Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Robert Bennett

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Robert Bennett, 13. Oktober 2011.

  1. Robert Bennett

    Robert Bennett Drama King

    Name: Robert William Bennett

    Alter: 32 Standartjahre

    Haarfarbe: braun

    Augenfarbe: blau

    Herkunft: Corellia

    Familie: Kyle Bennett (Bruder)

    Elisabeth Algren (Schwester)

    Diverse Cousins und Cousinen

    Beruf: Musiker ​




    Lebenslauf:

    Als Sohn eines einflussreichen Industriellen lebte Robbie (wie er von den meisten Menschen in seiner Umgebung genannt wird) ein behütetes und in jeder Hinsicht positiv gefördertes Leben. Im Gegensatz zu seinem Bruder Kyle welcher sein Leben neben einem halbherzigen Studium mit Partys und einem endlosen Reigen schöner Frauen füllte, konzentrierte sich Robbie seit jeher darauf in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Das Idealbild seines Vaters wurde allerdings zerstört als es eines Abends zu einem verheerenden Zwischenfall in der Familien Villa kam. Ein erzürnter junger Mann dessen Identität Robbie unbekannt war erschoss seinen Vater und scheiterte im festen Glauben daran ihn das gleiche angetan zu haben.

    Es brauchte Monate und viele Spezialisten um ihn auch nur im Ansatz wieder selbstständig Lebensfähig zu machen. Nach weiteren für den erfolgsorientierten Mann unerträglichen Monaten war er wieder in der Lage in sein Haus in der nähe von Coronet zu ziehen.


    Nach diesem wohl einscheidensten Erlebniss seines Lebens zog sich Robbie komplett aus der Wirtschaft zurück, verkaufte den Betrieb seines Vaters mit der Zustimmung seiner Geschwister und erwarb ein winziges Tonstudio in dem er auf eigene Faust seine Musik und die diverser kleiner Localmatadore produzierte. Wirtschaftlich eine Katastrophe und von Imperialen Propaganda Bürohengsten misstrauisch beäugt würde ihn diese Tätigkeit sicherlich auf dauer in den Ruin treiben. Aber was zählte schon irgend ein Credit wenn man gegen jede Warscheinlichkeit noch atmete und sich das Privileg gönnte glücklich zu sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  2. Robert Bennett

    Robert Bennett Drama King

    Akutelles Aussehen

    [​IMG]
     
  3. Robert Bennett

    Robert Bennett Drama King

    Bekanntschaften ​


    http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/29467-akemi.html
    Während den vielen Malen bei denen er Akemi Akanato in Lichtspielhäusern oder im heimischen Wohnzimmer in ihren zahlreichen Filmen bewundert hatte hätte es sich Robbie niemals träumen lassen das er der bezaubernden jungen Dame je begegnen würde. Bei einem Empfang einer berühmten Schriftstellerin wurde diese surreale Vorstellung zur Realität.
     

Diese Seite empfehlen