Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Romane

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von deathlike silence, 18. Mai 2005.

  1. deathlike silence

    deathlike silence Senatsbesucher

    hey,
    ich suche eine liste aller star wars romane.
    hab hier im forum gesucht, aber nichts gefunden, immer nur einzelene threads, aber ich hätte gerne eine liste, mit allen star wars büchern/romanen, die bisher veröffentlicht wurden.

    ich bins chon seit jahren fan, hab mich aber nie wirklich für die bücher interessiert. star wars sind für mich halt irgendwie die filme. nun, wo alles vorbei ist, ists doch schwer irgendwie so ohne was "neues" [ka, schwer zu erklären] und ich würde ganz gerne die bücher lesen.
    da ich aber auch nich unbedingt mittendrin anfangen will, dacht ich mir fragst hier ma =)
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  3. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Versuchs mal bei www.starwars-union.de
    Da gibts ne ausführliche Timeline zu allen deutschen und englichen Büchern/Comics etc.

    Musst nur unter der Rubrik Literatur schauen.


    mfg
     
  4. deathlike silence

    deathlike silence Senatsbesucher

    ah schön, ich danke euch :)
     
  5. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    wenn es hier schon um romane geht habe ich auch mal nee frage dazu.

    es gibt ja einige bücher noch nicht auf deutsch, wierd es alle auf deutsch geben oder werden manche einfach nicht übersetzt??

    und wie oft kommen neue raus? gibt es da ein prinzip?
    thx
     
  6. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Manche wie z.B. Medstar duologie oder Yoda Dark Rendevouz, werden nicht übersetzt. Die sind aber Gottseidank in der unterzahl.

    Wie oft die rauskommen ist ganz unterschiedlich, aber im Schnitt gibt es alle 2 bis 3 monate ein neues SW Buch.


    mfg
     
  7. EGGMAN

    EGGMAN Senatsbesucher

Diese Seite empfehlen