Riesenkaninchen erobern die Stadt...

M

md1138

Gast
Bei "The Matrix" läuft in der Szene mit den Kindern vom Orakel was im Fernsehen. Man sieht Riesenhasen, die durch eine Stadt rennen. Ist das ein Werbespot oder ein B-Movie oder wurde es extra für Matrix gedreht? Weiß das jemand?
 
ich denke mal dass das einfach für matrix gedreht wurde und eine verbindung zu dem satz follow the white rabbit herstellt...
 
Das ist gut möglich, aber es könnte auch blanker Zufall sein... Na ja, so hört es sich plausibel an, also will ich Hangm@n7 mal zustimmen.
 
ich denk mal ned dass es zufall is, denn auch in matrix reloaded hat es solche sachen drin....ich glaube dass es für den film selber gedreht wurde....
achtet euch mal...bei matrix reloaded hört man das geräusch von fallenden bowling kegeln wenn neo einer der smiths in die menge der andern smiths wirft!^^
Fal
 
Zurück
Oben