Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rhino Cage

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rhino Cage, 4. März 2003.

  1. Rhino Cage

    Rhino Cage Jedi Padawan

    PSW-USER-NAME: Rhino Cage
    NAME DES RS-CHARAKTERS: Rhino Cage
    RANG: Jedi Padawan
    MEISTER/SCHÜLER: Master Samuel Lain
    MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Slain

    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: männlich
    ALTER: 20
    GEBURTSORT: Tatooine

    AUGENFARBE: blau
    HAARFARBE: schwarz
    GRÖßE: 1,85m
    GEWICHT: 75 kg
    STATUR: kräftig, schlank,groß

    CHARAKTERBESCHREIBUNG:
    Rhino ist dickköpfig und versucht alles um seinen Kopf durchzusetzten. Er ist sehr sportlich und versucht alles zu Wissen. Er ist sehr Technikbegabt, hat aber große Angst vorm fliegen. Rhino versucht so hart wie nur möglich seine Jedi-Fähigkeiten zu verbessern. Er ist aber auch sehr ruhig und gelassen wenn er einmal ausspannt kann ihn keiner aus der ruhe bringen.

    VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Techniker bei einem Abschlepdienst
    FAMILIENSTAND: ledig
    VERWANDTE (IM RS): Elly Cage (Schwester)

    WAFFEN: 1 Blaster
    SCHIFF: /
    DROIDEN: /

    LEBENSLAUF: Rhino wurde auf Tatooine in der Nähe von Mos Espa geboren. Er lebte bis zu seinem 4 Lebensjahr bei seiner Mutter, seinem Vater, seinem Großvater und seiner Schwester . Eines Tages wurde seine Familie von imperialen Sturmtruppen überascht dabei wurde seine Mutter und sein Großvater getötet, weil sie für die Rebellion und gegen das Imperium waren. Seine Schwester wurde von ihnen verschleppt und versklavt. Rhino und sein Vater flüchteten nach Coruscant und tauchten bei entfernten Verwandte unter. Sein Vater machte einen Abschleppdienst auf, in dem Rhino dann auch mit 14 arbeitete. Als Rhino 16 war wurde sein Vater von einer Geheimorgabisation getötet. Er durchsuchte die Sachen seines Vaters und fand ein Bild von seinem Großvater, der einst ein Jedi war. Seitdem hat er nur noch ein Ziel er will ein Jedi werden wie sein Großvater.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2003

Diese Seite empfehlen