Sasser & Co AG

also ich hätte diesen "freund" verkloppt. was das fürn verräter is...
aber eigentlich könnte er ihm was von seinen 250.000$ abgeben um die klagen zu bezahlen
 
Über die Consequenzen hätte er sich aber vielleicht etwas früher Gedanken machen sollen.
Auf ein "normales", sorgenfreies Leben kann der wohl nicht mehr hoffen.
Und sein "Freund" der ihn verrraten hat, kann sich jetzt ein schönes Leben machen. Denn sein Schuldgefühl ist bestimmt nicht so groß, wie das des Autors.
Aber ich würde mit sowas bestimmt nicht im Real Life mit sowas rumprahlen. Aber das war es ja wohl was der Autor wollte. Anerkennung.

@Darth CAS: Ich glaub kaum, dass die nochmal ein Wort miteinander wechseln.
Und das wäre höchstens ein tropfen auf den heißen Stein.
Und würdest du dein Kopfgeld annehmen?
Allerdings in der Situation ...
 
so als entschädigung würde ich das auf jeden fall annehmen...
bloß wird der betrag den er bezahlen muss weit höher liegen...
 
echt ein toller freund sowas ist doch echt murks er hatte ja gute absichten hätte er den wurm doch blos mal getest bevor er ihn verbreitet.........
 
gute absichten hin her...
fakt is das er nun mal einen riesen schaden angerichtet hat, und ob er das ganze nich gewollt is kann man gar nich beurteilen. hinterher kann jeder irgendwelche edlen motive nennen, wegen strafminderung...
also die strafe hat er schon verdient, vor allem weil er so dämlich war jedem aus seiner klasse das zu sagen...
 
ja aber freudne sidn so die veraten gerne

ich und mein kumpel waren letzt auf nem konzert und haben 3 mädels kennenglernt und da er nur sein handy bei hatte hat er die numemr von den mädels bekommen aber jetzt gibt er sie mir nicht mit begründungen wie

,, ja wen sie mit 2 SMS sen muss hat sie doch keine lust mehr ,,

naja letzt war er bei mir zuhause die drei rufen an ob sie sich treffen können er haut ab und hat mich sitzen lassen nichtmal gefragt ob ich mitkommen will

ja sowas nenn ich auch veraten... ich hab ihm gesagt das ich nichts von den mädels will nur spass haben aber ne mich siht er jetzt eher als feind an und ich war mit dem über 11 jahre befreundet

also nurmal zum thema freudnschaft xD
 
Zurück
Oben