Romane

deathlike silence

Senatsbesucher
hey,
ich suche eine liste aller star wars romane.
hab hier im forum gesucht, aber nichts gefunden, immer nur einzelene threads, aber ich hätte gerne eine liste, mit allen star wars büchern/romanen, die bisher veröffentlicht wurden.

ich bins chon seit jahren fan, hab mich aber nie wirklich für die bücher interessiert. star wars sind für mich halt irgendwie die filme. nun, wo alles vorbei ist, ists doch schwer irgendwie so ohne was "neues" [ka, schwer zu erklären] und ich würde ganz gerne die bücher lesen.
da ich aber auch nich unbedingt mittendrin anfangen will, dacht ich mir fragst hier ma =)
 
wenn es hier schon um romane geht habe ich auch mal nee frage dazu.

es gibt ja einige bücher noch nicht auf deutsch, wierd es alle auf deutsch geben oder werden manche einfach nicht übersetzt??

und wie oft kommen neue raus? gibt es da ein prinzip?
thx
 
Manche wie z.B. Medstar duologie oder Yoda Dark Rendevouz, werden nicht übersetzt. Die sind aber Gottseidank in der unterzahl.

Wie oft die rauskommen ist ganz unterschiedlich, aber im Schnitt gibt es alle 2 bis 3 monate ein neues SW Buch.


mfg
 
Zurück
Oben