Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sam Jackson über den Abgang von Mace

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Dark Igel, 2. April 2004.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    MTV.com hat ein kleines Zitat von Samuel L. Jackson online, bei dem es natürlich wieder um Mace Windus Tod geht.


    George Lucas hat Samuel L. Jacksons einen Wunsch für "Star Wars Episode III" erfüllt. "Ich habe eine absolut zufriedenstellende Sterbeszene," offenbarte der Schauspieler am Set seines neuen Films, "Coach Carter". Jackson fügte hinzu, daß er nicht der einzige sei, der in dieser Szene stirbt. "Ein Mann mit meinen Fähigkeiten muß jemanden mit sich nehmen," sagte er.



    Bleibt die Frage wen er da wohl mit in den Tod reisst?
    Jemand eine Idee?



    Quelle: SW-Union.
     
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Sam Jackson über den Abgang von Mace.

    Red Guard?
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wäre doch ne Super Sterbeszene wenn er vor seinem Tod Grievous töten würde. Den Hauptbösewicht zu töten würde ihn unsterblich machen. Aber dies bleibt wohl am alten Obi-Wan hängen.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Re: Re: Sam Jackson über den Abgang von Mace.

    Hab ich mir auch schon überlegt.
    Viel bleibt da ja nicht, Anakin und Palpi werden überleben, wer sollte da also noch bei sein ausser die Wachen?
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    aber, wenn Palpi ja nun doch einen Zwilling hat.... dann reißt Mace Windu vielleicht den falschen Palpatine mit in den Tod, was den ausschlag für die Tötung der Jedi gibt, da diese den kanzler töten wollten... Kanzler tot, Sidious nimmt seinen Platz ein, und die Jedi sind schuld an dem ganzen.... passt doch wunderhübsch *g*
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Diese Klongeschichte würde mir alles was ich von SW je gehalten habe kaputt machen. Bitte nicht...

    Es müssen wohl die Leibwächter Palpatines sein, da sonst niemand in Frage kommt. Obwohl wir immer noch nichts von der EU Figur wissen...
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Passen würde es schon.
    Ich will mich aber mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden.
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    es wäre alle mal logisch, aber es gab schon zu viele Anspielungen das die Palpi und Sdious die gleiche Person ist.
    Beispiel: Balkon Szene mit Sidious in EP1, Darth Maul der Schattenjäger, Shatterpoint, EP1 Audiokommentar ( genaue Stelle weiss ich nicht ) betont GL es selber.

    Aber wenn es doch stimmt dann wurden wir richtig hinters licht geführt und die ganzen Anspielungen waren nur dazu da um uns das zu verdeutlichen das sie ein und die selbe Person sind.

    Abwarten und Tee trinken.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    keine angst, palpatine hat (in Ep3) keinen klon.... das wurde schon von offizieller Seite bestätigt... ich sprach von einem Zwilling.. kennste, oder? ;)
     
  10. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Klon oder Zwilling ist doch egal. Mehr als einen Palpatine darf es nicht geben. Das ist doch das was zählt.
     
  11. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Also nur die Guards wäre zu lasch es müsste schon jemand bedeuterendes sein vielleocht doch grievius
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Dieser Typ wird laut Spoilerinfos von Obi-Wan kalt gestellt.
     
  13. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Da der aber laut Igel ein anderes findet:

    Wie wäre es mit zwei Garden?
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    vielleicht meint er auch das es Überschneidungen von Szenen geben wird.
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wie siehts denn aus mit count dooku? soweit ich weiß steht noch nich fest wer den killt. oder wird der von anakin platt gemacht???
    jemand wichtigeres als dooku kanns doch eigentlich nicht geben...
     
  16. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Dooku soll angeblich von Anakin am Anfang des Films geköpft werden, aber erst nachdem Dooku beide Hände verloren hat ;)

    Ich glaube Sam Jackson meinte damit, dass er nicht alle vor die Hunde gehen wird. Laut einem Spoiler aus dem letzten Herbst tritt Mace ja nicht alleine Sidious gegenüber, sondern hat noch ein paar Jedi als Begleitung. Alle werden drauf gehen, und Mace überlebt halt am längsten.
     
  17. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    bei sw-union steht doch im spoiler, dass es einer von Palpatine's leibwächter sein wird, so langweilig es auch klingen mag.
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Benner
    So dachte ich zuerst auch, doch dieser Satz spricht irgendwie dagengen "Ein Mann mit meinen Fähigkeiten muß jemanden mit sich nehmen"
     
  19. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Andererseits hieß es ja, dass Palpatines Leibgarde "mehr zu tun hätte als in Episode 2 und 6" ... doch als "Action hätte man das nicht bezeichnen können"
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Vieleicht ist es so wie Darth Cas sagt.
    GL hat uns alle verarscht,und Mace tötet Dooku
     

Diese Seite empfehlen