Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Samuel Kundaris

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von YoDa of DarkNess, 22. April 2006.

  1. YoDa of DarkNess

    YoDa of DarkNess Progamer

    Name: Samuel Kundaris
    Spezies: Nautolaner
    Alter: 23
    Hautfarbe: Grün
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 203cm
    Herkunft: Glee Anselm
    Familie: Einzelkind, Eltern Umgekommen, wie ist Unbekannt,man sagt allerdings
    das das imperium damit zu tun hat,Wuchs beim Onkel auf, der ihn
    einiges Lehrte

    Charakter:

    Schnell Aufbrausend,Seine Meinung Vertretend,
    aber trotzdem eine fröhliche und witzige natur

    Eigenschaften:

    +Detail Genauigkeit(alles muss bis ins kleinste Detail Passen)
    +Schnelle Reaktion
    +Intelligent
    +gelehrt im unbewaffnetem Kampf (eine art Kung Fu)
    +es wurde Festgestellt, das die macht in ihm recht Stark ist
    -Tollpatschig(eher pechvogel)
    -schnell Agressiv ,durch den hintergedanken des Schicksals
    seiner Familie

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -=Biographie=-


    Samuel Kundaris wurde auf dem Planeten Glee Anslem Geboren, als mitglied einer kleinen
    Bescheidenen Arbeiter Familie die weder in armut lebte, noch mit reichtum gesegnet war.

    Er wuchs ganz normal auf, fernab der immer wiederkehrenden "Kleinkriege" mit den "Anselmi",
    mit dem grossen traum einmal ein Ruhmreicher Pilot der Galaxis zu Republik zu werden.
    er wusste schon früh auf sich selbst acht zu geben da er oft alleine war,
    da seine Eltern Zwecks Planetarer Aufbau arbeiten über mehrere tage lang weg blieben

    Als er 13 Jahre alt war, und seine Eltern wieder einmal zu einer Längeren reise aufbrachen
    erreichte ihn die Nachricht, das schiff sei abgestürzt, und in den trümmern des wracks
    waren nur noch die leichen zu bergen.

    Von tiefer trauer entsetzt, zog er zu seinem Onkel, auf der anderen seite des planeten,
    und geriet somit sehr nah an brennpunkte immer wiederkehrender konflikte.
    Sein Onkel, ein Alter Veteran Der Republikanischen Luftflotte, Erzählte ihm
    viele Geschichten über das leben als pilot, und so wuchs der wunsch
    ein berühmter Pilot zu werden.
    Dort erfuhr er auch das seine Eltern einst Spione der Republik waren,und es eher unwahrscheinlich
    ist das der tod der Eltern ein unfall war.

    Er brachte ihm grundtechniken des unbewaffneten Kampfes bei, und lehrte ihn
    weisheit und geschiklichkeit... das planen von dingen bis ins letzte detail
    färbte allmählich auf Samuel ab.
    Seine reaktionszeit war enorm, schon von geburt an...
    daher kam auch der verdacht, das die macht im spiel sei, der dann auch Bestätigt wurde

    nach all den geschichten des onkels, und dem drang nach ruhm,
    ehre und erkundung ferner planeten beschloss er zu MilitärAkademie zu gehn
    und sich als Pilot ausbilden zu lassen.
    seine Lehre fand auf dem Planeten Borleias statt.

    Nach erfolgreicher Ausbildung, Trat er der Elite bei, den Night Hawks!
     

Diese Seite empfehlen