REVIEW von AOTC -> Kommentare hier!

Hätte nicht gedacht, dass es keinen interessiert ;-)

Was haltet Ihr hiervon:
"Just wait till you see how the Death Star plays into this? "

Dazu gabs wohl noch keiner Spoiler Leaks, oder?
 
Also ich fand das Review grausam und unmenschlich - ich konnte es auch ohne schon kaum aushalten, bis zum 16. Mai zu warten. Und jetzt kann ich es ÜBERHAUPT NICHT MEHR!!! Das klang ja alles verdammt euphorisch... allerdings war das damals bei Episode 1 ja genauso. Aber weißt du was? Das interessiert mich nicht, denn ich WEISS, daß dieser Film genauso genial wird wie beschrieben!
 
Kann ich mich nur anschliessen. Vor dem Lesen des Reviews dachte ich noch, die 58 Tage bringste auch noch rum. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Was mich besonderst zuversichtlich werden lässt ist, das der Kampf Dooku vs. Yoda "einigermaßen" ordentlich in Szene gesetzt wurde. Dieser Punkt war das letzte was mich davon abgehalten völlig der Euphorie zu verfallen.:)
 
Yoda vs Dooku

Hab ich das richtig verstanden?

Er absorbiert die Machtblitze von Dooku, formt sie über seinem Kopf zu einem Ball zusammen, und schleudert sie Dooku wieder entgegen???????
:eek: :eek: :eek: :D :D

Ich will endlich Mai !!!!:mad: :mad: :mad:
*ungeduldigaufdenkalenderstarr*
 
Hallo!
Das mit Yoda und dem "Ball-Schleudern" ist besonders interessant. Als ich mir neulich die Soundtrack-Cover angesehen hab, bin ich gleich stutzig geworden - Yoda macht da nämlich genau dieses... man darf gespannt sein!
Bye,
Shmi :cool:
 
Diese Review killt mich. Wie soll man die Zeit bis zum Kinostart jetzt noch aushalten? Gaaaanz ruhig bleiben, immerhin wird es sich lohnen...............
 
hilfe, erst gar nicht in gefahr begeben und lesen.

also ich werde mir das review auf keinen fall durchlesen, damit mach ich mir doch die ganze vorfreude kaputt...

ganz schnell den link löschen:D
 
Zurück
Oben