Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

saesse tiin

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord_Vader, 5. September 2005.

  1. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    hi,

    welche lichtschwerttechnik hat saesse tiin benutzt?? und agen kolar??
     
  2. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Hat nichts mit der Frage zu tun, aber wo hat Meister Tiin sein rechtes "Horn" verloren?
     
  3. Wookie81

    Wookie81 Buhmann, jemand mit eigener Meinung, PT-Schlechtfi

    Wo hat der denn ein Horn verloren? Wenn man Episode III ansieht, sind beide Hörner da. Das mit dem fehlende Horn ist doch nur Clonewars, was man eh nicht ernstnehmen kann.
     
  4. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Hörner wachsen bei den Iktotchi auch wieder nach. Es sind "nur" Hörner. Ich denke mal das ist das gleiche wie nachwachsende Fingernägel. Es gibt sogar Spezies, da wachsen ganze Gliedmaßen wieder nach. Also ist das kein Widerspruch.

    Wo ers nun verloren hat, weiß ich aber auch nicht, irgendwann in den Klonkriegen sicher.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das fehlende Horn ist auch in allen Comics zu sehen und im Roman zum Film wird extra noch gesagt, daß das Horn zu diesem Zeitpunkt wieder voll nachgewachsen ist. Tiin verlor sein rechtes Horn in einer der ersten Schlachten der Klonkriege... welche genau das war, ist bislang umstritten.
     
  6. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Bleibt nur noch die eigentliche Frage zu klären: "Welche Lichtschwertstile benutzten der liebe Meister Tiin und der liebe Meister Kolar."

    Waren das nicht speziele "Antiblasterstile"?
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Agen Kolar kämpft bevorzugt mit Form V, wärend Saesee Tiin Form IV wählte.
     
  8. Wookie81

    Wookie81 Buhmann, jemand mit eigener Meinung, PT-Schlechtfi

    Dann hat man halt im Film geschlampt. So schnell kann das Ding doch nicht nachwachsen. Nehmen wir mal an, CloneWars ist komplett Canon, dann spielt das doch gerade mal ein paar Wochen vor Episode III.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hallo? hast du eventuell gelesen, was wir dir geschrieben haben? Tiin verliert am Anfang (!) der Clone Wars das Horn, die ersten beiden Staffeln der Serie spielen ebenfalls am Anfang der Kriege und im letzten Teil der dritten Staffel, die kurz vor dem Ende der Clone Wars spielt (3 Jahre später!) hat er wieder sein Horn.

    In den Comics, die sich über diese 3 Jahre ziehen, sieht man sogar immer wieder stückweise, wie es nachwächst... das ist kein Fehler, sondern überaus genial gemacht imo.

    Deine Fingernägel wachsen auch nach und die Hörner von Nashörnern auch... warum mußt du immer nur rummotzen? :(
     
  10. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    warum kann das net sein ?
    es war aber so, das sein horn geheilt und dann wieder nachgewachsen ist. ich kenne mich nicht mit den regenerirungsabläufen der ikotchi aus aber trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen