Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

REVIEW von AOTC -> Kommentare hier!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Murlock, 18. März 2002.

  1. Murlock

    Murlock Dienstbote

    Tag zusammen,

    wie so ziemlich jede Internetseite bereits berichtet hat wurde auf AICN ( http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=11796 ) ein review von AOTC geposted.
    Ich lese diese Seite seit es sie gibt und bin großer Fan!

    Kommentare hier rein ;-)
     
  2. Murlock

    Murlock Dienstbote

    Hätte nicht gedacht, dass es keinen interessiert ;-)

    Was haltet Ihr hiervon:
    "Just wait till you see how the Death Star plays into this? "

    Dazu gabs wohl noch keiner Spoiler Leaks, oder?
     
  3. FlamingRudy

    FlamingRudy Des Imperators Hofnarr

    Also ich fand das Review grausam und unmenschlich - ich konnte es auch ohne schon kaum aushalten, bis zum 16. Mai zu warten. Und jetzt kann ich es ÜBERHAUPT NICHT MEHR!!! Das klang ja alles verdammt euphorisch... allerdings war das damals bei Episode 1 ja genauso. Aber weißt du was? Das interessiert mich nicht, denn ich WEISS, daß dieser Film genauso genial wird wie beschrieben!
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Kann ich mich nur anschliessen. Vor dem Lesen des Reviews dachte ich noch, die 58 Tage bringste auch noch rum. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

    Was mich besonderst zuversichtlich werden lässt ist, das der Kampf Dooku vs. Yoda "einigermaßen" ordentlich in Szene gesetzt wurde. Dieser Punkt war das letzte was mich davon abgehalten völlig der Euphorie zu verfallen.:)
     
  5. ernest149

    ernest149 Gast

    Yoda vs Dooku

    Hab ich das richtig verstanden?

    Er absorbiert die Machtblitze von Dooku, formt sie über seinem Kopf zu einem Ball zusammen, und schleudert sie Dooku wieder entgegen???????
    :eek: :eek: :eek: :D :D

    Ich will endlich Mai !!!!:mad: :mad: :mad:
    *ungeduldigaufdenkalenderstarr*
     
  6. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo!
    Das mit Yoda und dem "Ball-Schleudern" ist besonders interessant. Als ich mir neulich die Soundtrack-Cover angesehen hab, bin ich gleich stutzig geworden - Yoda macht da nämlich genau dieses... man darf gespannt sein!
    Bye,
    Shmi :cool:
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Diese Review killt mich. Wie soll man die Zeit bis zum Kinostart jetzt noch aushalten? Gaaaanz ruhig bleiben, immerhin wird es sich lohnen...............
     
  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hilfe, erst gar nicht in gefahr begeben und lesen.

    also ich werde mir das review auf keinen fall durchlesen, damit mach ich mir doch die ganze vorfreude kaputt...

    ganz schnell den link löschen:D
     
  9. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    weiss jemand ob und wenn ja wo man sich die review aus dem netz ziehen kann? ich mein jetzt nicht den artikel, sondern den film.
     
  10. IO

    IO Gast

    Den Film gibt es nicht im Netz...
     

Diese Seite empfehlen