Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rüstungsänderung?!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Durge, 5. November 2007.

  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    In Episode2 hatten die Klonkrieger doch alle diese weißen Rüstungen.

    Ich frage mich: Wieso haben die Klone in Episode3 nicht mehr diese Rüstungen an?

    Hat jemand einen vorschlag?
    Die sahen doch voll Cool aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Weil voll cool sch... unpraktisch ist, wenn man auffällt und abgeknallt wird. Tod ist nämlich irgendwie voll uncool.

    Ps.: Suchfunktion, wie oft haben wir dir das schon geraten sie zu nutzen? Die Rüstungen wurden schon oft diskutiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  3. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    bla bla bla ich habe die Suchmaschiene benutzt!

    Und außerdem!!! In den anderen Rüstungen würde man auch auffallen
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Dann empfehle ich dir:

    1. diesen Thread genau lesen

    2. angemessener Umgangston
     
  5. Boss

    Boss RC-1138 // Delta Leader

    Ich will dich trotzdem mal über die Rüstungen aufklären ;)

    Also: Die Rüstungen der Trooper in Ep. II waren Phase-I Rüstungen...

    Jango war angeblich am Design der Rüstungen beteiligt, während die Kaminoaner
    die technischen Einzelheiten entwickelten, die aufgrund eines gewissen Unverständnisses der menschlichen Anatomie auch dafür verantwortlich waren, dass die Phase I-Rüstung als enorm unbequem galt und insbesondere das Sitzen als unangenehm empfunden wurde. Dieses stellte insbesondere ein Problem für Piloten dar, während andere Klonsoldaten größere Freiheiten im Finden angenehmerer Körperpositionen hatten. Dieses Problem wurde mit der Phase II-Rüstung behoben

    und die Rüstungen in Ep. III waren Phase-II Rüstungen, diese waren nicht nur bequemer sondern auch viel wiederstandsfähiger ;)

    Boss
     
  6. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    cih finde der helm von den clones sieht bei manchen in EPIII voll doof aus wie so ein klotz auf dem kopf :rolleyes:
     
  7. Kenso Ran Rishaad

    Kenso Ran Rishaad Gouverneur von Mygeeto

    die rüstungen der klone aus ep. 2 sind von den kaminoanern entworfen und die hatten nich viel ahnung von der menschlichen physiologie hatten. deshalb hatten die rüstungen nich viel bewegungsfreiheit. also wurden die während der klonkriege perfektioniert
     

Diese Seite empfehlen