Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ROFL:Christlicher Fanatiker!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anakin Crowley, 2. November 2003.

  1. Diese Seite zm Thema: Neues Christentum, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Es ist zum Wegwerfen.
    Schaut euch unbedingt die Themen "Fels-Musik" und "Gegenschlag" an. Was für Fanatiker!!!

    http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/felsmusik.htm

    Ihr werdet vor Lachen sterben, ich versprechs euch...

    Im Namen des Vaters...
     
  2. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    :D :D :D

    Lustig, lustig ...

    Wäre schlimm, wenn das ernstgemeint wäre ...
     
  3. Nachtschwester

    Nachtschwester Böse Hexe und Felsmusik-Liebhaberin

    *LÖL* Es lebe die Felsmusik, und die ganzen giftigen Metall-Arten!:D :p :cool:
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Hatten schon mal das "Neue Christentum". Ist immer wider lustig. Da ist man doch froh römisch-katholisch zu sein...

    mtfbwy,
    Yado
     
  5. is ja genau der selbe Scheiss wie bei den üblichen "Redlichen"...
     
  6. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Is schon genial die Seite. Erinnert mich irgendwie an den guten alten Heinrich Poff, der hat doch auch so 'ne ähnliche Seite.
     
  7. Navija

    Navija Todes Fee

    die seite macht mir angst :eek:
     
  8. Oder an diesen Hubertus Fromm, der vor Jahren hier im Forum rumgespamt hat...
     
  9. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also ich konnts mir nicht verkneifen, mal ein Best-Of zusammen zustellen :D

    1. Hipf-Hüpf = Hip-Hop
    2. Fels / Stein-Musik = Rock
    3. (hier konnte ich mich für keins entscheiden)Technologische Musik, Räggi-Musik, Funker-Musik, Rhythmus und Blau Musik = wohl gemeint sind Techno, Reagga, Funk, Rhythm, Blues
    4. Schallplatten-Rennreiter = DJ *lööööl*
    5. Elektrischen Zittern = E-Gitarren
      [/list=1]

      Aber mein absolutes Highlight ist der Punkt "Sprachanalysen"
      Lohnt sich wirklich...es geht um Counter-Strike, Lan-Parties etc. :D

      Hier mein Favourite (oh, Achtung, Anglizismen :eek: )

      "ROFL":
      auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".


      Ich würde sagen wir wurden enttarnt :eek: :D
     
  10. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Ich bin der Ansicht, dass Hard Rock in gewisser Hinsicht besser ist als so manche Schnulze, die man heute im Radio hört...
    Die Seite habe ich mir nicht richtig ansehen können, weil links dauernd eine Art Lycos-Bar flackernd auftaucht und wieder verschwindet.
     
  11. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ...rofl :D

    Und imma wieda erstaunlich wie viele verschiedene Versionen des Wortes "Reggae" man imma wieda zu lesn bekommt :p
     
  12. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    LOL Lest euch mal Gegenschlag durch, isn Bericht zu Counter-Strike...oder Hass Orgien sind fuer die Lan Partys. Und das Forum! Man die werden nur von Leuten verarscht!! :D ROFL
    Ach ja und macht mal Rechtsklick! Quellentext lol...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2003

Diese Seite empfehlen