Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Riesenkaninchen erobern die Stadt...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von md1138, 31. Juli 2003.

  1. md1138

    md1138 Gast

    Bei "The Matrix" läuft in der Szene mit den Kindern vom Orakel was im Fernsehen. Man sieht Riesenhasen, die durch eine Stadt rennen. Ist das ein Werbespot oder ein B-Movie oder wurde es extra für Matrix gedreht? Weiß das jemand?
     
  2. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ich denke mal dass das einfach für matrix gedreht wurde und eine verbindung zu dem satz follow the white rabbit herstellt...
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Das ist gut möglich, aber es könnte auch blanker Zufall sein... Na ja, so hört es sich plausibel an, also will ich Hangm@n7 mal zustimmen.
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Lass mich raten du bist durch die Frage im DVD-Quiz drauf gekommen??

    Ich schließ mich auch Hangman an.
     
  5. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    ich denk mal ned dass es zufall is, denn auch in matrix reloaded hat es solche sachen drin....ich glaube dass es für den film selber gedreht wurde....
    achtet euch mal...bei matrix reloaded hört man das geräusch von fallenden bowling kegeln wenn neo einer der smiths in die menge der andern smiths wirft!^^
    Fal
     

Diese Seite empfehlen