saesse tiin

Wo hat der denn ein Horn verloren? Wenn man Episode III ansieht, sind beide Hörner da. Das mit dem fehlende Horn ist doch nur Clonewars, was man eh nicht ernstnehmen kann.
 
Hörner wachsen bei den Iktotchi auch wieder nach. Es sind "nur" Hörner. Ich denke mal das ist das gleiche wie nachwachsende Fingernägel. Es gibt sogar Spezies, da wachsen ganze Gliedmaßen wieder nach. Also ist das kein Widerspruch.

Wo ers nun verloren hat, weiß ich aber auch nicht, irgendwann in den Klonkriegen sicher.
 
Das fehlende Horn ist auch in allen Comics zu sehen und im Roman zum Film wird extra noch gesagt, daß das Horn zu diesem Zeitpunkt wieder voll nachgewachsen ist. Tiin verlor sein rechtes Horn in einer der ersten Schlachten der Klonkriege... welche genau das war, ist bislang umstritten.
 
Bleibt nur noch die eigentliche Frage zu klären: "Welche Lichtschwertstile benutzten der liebe Meister Tiin und der liebe Meister Kolar."

Waren das nicht speziele "Antiblasterstile"?
 
Dann hat man halt im Film geschlampt. So schnell kann das Ding doch nicht nachwachsen. Nehmen wir mal an, CloneWars ist komplett Canon, dann spielt das doch gerade mal ein paar Wochen vor Episode III.
 
Wookie81 schrieb:
Dann hat man halt im Film geschlampt. So schnell kann das Ding doch nicht nachwachsen. Nehmen wir mal an, CloneWars ist komplett Canon, dann spielt das doch gerade mal ein paar Wochen vor Episode III.

Hallo? hast du eventuell gelesen, was wir dir geschrieben haben? Tiin verliert am Anfang (!) der Clone Wars das Horn, die ersten beiden Staffeln der Serie spielen ebenfalls am Anfang der Kriege und im letzten Teil der dritten Staffel, die kurz vor dem Ende der Clone Wars spielt (3 Jahre später!) hat er wieder sein Horn.

In den Comics, die sich über diese 3 Jahre ziehen, sieht man sogar immer wieder stückweise, wie es nachwächst... das ist kein Fehler, sondern überaus genial gemacht imo.

Deine Fingernägel wachsen auch nach und die Hörner von Nashörnern auch... warum mußt du immer nur rummotzen? :(
 
warum kann das net sein ?
es war aber so, das sein horn geheilt und dann wieder nachgewachsen ist. ich kenne mich nicht mit den regenerirungsabläufen der ikotchi aus aber trotzdem.
 
Zurück
Oben