Roan Fel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roan Fel

Senatsbesucher
Name: Roan Fel
Alter: 21
Heimat: Corellia
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Rasse:: Mensch
Größe: 1,93m
Besonderheiten: Muskulös
Familienstand: ledig

Beruf:: Kopfgeldjäger (ist sich noch nicht ganz bewusst wie er sein Leben weiter führt -- gerade erst von den Sturmtruppen desertiert)

Inventar: E-11 Blaster
Thermaldetonatoren
DLT-20A Blastergewehr
Sturmtruppenrüstung
Vibro-Klinge
Medi-Packs

Budget: 0 Credits, Roan muss sich nach der FLucht anders über Wasser halten
Raumschiff: Nicht vorhanden
Droide(n): Suchdroide I-5Y

Vater: Kian Fel
Mutter: Unbekannt

Beschreibung:
Roan Fel, Sohn des Kian Fel, einem imperialen Flottenkommandeur, wurde auf Corellia im Jahre 3 NSY geboren. Früh zeigte sich seine Neigung zur Logistik, Rhetorik und Kommando. Unter der imperialen Erziehung seines Vaters und der Schulen begann er nach einem guten Abschluss eine Ausbildung auf den großen imperialen Akademien von Corellia, um das Vermächtnis seines Vaters fortzuführen und für das Imperium gegen die Neue Republik für den Frieden zu kämpfen.
In der Ausbildung zeigte er seine Neigung zu Waffen, welche er weiter förderte.
Er wurde wenige Wochen später daraufhin nach Bastion versetzt, um seinem neuen Squad unter Harkas Karr Folge zu leisten.
Nun zeigt sich sein Siegeswille mehr denn je! Er will nun aufsteigen und seinen Captain stolz sehen. Doch das Schicksal spielte eine andere Rolle mit ihm, er erkannte das Böse im Imperium und folgte nun seinen eigenen Weg, den er als rechtschaffend ansieht.

Ambitionen: Zielbestrebt
Arrogant
Hasst imperiale Politik hat erkannt wie schlecht diese ist.


Merkmale: Hasst Gunganer-> komische Sprache und Ohren, sowie exzentrischer Gestank! Das ist ein Gunganer und genau so sieht sie Roan auch gerne: Tot
hasst Demokraten sowie ihr zieloses Unterfangen, genannt: Demokratie

Besondere Fähigkeiten: Nahkampfausbildung mit der Vibro-Klinge
Momentaner Zustand: Desertiert auf Bastion

Besuchte Planeten: Corellia, Coruscant, Bastion
Ziele: Sein Leben in den Griff bekommen
Position: Freier Mann , Deserteur, Verräter

Freunde: Aeron Vos, beide absolvierten die Akademie auf Corellia und freundeten sich daraufhin miteinander an und sind zu guten Freunden geworden.
Luis Diaz, nachdem diese junge Spürtruppe im Dienste des Imperiums nach Corellia von Carida, seiner Heimat, verlegt wurde freundeten diese sich beide über Aeron Vos an und alle drei wurden zu einer unzertrennlichen Gruppe.

Sprachkenntnisse: Basic und Huttisch
Dienstnummer: 3T63-V8TT-745-TK-504

Kennnummer: TK-504
Auszeichnungen: ---
Politische Richtung: Monarchist

Erfassungsdaten:
-VERTRAULICH-
Imperiales Erfassungsbüro
Center
Bastion

Imperial Command Center
Personal Staff
Staffbuilding
Abteilung IV / 4
Büro 19
 
Besondere Gegebenheiten:

Roan ist nun mit seinem Freund, nach langer Planung desertiert und versucht gegen das Imperium vor zu gehen.
 
Lebenslauf des Roan Fel
Geboren auf Corellia im Jahre 3 NSY wuchs der junge Roan in einer wohlsituierten Familie, den Fels, auch genannt die Fel-Dynastie auf. Seit der Machtergreifung dient seine Familie und alle männlichen Nachkommen gleichen Blutes, dem Imperium. Roans Leben war dadurch geprägt, dass er schon im frühen und zarten Alter von 5 Jahren, politisch von seinem Vater Kian Fel, einem imperialen Flottenkommandeur, beeinflusst wurde. Sein Vater war Monarchist und unterstütze somit die imperiale Diktatur. Er brachte seinem Sohn die Verachtung jeglicher Demokraten bei und versicherte ihm, die Zeiten in denen die Alte Republik herrschte waren von Krieg und Leid geprägt, welcher er, Kian Fel, noch durchleben musste. Kian versicherte seinem Sohn Roan, dass ihre Familie niemals den heutigen Stand erreicht hätten, wenn nicht die Demokratie gestürtz worden wäre. Roans Vater sprach immer: "Und damals mein Sohn als die Republik und die Jedi in der Galaxis herrschten, konnte ich mir keinen anständigen Beruf mit meiner Einstellung suchen! Ich war damals nur einfacher Farmer! So sehen wir doch, wo uns die Demokratie hinführt! Diese Einstellung prägten Roans Leben fortan. Roan verbrachte die Jugend in imperialen Schulen und Lerninstitute. Auf Bitten seines Vaters hin, begann Roan mit einer Ausbildung als imperiale Sturmtruppe im Alter von 18 Jahren. Zahlreiche Überfälle der Rebellen, welche sich nun Neue Republik nennt, metzelten viele seiner Freunde und Verwandte nieder. Dies prägte seine Einstellung gegen über den Demokraten bis jetzt und er hielt selbst heute noch nichts davon. Roan musste schließlich schon als Junge sein Herz vor der Welt verschließen und die Ansichten seines Vaters, zu dessen Stolz er herangewachsen ist, vertritt er immer mehr.
Im weiteren Verlauf seines bisher jungen Lebens ereignete sich nicht viel Neues. Die letzen Jahre im Alter von 19-21 verbrachte er mit dem Studium von Militärwissenschaften und Politik. Seine Ziele waren es schon immer und werden es auch immer bleiben, für das Imperium zu kämpfen, dies hat der Überfall in seiner Jugend bewiesen.
In seiner Ausbildungzeit lernte Roan einen anderen Sturmtruppen-Rekrut kennen --- Aeron Vos. Jener junge Mann entstammt einer Familie düsterer Vergangenheit. Aeron verlor in jungen Jahren seine Eltern auf einer Pilgerreise, was ihn schließlich zu den Sturmtruppen führte. Von Aeron lernte er seine Huttischkenntnisse und die Fähigkeit des Nahkampfes, in welchem Roan zu einem wahren Meister herangewachsen ist.
Nun wurde Roan vor Augen geführt, was das Imperium zu verantwoten hat und er desertierte mit seinem Freund Luis Diaz. Ihr Weg ist weiter im Unklaren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben