Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rogue Squadron [PC/N64]

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Garm, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Ich hab das alte Teil mal wieder vorgekramt und gezockt und dabei hab ich mich die ganze Zeit gefragt ob das Spiel eigentlich auf den X-Wing Comics basiert!
    Denn manche Missionen wie Hoth, der Todessterngraben und die Schlacht von Mon Calamari basieren ja auf 'Tatsachen'. Und wenn es so ist werde ich mir die Comics holen weil mich das schon interessiert wie gut die Levels nachgebaut wurden.
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Spielen die Level nach der Schlacht von Endor? Dann kann es sein, denn die X-Wing-Comics beginnen genau nach RotJ.

    Ist mit der "Schlacht um Mon Calamari" die Schlacht aus "Dark Empire" gemeint?
     
  3. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    MonCal

    Yup. Das ist die Schlacht um Mon Calamari aus Dark Empire. Man kämpft gegen einen (oder mehrere?) Weltenzerstörer in einem V-Flügler.
    Naja ich finde das Spiel eher unspektakulär. Ist irgendwie zu simpel, deswegen hab ich es auch nur mal angespielt. Aber der NAchfolger sieht atemberaubend aus!
     
  4. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Yep Rogue Leader rockt, hab's gleich mit dem Gamecube vorbestellt.
    Ähm ich glaub eher die spielen zischen ANH und ESB, die Schlachr von calamari is uch nich ganz original, man spielt Wedge Antilles in einem V-Wing, sollte der nich eigentlich auf der Brücke der Emancipator stehen?
     
  5. warum wedge? man hat doch einen eigenen playercharakter, den man selbst erstellt hat.
     
  6. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Ich hab die N64 Version..:p
     
  7. Also...

    In dem Spiel ist man doch Luke Skywalker, oder ??? Außerdem: Wie ist eigentlich Star Wars Ep1: Battle for Naboo ? Das gibts doch auch, oder ? :D SEHR VIELE ???
     
  8. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Ja normalerweise spielt man Luke, aber:
    1. Luke ist beim Imperator als di Schlacht um mon Calamari stattfindet.
    2. In der Einleitungs- sowie in der Endsequenz meldet sich Wedge per Funkspruch.
    3. In der Anöeitung ist die Steuerung von Wedge aufgeführt.

    Battle for Naboo woll ih mir eigenlich holen, hab dann aber doch lieber auf den GameCube mit Rgoue Leader gewartet.

    Ähm auf dem Bild sind vielleicht ein bisschen zuviel Schiffe.;)
     
  9. Oha !

    Kennt einer Shadow of the Empire ??? :D *würg* Naya, soooo schlecht istes nun doch :)
     
  10. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Beim ersten durchspielen war's echt gut aber dan..
     
  11. Mammut Cheat

    Kennst du diesen Mammut-Chaet für N64 wo man ich glaub 12 Knöpfe gedrückt halten muss + den Stick 6 sec halb nach links drücken ??? Dann halb nach rechts...mit gedrückten Köpfen !!!...und das wiederholt man 3mal :D Das macht mir Angst
     
  12. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Ja klar kenn ich den, hab den schon of benutzt, das ist doch der entwickler Cheat, dann kann man fast alles einstellen!

    *Klickt auf den Link...*

    WAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!:D
    Was ist das denn!?!:D
     
  13. @donga: HA FEHLER!!!!!!!! bei deinem invasion pic sind sternzersrörer in der atmosphäre, was UNMÖGLICH ist!:D
     
  14. Craven

    Craven junger Botschafter

    Unmöglich nicht. Aber die dürften hübsche Einschlagkrater abgeben :D


    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen