Sacred

Nomi

Legende
Ich habe gestern endlich Sacred das erst mal gespielt und ich bin begeistert :D
Genau das richtige für Fans von Diablo & Co.
Die Charactere die zur Verfügung stehen sind sehr unterschiedlich und bieten für jeden das richtige.
Ich bin nun kein Spieleexperte, aber das Game hat eine leichte Steuerung, sehr gute Grafik, rießige Spielewelt, vielfältige Missionen, ...

Was haltet ihr von dem Spiel?
http://sacred-game.com/index.php
 
die steuerung könnte wesentlich besser sein, va mit nahkämpfern ist es unglaublich lästig jedesmal gegner einzeln anzuklicken, wenn die aus der waffenreichweite sind, kein drücken+halten->hinterherrennen wie bei d2
teilweise unübersichtliches interface
es gibt noch sehr viele bugs, es kommt nicht selten mal vor, daß man quest gar nicht lösen kann, obwohl man sie eigentlich erfüllt hat
das mit dem reiten ist eine nette idee, bringt aber nur wirklich dem magier oder der elfe was, alle nahkämpfer sind da wesentlich besser zu fuße dran (ua auch weil man diverse angriffsfähigkeiten nicht vom pferd ausführen kann oder es keinen sinn macht)

ob sacred aber wirklich was taugt hängt nicht nur davon ab, ob ascaron die fehler beseitigen kann (was bei der bugtradition aber auch nicht anders zu erwarten war) sondern hauptsächlich auch, wie sich sacred im _multiplayer_ schlagen wird und ob es damit eine große community bilden kann, die das spiel trägt (siehe übergroßes vorbild battle.net), denn damit stehen und fallen heutzutage viele spiele
 
Original geschrieben von Shadow

das mit dem reiten ist eine nette idee, bringt aber nur wirklich dem magier oder der elfe was, alle nahkämpfer sind da wesentlich besser zu fuße dran (ua auch weil man diverse angriffsfähigkeiten nicht vom pferd ausführen kann oder es keinen sinn macht)
Man KÖNNTE das Pferd ja auch zu Transportzwecken verwenden und bei Kämpfen absteigen (war nur so ein flüchtiger Gedanke...).
 
Hm... ich hab die Demo gespielt. Die Steuerung ist im Vergleich zu Diablo viel zu kompliziert (zumindest was die Spezialattacken angeht), die Charakterentwicklung völlig unübersichtlich, die Pferde völlig nutzlos... aber ansonsten ist es ganz lustig...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mandalore
Man KÖNNTE das Pferd ja auch zu Transportzwecken verwenden und bei Kämpfen absteigen (war nur so ein flüchtiger Gedanke...).

der geschwindigkeits"zuwachs" ist vernachlässigbar klein und das ständige auf- und ab zu nervig
höherwertige pferde kann man nur mit der reitfähigkeit benutzen was eine verschwendung ist, da man da eine bessere fertigkeit hätte nehmen können, sei es konstitution, wendigkeit, rüstung, parade etc pp
 
Also ich bin mit einem Gaul unterwegs und das brings schon v.a wenn man halt alles von der Spielwelt sehen will.
D2 hat mir definitiv besser gefallen(v.a das Kämpfen ist dort viel interessanter), aber Sacred ist wirklich auch sehr gut. Sicher um Welten besser als das langweilige Dungeon Siege ).Allerdings die Bugs nerven ein bisschen. Hoffentlich wird da noch nachgebessert
 
Habe Sacred bei mir in der Tiefe der Schublade gefunden :)

Bevor ichs installier... Weiß zufällig jemand ob das auf Windows 7 läuft?
 
Für solche Fragen hat Microsoft eine super Datenbank:

http://www.microsoft.com/windows/compatibility/en-us/default.aspx

Dort steht nur, dass sie mit dem Publisher an einer Kompatibilitätsprüfung arbeiten.

Ich würds dann einfach mal direkt bei Take 2 vorbeischauen wenn es nicht funktioniert.

Ich fürchte aber, dass das Spiel zu alt ist und sich darum nicht mehr gekümmert wird.
Die Server wurden auch schon vor langer Zeit abgeschaltet.

Alternative:
VMWare installieren und ein alternatives Betriebssystem draufpacken, dann sollte es auf jeden Fall klappen ,)

Aber vielleicht hast Du auch Glück und ist so stark PC-abhängig, dass es bei Dir unter Windows 7 funktioniert :)
 
Zurück
Oben