)

wirklich?das ist ja eine heulsuse aber meine schwester hatte warscheinlich den computer umgeschmiessen wenn sie es spielen würde die ist nämlich auch so Emozional.
ich hab für fixxer gestimmt. der war doch der grüne bombenmann oder? ich hab es schon so lange nicht mehr gespielt! ich find ihn einfach nur cool
 
ups knap daneben
na ja ich hab es eben schon lange nicht mehr gezockt!
aber habt ihr die bücher dazu gelesen?
da sind die bis jetzt nur im 2 band(triple zero) die rocken aber auch voll
im ertsen band sind andere . hab aber vergessen wie die hießen!
die bücher sind aber beide cool ich finde aber denn ersten band ein bisschen besser

cu multikiller
 
Nun ich find seven endgeil aber es gibt 5 sprüche die mich heute noch grinsen lassen

1. wars nun rot grün oder grün rot
2. Wenn das unser sprengstoff experte ist....
3. Toll geschossen Comander....
4. Sie wollen gar nicht wissen wo ichs versteckt habe (trooper gelb glaub ich nach der befreiung aus der zelle)
5. Warum fliegen wir einfach nich davon?.... (der computer antwortete dann mit diesem glaub irgendetwas offline als danach das achso kam*g*)

Tja die sache mit seven, find ich irgendwie kacke. Nun frag ich mich falls (oder gibts schon einen) es einen zweiten teil geben würde wär ich glücklich das man seven in einer mission wieder raushauen könnte.
 
Naja, ich find Seven und Scorch etwa gleich cool, wobei mir Scorch fast etwas besser gefällt.. Sprengstoffexperte halt xD
Fixxer fand ich ein gutes Gegengewicht, dass das ganze nichz zu albern wird. Er weißt ja die beiden anderen ab und zu zurecht. Der Boss ist etwas farblos find ich, man weiß gar net wie der jetz eigentlich genau drauf ist.
Das ende fand ich ziemlich dumm, war auch ziemlich traurig wo 07 zurückgelassen wurde, an dem Abend gings mir dann irgendwie echt mies ^^
Die Bücher find ich auch sehr cool, auch wenn ich das mit der Jedi/Commander Beziehnung net so toll fand irgendwie :/ naja, aber mal was abwechselndes..
Ich hoff wirklich dass mal n neues Republic Commando Spiel rauskommt, das hat echt spaß gemacht zu spielen :)
 
Ich glaube, der Zeitpunkt ist gekommen, daß ich euch mitteilen muß, daß es keinen Republic Commando des Delta Squads gibt, der auf den Namen "Seven" hört ;)
RC-1207 ist nur unter "Sev" bekannt... und der wird vermutlich auch gemeint sein ^^
 
die bücher sind aber beide cool ich finde aber denn ersten band ein bisschen besser
cu multikiller

Leider bin ich noch nicht in den genuss des zweiten bandes gekommen aber das erste ja ist nicht schlecht. Vorallem gefiel mir das der klon der padawan beibrachte wie man als Comander sein muss und der schluss is auch nicht schlecht. Der "Boss" der truppe denkt ja nur ph wenns mich irgendwann erwischt kommt ein anderer. Aber nochmal auf die padawan zurückzukommen. Die hatt sich echt verändert, vorallem das sie dem jedi general paroli gebietet hatt am schluss das sie die ganze truppe zurück an bord haben wollte.
 
Sry für den Doppelpost, aber ich hätte gerne eine Antwort :( ... ich habe Republic Commando jetzt auf Leicht durchgespielt und mich eben auf Schwer durch Geonosis gequält... hat es überhaupt einen Sinn, mich auf Schwer weiter dadurch zuquälen? :confused:

Bitte helft mir
 
also ich weiß nichts von extras hab es aber schon lange nicht mehr gezockt!
aber ich hab es mit cheats und einmal ohne durch gemacht und nie stand da irgendwo Extra vielleicht hast du dich auch nur verlese´n
ich lese die anleitung nie ich zocke einfach grauf los
 
Zurück
Oben