Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

rotj 3 geister am ende

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Stormtrooper76, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormtrooper76

    Stormtrooper76 Senatsbesucher

    am ende von rotj hat luke drei geister gesehen yoda,kenobi wer aber war der dritte?
    kann mir denken das es vader war
     
  2. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Logischerweise war es 'Anakin', richtig.
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Das war Anakin Skywalker - in der alten Version gespielt von Sebastian Shaw, in der neuen (DVD) von H. Christensen.

    P.S.: Ich finde bei den Geistern fehlt noch Bail Organa. Dies würde gewisse Parallelen zu RotS aufweisen!!
     
  4. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Padme nicht vergessen :D

    Sorry für den Spam, das musste jetzt sein...
     
  5. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Das meint Ihr jetzt aber nicht ernst. Oder? Die sind doch keine Jedi!
     
  6. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Super-3PO offenbar schon, LordLaser definitiv nicht... ;)
     
  7. Genuasoweig wie Bail ... wenn sich jeder dematrialisiert auftreten könnte, gbe es ja ziemlich viele "geister"
     
  8. Tisha

    Tisha Ex-Belgierin vom Dienst mit Hang zum übermäßigem K

    Och so ein lustiges Geistertreffen am Ende mit Musik und Topfschlagen.. hat was ;)
     
  9. Darth Hoppelhase

    Darth Hoppelhase Sith Lord

    :stocklol: Genau wer hat gesagt das nur Jedis als geister wieder zurück kehren können Bail Organa und Padme haben das bestimmt auch drauf ^^
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nachdem das Thema geklärt wurde und der Thread nur noch zum Spammen benutzt wird schließ ich ihn besser.. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen