Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rettet Bernd!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Master Kenobi, 12. August 2004.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  2. Tessek

    Tessek Gast

    Alt, gab es letztes Jahr schon.

    Da hiess das Karnickel zufaelligerweise Paul (sowie die Bernd-Seite und das Bernd-Bild auch Paul heissen ;))
     
  3. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    also der typ hat doch nen schaden...durch solch eine erpressung von leuten geld abzocken und ich bezweifle ja, das der kerl dann das geld für wohltätige zwecke einsetzen will....andererseits ist das ein wirklich provozirendes und vielleicht sogar effektives mittel die leute dazu aufzurufen um für etwas bestimmtes zu spenden, naja....sehr heikel diese sache ist *eyesroll*
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...ich hätte gerne ein Stückchen von Bernd ab... mit Preiselbeeren! [​IMG]
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich auch ;)
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die T-Shirts sind aber neu!
    Und ich verzichte auf die Beeren!
     
  7. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    Ich will mein Stück von Bernd in

    Leckerer EWOK Soße *das Wasser im Mund zusammenläuft*
     
  8. Smash

    Smash Gast

    Der arme Kerl...obwohl der schmeckt bestimmt net schlecht.*reibt sich den Bauch*mmmmmhhhhh.
     
  9. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    hab noch nie Hase probiert....

    vllt kommt er während er die Geisel bewacht auch nicht zum Essen und rettet so n paar Schweine, Kühe, Hasen oder whatever....
     
  10. Bryan Dallek

    Bryan Dallek 2nd Lieutenant der NR Army und Waffenmeister vom D

    Allein schon, daß der Kerl jetzt schon 10.000 Euro aufm Konto hat zeigt, daß ich sowas auch machen sollte....;)

    Die Million kriegt der nicht voll, aber das Geld hat er im Sack *gg*
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Mir wurde mal von meiner Oma Hase -den ich 24 Stunden davor noch abgeschmust habe- untergeschoben -.- schmeckt wiederlich, egal ob ich weiß was es ist oder nicht...
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Im Gegenteil. Hase schmeckt wunderbar, wenn man ihn richtig zubereitet. Muss man nur einen Tag lang in eine schöne Sud einlegen und dann eine gute Soße dazu.. traumhaft!
    Aber ich könnte nie ein Tier essen, das ich gekannt habe.. und einem sowas unterzuschieben finde ich grausam -.-
     
  13. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Hobbykoch wa? Sud ist schonmal ganz falsch, ein Sud ist eine Flüssigkeit die bei einem Garprozess ensteht, was du meinst ist wohl eher ein Fond was aber wiederum bei Wild als erster Schritt auch falsch ist, Hase wird in Buttermilch eingelegt über mindestens 24 Stunden. Daher so der sehr strenge Wildgeschmack dem Fleich entzogen wird, danach wird der hase meistens in einen Fond aus Rotwein, Lorbeer, (mitunter auch Piment) und etwas Zimt eingelegt.
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Im Notfall gehts auch über einem simplen Lagerfeuer.....oder roh! ;)
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Das waren ja keine Wildhasen, sondern gezüchtete die ihr ganzes Leben lang nur einen Käfig, die Hütte in der der Käfig stand und mich (beim knuddeln) gesehen haben -.-
     
  16. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ach, nur mal so am Rande, ist n Kaninchen, kein Hase.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Roh ist wohl eher was für Gollum.... ;)
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das Tier soll man gar nicht essen können. Stand auf jeden Fall auf der Petition die sich die Rettung des Tieres aufs Banner geschrieben hat. Na Ja war ein User Comment.

    cu, Spaceball
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Japaner essen rohen Fisch, wir eben rohes Fleisch! :D
     

Diese Seite empfehlen