Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

RotS Script

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von God of Gamblers, 23. Mai 2005.

  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Einige von euch zitieren ja manchmal in den Diskussionen das Script. Woher habt ihr das denn, bzw. wo krieg ich das her? Danke!
     
  2. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Das wurde hier mal gepostet... such gleich mal den Thread... find ihn aber irgendwie nicht mehr.
     
  3. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Würde mich auch sehr interessieren, wenn da mal jemand helfen könnte? :)
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das Script zu ROTS kann man auf sw.com kaufen. ;)

    Allerdings wirst du es auch bald kostenlos haben... :braue
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nein, es ist immer noch kostenpflichtig. :D Aber egal, im "Art Of..."-Buch ist es ja auch drin, oder?
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ähem, nein.... eben nicht. Allerdings ist es auch hier Online:

    http://movies.channel.aol.com/feature/starwars/pagetoscreen/screenplay

    Von daher sollte es in Ordnung sein, den auf dieser Seite gibt es eigentlich keine illegalen Downloads....
     
  8. Meister Qui-Gon

    Meister Qui-Gon Podiumsbesucher

    Klasse! Wollte das Script von EpIII auch die ganze Zeit haben. Danke für den Link. *freu*
     
  9. Riddick

    Riddick Son of the Dark

  10. Dirrtyioo

    Dirrtyioo Senatsbesucher

    Gibt es auch ein Script auf deutsch?
    Außerdem sind in den Scripts viele Szenen die nicht im Film verwendet wurden.
     
  11. Riddick

    Riddick Son of the Dark

    Ja, die werden hauptsächlich auf der DVD zu sehen sein, schätze ich...
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Offiziell gibt's da ROTS-Script noch nicht auf deutsch (und es wird vll. nie auf deutsch erscheinen). Aber es könnte sich ja mal jemand die Mühe machen und bei 2 oder 3 Kinobesuchen nen Notizblock sowie Stift mitnehmen und eifrig notieren. :cool:
     

Diese Seite empfehlen