Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

RotS: Szenen aus dem Schweizer Oberland

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von zero, 13. Mai 2005.

  1. zero

    zero children of bodom

    Ein Grund zum Jubeln für alle Schweizer SW Fans!

    laut dem "Blick" wurde im Berner Oberland heftig gedreht. Ein Schweizer Filmproduzent bekam von Century Fox eine Mail, dort fragten sie ihn ob er eine gute Kulisse für den neuen SW Film hat. Er stimmte zu und im Kino wird man auf einem Planeten die Schweizer Alpen als Hintergrund sehen! :braue

    Find ich richtig geil, für mich (bin ja auch Schweizer) ist es ein Wunder, das SW auch mal was mit der Schweiz zu tun hat!

    was haltet ihr davon ? :braue :braue :braue
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Das ist altbekannt.... diese Szenen wurden als Anhaltspunkte für Hintergründe für
    hergenommen... aber ich würde nicht drauf wetten, dass du da was wieder erkennst.... wurde wie gesagt nur als Anhaltspunkt hergenommen, dass die Jungs wissen, wie sowas in Real ausschaut... (wie in Ep1 die Hügellangschaft auf Naboo,da ham se auch Bilder aus England als Grundlage genommen)
     
  3. thrawnsrevenge

    thrawnsrevenge Zivilist

    Ich (Schweiz-Fan) freu mich drauf, und wenn der Film (hoffentlich nicht!) eine Enttäuschung werden sollte, sollten diese Bilder immmer noch ein Pluspunkt sein. In Episode II war der Gardasee ganz klar als Gardasee (und nicht als Naboo) zu erkennen, was ich positiv fand. Ich hoffe, daß das in der Schweiz gedrehte Hintergrundmaterial in Episode III auch so klar nach Schweiz aussehen wird - die Schweizer Alpen sind grandios, und das weiß GL offenbar!
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    man muss sich sie Szene doch nur mal im Comic angucken. Da sieht das wirklich aus wie die Alpen. Desswegen glaube ich, dass die da nicht viel an den echten Bildern verändert haben.
     
  5. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ja, weiss ich auch seit einem Zeitchen. Ist auch super :). Weisst du zufällig, wo die genau gedreht haben (solch einen Drehort könnte vielleicht sogar ich besuchen :rolleyes: ).
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    mit dem Unterschied, dass es eben der Comer See war, an dem gedreht wurde...

    Aber da bei Episode 3 gesagt wurde, dass die einzigen Außenaufnahmen in Tunesien schon zu Ep2 Zeiten gemacht wurden denke ich eben, dass sie das nur als Anhaltspunkt genommen haben....mal schaun ob wir dennoch den ein oder anderen Berg wieder erkennen...
     
  7. zero

    zero children of bodom

    jup, im bericht steht:

    Mit einem Helikopter der Air-Glacier flogen sie von Lauterbrunnen hinauf zum Bachalpsee und filmten den First, die Bussalp und das Faulhorn


    könnte man leicht besuchen gehen, gut sie haben ja nur die umgebung gefilmt glaube ich. Also man kann nicht hoffen SW Reliquien auszubuddeln xD
     

Diese Seite empfehlen