Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

RotS - Unreleased Music

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ToNIC, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    ..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Schön, dich mal wiederzusehen.

    Danke für den Track (hast du den von der DVD extrahiert oder so?).

    Mir werden wohl auch erst nach mehrmaligen Anschauen der DVD die Parts auffallen, die nicht veröffentlicht wurden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2005
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Tonic

    Das ist ein illegaler Download. Nachdem du ja mit allen abgerechnet hast wärs nicht schlecht wenn du einfach nicht mehr kommen würdest. Dann hätten wir zwar nicht mehr all zu viel zu lachen aber du nervst dann wenigstens nicht mehr.

    cu, Spaceball
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wenn geripptes Audio-Material einer DVD illegal ist, dann bitte ich auch darum, dass hier jedes Fan-Video, das Star Wars-Musik enthält, nicht gezeigt werden darf. Denn das ist nichts anderes :)
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Problem: LFL hat verboten, Musik aus den Filmen als MP3 ins Netz zu stellen. Von daher muß der Link leider wirklich raus. Sorry. Aber wie wir wissen, sind die Vorgaben von LFL manchmal schon ein wenig eigenartig.
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @MasterKenobi:
    Na gut. Irgendwie wurden vorher nie solche Posts von mir bearbeitet, deswegen hätte mich das jetzt gewundert.

    @Spaceball:
    1. Ich hab nicht mit allen "abgerechnet". Ich hab nur manchen Personen von denen, die ich nicht leiden kann, und welche gerade anwesend waren, die Meinung gesagt.

    2. Es wäre nett, wenn du mich nicht vollquatschen würdest mit dem was du schlecht findest oder nicht.

    3. Kümmer dich mal lieber um die User, die alle 5 Minuten mit ihren Posts nerven, aber lass mich doch bitte in Ruhe wenn ich ab und zu mal poste.
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Tonic

    Ich hab die Chatlogs und die ICQ Logs gelesen. Du hast mich als Wikipedia Mod bezeichnet. Also jammer jetzt bitte nicht schließlich brauchst du dich nicht wundern wenn dir jemand deswegen an den Kahn fährt. Wenns dir nicht passt das ich auf deine illegalen Posts antworte dann poste sie woanders oder setz mich auf die Ignore Liste.

    cu, Spaceball
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Richtig, du warst einer der Leute, die ich nicht leiden kann. Es gibt hier aber noch genug Leute, mit denen ich ab und zu mal reden möchte. Und vor allem immer schön an die eigene Nase packen. Du hast mich hier jetzt offiziell als erster angegriffen, ich möge mich doch bitte von hier fernhalten, damit ich euch nicht nerve... Wäre nett wenn du das Wort "euch" bitte näher definieren würdest, und nicht auf das ganze Forum verallgemeinern würdest. Denn das wäre falsch :)
    Und wenn ich dich mit meinen Posts nerve, dann setz mich doch auf Ignore ;)
     
  9. Darth Winter

    Darth Winter Senatsbesucher

    BEVOR ES DUNKEL WURDE IN DER WELT (sogar SW Fans untereinander streiten schon ;) )

    Leute lasst es beruhen ignoriert euch doch beide (sorry wegen dem off tpic)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen