Salietti Malorod

Name: Salietti Malorod

Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 19 Standartjahre
Hautfarbe: weiss
Haarfarbe: blondAugenfarbe: hellblau
Größe: 1.86 m
Familienstand: ledig
Machtsensitivität: vorhanden (möchte ein Sith werden)

Stärken: Hoher Bildungsgrad, scharfer analytischer Verstand, gutes Gefühl für sein Gegenüber, pragmatisch
Schwächen: Ungeduldig, wenig Körperkraft (wohlmöglich nicht immer an vorderster Front in der Schlacht zu finden), arrogant.
Körper: Lange schmächtige Figur, Blässe der Haut.
Herkunft und Geschichte: Salietti wurde als Sohn eines Republikanischen Generals und einer Lazarettschwester in Coronet geboren. Sein Vater war eigentlich nie wirklich in seine Erziehung eingebunden da er oft nicht anwesend war. Seine Mutter erzog ihn also relativ autonom vom Vater. Durch dessen Gehalt ermöglichte er ihnen aber ein recht angenehmes Leben. Der Bruch mit der Republik ist also für ihn recht unerwartet gekommen.
Jedi spürten seine Machtsensitivität und wollten ihn mitnehmen. Allerdings verhinderte dies seine Mutter aus Angst und Abscheu vor seinen Fähigkeiten. Salietti kam dann schließlich in eine Zeit in der er selbst entscheiden musste was er nun machen wollte. Er trat in die imperiale Armee ein mit 17 da er sich dort die besten Aufstiegschancen erhoffte. In der Armee wurde er schließlich als machtsensitiv war genommen und bekommt eine Ausbildung auf der Akademie. Er ist nun auf der Suche nach einem Meister der ihn unterrichtet um den wichtigsten Schritt in seiner Ausbildung zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben