Republic Commando (2005)

Muss zwar nicht sein, aber ich hoffe, das die Engine doch noch was her gibt. Vor allem die Animationen und KI.

Heute ist der 1.März. Eigentlich sollte das Game doch heute rauskommen, oder? Wurde es schon verschoben? Hab noch nix davon gelesen ?!
 
Backet schrieb:
Muss zwar nicht sein, aber ich hoffe, das die Engine doch noch was her gibt. Vor allem die Animationen und KI.

Heute ist der 1.März. Eigentlich sollte das Game doch heute rauskommen, oder? Wurde es schon verschoben? Hab noch nix davon gelesen ?!


Heute ist der 1.Februar. ;) :D
 
Oh mein Gott. Ich glaube, ich muss echt langsam zum Arzt. Wie komm ich denn auf März?! Wird echt Zeit, das mein Urlaub zu Ende geht. :konfus:

Sry. Jungs. Ich nehme gerne Beleidigungen und physische Bestrafungen an :stocklol:
 
Backet schrieb:
Sry. Jungs. Ich nehme gerne Beleidigungen und physische Bestrafungen an :stocklol:

haha...man bist du blöde, n00b, n4p!

Schade das du kein Uber-l33t-hax0r wie wir bist.

:D

So ungefähr ? :braue

Gibt es irgendwie ein Episode 3 Games-Package?
Mit dem Episode 3 Spiel und Republic Commando?

:confused:
 
so, ich hab nun die Demo auch mal durchgespielt (ja, ich hab mir sogar ein Magazin gekauft und sie nicht heruntergeladen ;)) und will mal ein kures Review abgeben:

Ich habe mir vom Demo und dem Spiel selbst sehr viel erwartet, vor allem da man nur gutes darüber gehört hat und die ganzen Merchandise-Produkte eine sehr gute Wirkung auf mich haben / hatten.

Man ist bei diesem Spiel nicht sofort mit der Steuerung vertraut, kann aber trotzdem ohne längere Erklärung drauflosspielen und die anderen Funktionen später im Spiel entdecken. Dies ist schon mal ein großer Pluspunkt. Weiters finde ich alles was mit der Taste "F" zu tun hat total genial. Bei diesem Spiel steht wirklich der Squad an sich und nicht die individuelle Person im Vordergrund und die Aufträge, die man seinen "Partnern" geben kann, das Wiederbeleben nachdem man gestorben ist etc - genial!

Sehr fasziniert hat mich weiters der ausgezeichnete Soundtrack und der ganze Ton rundherum generell. Die Grafik ist atemberaubend und alle Monster und Einheiten wirken sehr gut und realistisch modelliert. Die Schwierigkeit, ein Faktor der in meinen Augen sehr bedeutend für ein PC-Game ist, hat genau gepasst. Man ist nicht sofort durch und hat das Spiel ohne das kleinste Problem durchgespielt, man bleibt aber auch nie wirklich bei einer Stelle stundenlang hängen. Es gab schon ein paar Bereiche, die ich öfters versuchen musste, doch genau das soll der Sinn solch eines Games sein.

Fazit: Ich freue mich auf die Vollversion :)
 
Thranduil schrieb:
Man ist bei diesem Spiel nicht sofort mit der Steuerung vertraut, kann aber trotzdem ohne längere Erklärung drauflosspielen und die anderen Funktionen später im Spiel entdecken.
Die Steuerung fand ich normal, wie in jedem anderen Ego Shooter auch.Der einzige wirkliche Unterschied zur Shooter-Steuerung sind die Squad-Befehls-Tasten.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
Da wartet wirklich wieder ein geiles Game auf uns ;)
 
ich fand die demo auch sehr gut ( hab sie ca. 15 mal geschafft) meiner meinung nach liegt die stärke der grafik eindeutig bei den figuren. die ki fand ich sehr gut (also dafür das es ne demo is) ich hab schon bei fertigen spielen blöder gegner erlebt (z.B. painkiller). gut fand ich auch das es nur wenige script sequenzen gibt und das das emiste von der ki abhängt weil sich so eben jede situation beim neustart anders spielt (nich wie bei cod oder mohaa). außerdem is die steuerung der team-mitglieder mit den f-tasten sehr einfach geraten (anders als z.B. bei rainbow six ravenshield).

Fazit: es macht vieles besser als andere spiele und die demo hat bereits meine hohen erwartungen erfüllt ich hoffe nur das alle missionen so spannend werden.
 
ah ja, ich vergaß zu erwähnen, dass mir nur alles was mit den Waffen zu tun hat nicht sehr gefiel.

Die Idee, dass man zum Aufnehmen einer Waffe eine andere weggeben muss ist sehr gut und endlich mal realistisch dargestellt, aber das ständige "exakt darüberstellen" nervt mit der Zeit doch ein wenig. Es ist zwar auch dies realistisch dargestellt, doch nimmt es imho ein wenig zu viel Zeit in Anspruch eine Waffe vom Boden aufzuheben.
 
Thranduil schrieb:
ah ja, ich vergaß zu erwähnen, dass mir nur alles was mit den Waffen zu tun hat nicht sehr gefiel.

Die Idee, dass man zum Aufnehmen einer Waffe eine andere weggeben muss ist sehr gut und endlich mal realistisch dargestellt, aber das ständige "exakt darüberstellen" nervt mit der Zeit doch ein wenig. Es ist zwar auch dies realistisch dargestellt, doch nimmt es imho ein wenig zu viel Zeit in Anspruch eine Waffe vom Boden aufzuheben.

Einfach vorbeilaufen und F drücken, ist doch garnicht sooo viel Zeit :D
 
Thranduil schrieb:
ah ja, ich vergaß zu erwähnen, dass mir nur alles was mit den Waffen zu tun hat nicht sehr gefiel.

Die Idee, dass man zum Aufnehmen einer Waffe eine andere weggeben muss ist sehr gut und endlich mal realistisch dargestellt, aber das ständige "exakt darüberstellen" nervt mit der Zeit doch ein wenig. Es ist zwar auch dies realistisch dargestellt, doch nimmt es imho ein wenig zu viel Zeit in Anspruch eine Waffe vom Boden aufzuheben.

DAS hat mir besonders gut gefallen... mich hat das sowieso immer gestört, dass man endlos viele Waffen mitschleppen kann und enfach nur drüberlaufen muss, um diese einzusammeln... so ist das schon viel besser...
Was mit in dem Punkt auch gefallen hat ist, dass man bei der einen Waffe nur das "Vorderteil" wechseln musste, was das ganze "realistischer" wirken lässt, da man dann ja ned soviel mitschleppen muss.... und das aufheben... mein Gott... kannst du was aufheben, wenn du 2 meter davon weg stehst....? haha.. ich auch nicht ^^
 
Also ich hab die Demo jetzt seit Sonntag und ich muss sagen: GEIL! :D

Ich find es macht richtig Spaß mit seinen 3 Leutchen rumm zulaufen und Wookies zu retten ... obwohl die mir öfters mal weg sterben :rolleyes:
Was ich (unter anderem) richtig gut finde ist die Sache wie man geheilt werden kann oder andere Squad Mitglieder heilen kann. Ich find auch genauso das Waffenarsenal gut gelungen. Es ist ziehmlich realistisch wie viel man tragen kann (also ich meine das man nicht 10 verschiedene Waffen mit sich schleppen kann) und man hat trotzdem für jede Gelegenheit das passende dabei ... vorrausgesetzt man hat genügend Munition. (und die verteilung der Munition find ich übrigens auch gelungen *g*)

Achso: Wenn ich die Demo schon seit Sonntag hab und jetzt erst dazu komme zu posten ....

.... sagt das nicht genug? :D
 
Hmhm, ich hab's mal geschafft, dass die zwei Wookies (oder -iees?) überleben. Aber erst nachdem ich gemerkt hab, dass man diese Suchlichter abschiessen muss ;).
A propos Suchlichter. Das vorletzte Mal, als ich die Demo gespielt hab, ist mir beim Hinterhalt (dort wo Wraith immer stirbt ;)) was aufgefallen. Auch dort gibt es so eine metallernes Teil oben beim Eingang. Wenn man das abschiesst kommen nicht soviele Trandos um einen niederzuschiessen :).
Ist wirklich beeindruckend, dass man soviel mal die emo durchspielen kann und es ist immer noch lustig :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho

Ich bin auf der Suche nach Interessenten für einen STAR WARS REPUBLIC COMMANDO-Clan:

Was wir bieten:

- aktuelle Website (inkl. Page-Account, Public- & Intern-Forum, E-Mail, Warplaner etc.)
- Server(s)
- TS (public & intern)
- IRC-Channels (inkl. Bouncer)
- regelmässige Trains & Taktiken
- gute, durchdachte Organisation
- Squads in BF 1942/-2, SWBF, CoD, WoW, WC3, CS & diversen Sport-Spielen (FIFA, NBA, NHL)
- Eigene Klein-Ligen
- stetig wachsende Community aus dem gesamten deutschsprachigen Raum
- Lans & Fun
uvm.

Was wir verlangen:

- Mindestalter von 16 Jahren
- Monatsbeitrag von 4 Euro
- Engagement & Aktivität
- keine anderen Clanmitgliedschaften

Bewerber schicken eine Mail an veray@shuto.ch für weitere Infos

Whaazaaaa!
 
Zurück
Oben