Rianna Saren

Aayla

Republikanische Soldatin
◄Daten►

Name:
Rianna Saren

Geschlecht:
weiblich

Alter:
25 Jahre

Heimat:
Ryloth

Augenfarbe:
Blau

Hautfarbe:

Orange-Beige

Rasse:

Twi’lek

Größe:

1,74 m

Besonderheiten:

Beruf:

Republikanische Soldatin

Inventar:

A-280 Blasterpistole, Fusionsschneider

Raumschiff:
-

Merkmale:

Fähigkeiten:
Ausbildung als Technikerin

Zustand:
Aufenthalt auf Sluis Van

Besuchte Planeten:
Ryloth, Sullust, Rendili, Sluis Van

Position:
Private

Auszeichnungen:
-

Sprachkenntnisse:
Basic, Twi’leki

Freunde:-

Besondere Ereignisse:
- Geburt auf Ryloth -
- Tod ihrer Eltern während einer Schlacht -
- Absolvierung einer Akademie auf Sullust -
- Schlacht auf Rendili -
 
Zuletzt bearbeitet:
◄Lebenslauf►

Rianna Saren wurde auf Ryloth in der Stadt Sal’kaasa geboren.
Hier wuchs sie mit ihren beiden Schwestern und ihren Eltern auf, die in einer Schlacht umgekommen sind als sie 12 Jahre alt war.
Somit kamen sie und ihre Schwestern zu Verwandten, welche 4 Jahre zuvor auf den Planeten Sullust ausgewandert waren.
Bei diesen lebte sie bis sie 18 war und in die Akademie aufgenommen wurde.
Dort machte sie ihre Ausbildung als Technikerin der Neuen Republik.
Natürlich erlernte sie auch die Grundausbildungen die jeder Soldat haben sollte.
Für den Bereich der Technikerin entschied sie sich, weil sie dadurch in einer Schlacht von Nutzen sein kann, aber ohne andere töten zu müssen.
Nach 2 Jahren schloss sie diese Ausbildung ab und wurde auf dem Planeten Rendili stationiert.

Ein halbes Jahr später wurde dieser dann von den Imperialen angegriffen.
Diese Schlacht zog sich über mehrere Monate hinweg, doch letzten Endes verloren sie diese doch und der Planet wurde vom Imperium besetzt.
Somit sah sie sich gezwungen zu fliehen.
Leider hatte sie vorher keine Möglichkeit mehr sich bei der nächsten militärischen Basis zu melden und somit flüchtete sie erst einmal wieder zu ihren Verwandten nach Sullust.

Dort angekommen befahl man ihr sich nach Sluis Van, auch unter der Führung der Neuen Republik, zu begeben. Auf Sluis Van wurde sie in das Cortana Squad aufgenommen und da sie die nötige Erfahrung im Umgang mit den T4-Bs besaß, führte sie dieses Training an.
Und kurz nach Ende des Trainings wurde dem Squad dann mitgeteilt sich verdeckt nach Coruscant zu begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben