Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sammlungsauflösung

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Moose8000, 26. November 2002.

  1. Moose8000

    Moose8000 Zivilist

    Hallo

    Ich habe vor meine SW Sammlung aufzugeben. Genauere list gibts per Email da für hier zu lang. Nur mal grob:
    Etwa 64 Deutsche Comics diverser Verlage, zB alle Krieg der Sterne vom Ehapa. Die anderen sind zum Großteil von vor EP1.
    Etwa 113 englische Comics von Darkhorse.
    Diverse engl.Fan Mag wie SW Insider und SW Galaxy ca.10
    SW Technik Guide Hefte engl und Deutsch.
    Paar Schallplatten. :-)
    Etwa 43 Fan Club Hefte teils bis zu 20 Jahre alt , auch alle OSWFC ( die vom Club,nicht die Kiosk Version) und viele Journal of the Whills aus vor OSWFC Tagen.
    Etwa 20 Romane teils erstauflage und Hardcover(deutsch).
    Diverse Cinema und Stern über EP1.
    Diverse große SW Figuren.
    SW 1-3 art of Bücher engl.
    Das beste aus den Lucasarchiven deutsch.
    Die kompletten Serien werde ich ungern zerstückeln und wenn dann nur gegen sehr viel EURO Überedungskunst. Der eine oder andere Fan wird den Wert vieler Einzelstücke sicher kennen. Kann auch gern alles komplett erworben werden. Fragt mal nach.
    Gruß Marco

    Moose8000@gmx.de

    http://warungnet.de
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    nur mal so ne Frage : Wieso löst man , nachdem man so lange und soviele wertvolle Dinge gesammel hat , plötzlich seine Sammlung auf?
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Vermutlich weil man die guten Dinge nicht mehr zu schätzen weiss, ich könnte mir nicht vorstellen, mit Star Wars aufzuhören. Oder es ist wieder ein Werbethread, der auf Flohmarlt getrimmt ist.:rolleyes:
     
  5. Moose8000

    Moose8000 Zivilist

    Ui Verleumdung :-)

    Hi...

    Macht ja richtig Spaß bei euch. Also ganz sicher bin ich kein Flohmarkt und die Sachen sind alle zusammengesammeltes
    Zeug der letzten was weiß ich 20 Jahre, quatsch länger.

    Als ich ( 31 ) das erstemal von Star Wars hörte war ich 6 Jahre
    alt ( wie sicher einige alte SW Hasen auch ). Damals erzählte
    mir mein älterer Bruder vom Todesstern und ab da war ich hin und weg.

    Bis auf das Abonement beim OSWFC und die Filmcomics und Filmbücher von EP1 u. 2 hab ich in den letzten 6 Jahren absolut nichts SW mässiges gekauft. ( Die DVD natürlich auch aber die geb ich nicht her.

    Ich bin sicher noch ein Fan ( der natürlich sabbernd vorm Monitor sitzen wird wenn die nächsten Trailer zu EP3 kommen und selbstverständlich auch sofort ins Kino rennen wird.

    Aber das war es zwischenzeitlich auch. Irgendwann läßt jedes Fieber nach. Wenn es auch nie ganz verschwinden wird. Beim einen früher, beim anderen später ( bei mir immerhin ca.25 Jahre).Und so verlieren auch Sammlungen und das immer mehr und mehr haben will irgendwann ihre Berechtigung.

    Star Wars forever :-)

    Gruß Marco

    PS: Der Link in der Anzeige geht nur zu meiner privaten Bali Info Seite, mehr net.
     
  6. Moose8000

    Moose8000 Zivilist

    Sammlungsauflösung die Zweite

    :D Hallo...

    Habe immer noch einige Restbestände an SW Material Bücher/Comics/Deutsch/Englisch. Ist zwar schon einiges weg aber lohnt sicher noch einmal nen Blick. Werde die Reste wohl sehr günstig abgeben. Größtenteils Zustand sehr gut. Bestimmt auch in ein paar Wochen noch was da. Liste anfordern bei Moose8000@gmx.de Bitte direkt anmailen. Ansonsten Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr. ( und macht mal Urlaub auf meiner Bali Info Seite http://www.warungnet.de ) Gruß Marco:cool:
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    tja, danke mooses für die Liste, ich habe keine Zeit zu lesen. Ich habe interssant über Dark Horse Comics!!! bitte nicht schnell weg, sondern brauche ich das!!!!
     

Diese Seite empfehlen