Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rotj

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von masternesmrah, 14. April 2002.

  1. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Da Pro Sieben heute die Rückkehr der Jedi-Ritter bringt, wollt ich mal zwei Sachen fragen:
    1. Werdet ihr euch den Film anschauen und
    2. Welche Szene gefällt euch an dem Film am Besten?

    1. Ja
    2. Die Szene in der Wüste wo der Jabba plattgemacht wird. Ich find es cool zu sehen, wie weit Luke sich entwickelt hat und wie gut er auf einmal kämpfen kann.
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    1. Ja
    2. Es gibt viele tolle Szenen....
    I. Luke & Co machen Jabba & seine Schergen kaputt :)
    II. Yoda's Ende + Luke's Gespräch mit Obi-Wan
    III. Die Raumschlacht
    IV. Der Endkampf zwischen Luke & Vader
     
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    1. NEIN!!! hab keinen bock auf die sch... werbung, das muß ich mir bei sw nicht antuen
    2. ne besondere lieblingsszene hab ich bei rotj eigentlich nicht, das "gesamtpacket" macht den reiz aus!! obwohl doch, die szene wo sich luke ergibt und sich mit vader unterhält, ls ect. die szene ist sehr gut gelungen
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    1. Ja auf jeden Fall
    2. ich hab die SE noch nicht gesehn... *schäm*
     
  5. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    1. Ja, da ich die SE noch nicht gesehen habe.
    2. Eigentlich hab ich in dem Film keine Lieblingsszene. Wie schon gesagt, macht eben das Gesamtpaket den Reiz aus.
     
  6. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    1.)Veilleicht, aber wohl eher nicht
    2.)Einige... wobei mir die Schlacht im All am schluss sehr gefällt, besonders die Szene, als so viele TIEs auf die Falcon geflogen kommen
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    1. ich nehm´s auf (ich kenn die SE nämlich auch noch nicht)
    2. Den ganzen Part in Jabba´s Palast, die Raumschlacht, alle Szenen, in denen keine Ewoks vorkommen.
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    was haste gegen die Ewoks???
     
  9. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nichts gegen die die ich jetzt meine, aber es wundert mich halt nur, das es im psw noch welche gibt, die die se nicht auf video haben, bzw noch nichtmal gesehen haben!! hätte ich so nicht erwartet
     
  10. Ok, ich habe da auch noch ein paar Fragen:

    1. Wo waren die Handschellen von Han Solo, als er aus dem Karbonit befreit wurde ?

    2. Ist Boba Fett in ROTJ gestorben?

    3. War der Titel von Return of the Jedi nicht erst Revenge of the Jedi?


    P.S. Ich werde mal ganz genau auf den Ewok "Nicki" achten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2002
  11. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ich weiß nicht recht..es ist ja nich tso, das ich wirklich etwas gegen sie habe ( ich hab seiner Zeit sogar "Kampf um Endor" im Kino gesehen ) aber ich mag sie auch nicht wirklich. Schwer zu erklären.
    Aber ROTJ gefällt mir generell nicht soo gut ( vergleichsweise ) das liegt an mehreren Punkten , einer davon sind die Ewoks.
     
  12. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ja, wie soll ich die denn gesehen haben??? als die im kino lief war ich noch etwas jung, und das geld um sie mir zu kaufen hab ich auch nicht... was für möglichkeiten hätte ich noch gehabt??
    auf die bücherei bin ich erst vor nem monat gekommen, da hab ich dann glei aufs fernsehen gewartet...
     
  13. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    1. einer der Ugnauths (Schreibweise? ) hat sie ihm kurz vor dem Einfrieren abgenommen ( wenn du beu TESB drauf achtest, siehst du´s auch)
    2. laut GL ja, leut EU nein . Duch dir was aus ;)

    Was ich nicht verstehe ist, das es Leute gibt, die SW vor der SE überhaubt nicht gekannt haben. ( Leute die, wie Eowyn, aus biologischen Gründen garnicht anders können, schließe ich aus ;) )
    Natürlich habe ich die SE von ANH im Kino gesehen, und natürlich war das ein herrliches Erlabniss. Aber es hat mir auch gezeigt, das man nicht undedingt beide Fassungen kannen muß.
     
  14. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass es einige gibt deren erster film erst die E1 war oder die noch nie die originale Trio gesehen hat.

    Und weiß jemand ob Jango oder Boba In Episode 3 dabei sein werden?
     
  15. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Boba vielleicht, Jango eher wohl nicht weil *Spoiler*[COLOR=000070]er berreits in AOTC getötet wird[/COLOR]*Spoiler-Ende*
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    1. Nein, nicht komplett. Ich habe den Film mehrfach auf Video - ohne Werbung, bessere Qualität, Abspann und keine Werbung . Ich sehe mir aber gerade den Rest des Films an. So mußte ich Jedi Rocks wenigstens nicht ertragen. :D

    2. So ziemlich alle Szenen mit dem Imperator.
     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    1. Hab mir nur das Ende angsehen, denn SW mit Werbung muß ich echt nicht haben. Nur das Ende wollte ich mit nicht entgehen lassen, denn

    2. mein Lieblingsneuerung aus der SE-Version ist der neue Schluß, mit den Panorama-Ansichten der verschiedenen Planeten und VOR ALLEM der unglaublich geilen neuen Musik von John Williams. Als ich "Victory Celebration" zum ersten mal im Kino hörte, bekam ich eine Gänsehaut und ich hatte fast Tränen in den Augen. Ich liebe dieses Stück.
     
  18. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    1. Ja, habs gesehen
    2. Eigentlich schon immer die Szene ganz am Schluß, als Anakin, Yoda und Ben am Lagerfeuer erscheinen. Ich liebe diese Stelle einfach... naja, dann noch Luke auf Dagobah und natürlich sämtliche Szenen im Thronsaal
     
  19. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    1. Jeps, habs mir gegeben. Is halt einfach ne bessere Qualität als auf VHS!

    2. "Luke... hilf mir... diese Maske abzunehmen."
    "Aber das wäre dein Tod!?"
    "Nichts... kann mich jetzt noch davor bewahren... Nur ein einziges mal... möchte ich dich... mit meinen eigenen... Augen... sehen."

    - Eine Szene, die im englischen leider nicht so doll rüberkommt :(
     
  20. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    also die szene ganz am ende ist wirklich nicht schlecht, alle zusammen noch einmal vereint... aber ich habe eigentlich keine rihctige lieblingsstelle, weil der ganze film einfach nur das beste ist!
     

Diese Seite empfehlen