Rots [pc-game]???

The J0ker

Rebell
Hi an alle,

Ich hatte mal ne Frage an alle die Keine XBOX oder Ps2 haben was wollt ihr machen wenn ROTS-Game rauskommt. Werdet ihr euch nen EMU besorgen wenn ja ehe PS2 oder XBOX ich zweifle das es mit nem EMU geht aber Was soll man machen. Weiß irgendwer rat?
 
Yaddle13 schrieb:
Hi an alle,

Ich hatte mal ne Frage an alle die Keine XBOX oder Ps2 haben was wollt ihr machen wenn ROTS-Game rauskommt. Werdet ihr euch nen EMU besorgen wenn ja ehe PS2 oder XBOX ich zweifle das es mit nem EMU geht aber Was soll man machen. Weiß irgendwer rat?

Ich werd's einfach nicht spielen. Allein schon aus Protest! Wenn die es nicht für den PC bringen, dann soll ich es nicht spielen und dann will ich es auch nicht spielen.... mit nem EMU werd ich auch nicht rumprobieren...

Und wenn ichs doch mal anzocken will, dann kenn ich da ein paar Leute, die die Sachen dazu schon haben *ggg*
 
Ich kann mich in allen Punkten Laubi anschließen. Wegen Grand Theft Auto wäre ich aber beinahe schwach geworden und hätte mir fast ne PS2 gekauft. Ich bin jedoch meinen Prinzipien treu geblieben und habe widerstanden. Bis zum PC-Release ist es ja jetzt nicht mehr weit. Und RotS, denke ich einfach mal, wird bei erfolgreichen Verkauf, auch für PC entwickelt werden, ich hoffs zumindest.
 
Gibt es eigentlich von Lucas Arts ein Statement, warum sie dieses Spiel nicht für den PC umsetzen?
Ich finde das irgendwie schwachsinnig sich soviel Profit entgehen zu lassen.
EA hat ja damals das Spiel zu "Die Rückkehr der Königs" auch für den PC umgesetzt und es wurde ein großer Erfolg.
Hätte irgendwie gerne ein neues Star Wars Spiel bei dem man einen Jedi spielen kann, denn Lego Star Wars hab ich schon durch. :D
 
Wo gibt es überhaupt solche Emus zum runterladen? Wenn das funktionieren würde, wäre ich natürlich hocherfreut :p.
 
Hier sind Emulatoren für:
-XBox
-Playstation 2
-GameCube
Ob sie funktionieren kann ich nicht sagen, da ich keine entsprechende Spiele hierhabe zum ausprobieren.

Es wäre toll, wenn jemand, der eine der drei Konsolen besitzt, die Emulatoren mal ausprobieren könnte, sodass ich weiß, für welche Konsole ich das Episode III Spiel kaufen muss :D
 
Das mit den Emulatoren ist halt immer so eine Sache.
Ich hatte mal den Emulator namens "bleem" für PS1 und damit funzten grad mal die hälfte der Spiele, wenn überhaupt.
 
Ich hoffe einfach, dass das Spiel später noch für den PC umgesetzt wird...wenn net, werd ich es mir, wenn es billiger is für die PS2 kaufen und dann bei nem Kumpel zocken...oder ich warte bis ich ausziehe und hol mir ne X-BOX samt spiel...mal schauen, was sich ergibt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Es gibt für den PC kein Spiel zu Episode III. Du kannst Star Wars Republic Commando spielen, das spielt zwischen Episode II und Episode III. Du spielst dort allerdings ein Klon - Kommando. Hat also mit den Filmen selbst wenig zu tun ( bis auf die Geonosis Missionen, da ist der Schauplatz aus dem Film).

Darth_Disaster schrieb:
Das mit den Emulatoren ist halt immer so eine Sache.
Ich hatte mal den Emulator namens "bleem" für PS1 und damit funzten grad mal die hälfte der Spiele, wenn überhaupt.
Ich kann mir vorstellen, dass der Xbox Emulator am ehesten funktioniert, da die Konsole ja am PC ähnlichsten ist (Intel CPU, Nvidia Grafikkarte etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe Rep.Commando schon durch! War irgendwie total enttäuschend und viel zu kurz.
Und technisch war es auch nicht berrauschend.
Komisch eigentlich das fürn Pc kein Ep3 spiel kommt. Ich meine die Marketing Maschine bringt sogar SW-Küchenrollen hervor aber kein Ep3 spiel für den PC... irgendwie lächerlich.

Bei Emulatoren ist halt immer das risiko das das game gar nicht erst startet. Oft hat man dann auch probleme die Tasten zu konfigurieren.
Leider hab ich kein X-box spiel in der nähe um den Emulator zu testen.
 
*flüster* Lego Star Wars *flüster* :D

Mal im ernst ist zwar jetzt nicht ein wirklicher Ersatz für das richtige Ep3 Game, doch testet mal die Demo an, das Spiel macht wirklich Spaß, hätte ich nicht gedacht, ich steh ja schon lang nicht mehr auf so Lego Kram, vorallem nicht in PC Spielen..... ;)
 
Ja Lego Star Wars ist echt geil!
Obwohl alle meine Freunde haben den Kopf geschüttel als sie hörten das ich sowas spiele*g*
Leider isses auch extrem kurz.
Aber zu 2. macht es großen Spaß.
 
Ich hoffe einfach das es für PC noch rauskommt. republik Comando is zwar ganz toll, aber ich möchte lieber mit nem Lichtschwert durch die gegend kloppen. Und Lego Star Wars is bestimmt auch nicht schlecht..... Aber vieleicht muss es ja gar nicht erfolgreich sein, damit es für PC rauskommt. Vielleicht hofft man ja, das wenn es für XBox Ps2... nicht erfolgreich is, dass man dann wenigstens mit PC erfolg hat. Egal wie es ausgeht uns bleibt nur zu hoffen übrig.
 
^^ aiaiai 3-fach post ... naja kann passieren :-)

Ich werd ROTS nie zocken können, denn seit ich kein PC mehr zocke, hab ich nen Cube, un da werd ich auf neue StarWars Spiele lange warten können ... (aber die bereits erschienenen sind goil)

grüße...
 
um mal dazwischen zu reden es gibt nur 4 Spiele die überhaupt im PS2 Emu laufen... und alle ruckeln außer Devil May Cry 3. Und das auch nur auf nem HighEndSystem.
 
Zurück
Oben