Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schade das es nur 6 Teile von Star wars gibt!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jar Jar, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Ich fände es gut wenn es mehr Teile von Star wars geben würde!!So wie Star Trek zum beispiel!!Nur Star Trek ist scheiße!!!Wie ist eure Meinung dazu?
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ok... Wir hatten das zwar schon durchgekaut aber was solls... :o
    Also. Ich finds so gut wies ist. Es gibt ja noch das EU und man sollte einen Film nicht tot ziehen

    Klar es wär toll für uns Fans wenn Lucas noch ne überraschung bringen würde aber dann bitte mit der anderen Story!

    PS: Die Suchfunktion ist ein segen;)
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    es is definitiv sicher dass es keine neuen eps mehr geben wird
    von daher is es sinnlos darueber zu reden scheisse das tu ich ja grade :D
    naja star dreck is scheisse
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Nun ja... Es gibt immer mal wieder Wunder... Wer weiß vielleicht überascht uns Lucas ja mit einem Pre Pre Quel
     
  5. Acesulfam-K

    Acesulfam-K Zivilist

    So denk ich auch aus manchen Filmen kann man 5-8 Teile machen aus einem anderen wie StarWars kann man eben nur 6 Teile machen. So schön ein 7 oder 8 Teil auch wäre ist es so wie es ist am besten.
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ist zwar schon schade, aber besser sorum als wenn es sich wie bei Star Dreck in die Länge zieht ohne Ende.....
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Star Wars = Anakin's Geschichte. Anakin stirbt in ROTJ, also gibt es nichts mehr zu erzählen. Ist das eigentlich jemals zuvor erwähnt worden? :rolleyes: ;)
     
  8. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Klar, schlecht würde es bestimmt keiner finden wenn Episode 7-9 rauskommen würde und etwas über die neue Republik erzählen würd. (Ja ich weiß, macht das EU schon, ist aber was anderes als wenn GL weiter erzählt) Ich glaube es gibt hier keinen im Forum der sich dagegen mit Händen und Füßen wehren würde und nicht ins Kino gehn würd? :D

    Aber so, ist es auch nicht schlecht.

    Mich würde mal interessieren, wie es in 20-30 Jahren oder so ist. Ich meine wer in der Zukunft dann halt die Rechte an den Filmen mal besitzen wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!? Hoffentlich nicht son geldgeiler Sack der dann auf den Gedanken kommt: "Ey, machen wir doch Teil 7-9 und dann weitere 10 Teile. Scheiß auf die Story!"

    Ein richtiger Star Wars Film ist es halt nur, wenn GL ihn entworfen hat.

    Dr0pA
     
  9. Searat71

    Searat71 Gast

    Mit 6 Filmen ist die Saga abgeschlossen und bevor irgend ein schlecht zusammengeschusterter Film raus kommt, lieber gar keinen.

    Es gibt ja immer noch die Bücher und Comic.

    Gruß
    Searat
     
  10. Genau ! Die sechs Episoden erzählen das Leben von Anakin, der sich der dunklen Seite anschließt und dann schließlich in ROTJ stirbt...

    Finde ich auch. Das EU soll sich lieber weiter mit der Weiterführung der Saga befassen, wie es mit der Thrawn-Trilogie ja auch schon sehr gut gelungen ist und sie durchaus als eine Vorlage für weitere Episoden dienen könnte.
    Aber da es schon alleine wegen der Schauspieler usw. nicht ginge, sehe ich da keine Möglichkeit, was vielleicht auch besser so ist, wenn die bis jetzt 5 und bald 6 Episoden den "Abschluss" eine großartigen Saga (auf der Leinwand) bilden.
     
  11. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Re: Re: Schade das es nur 6 Teile von Star wars gibt!!!

    Naja, wenn man noch 7-9 dreht, könnte man sagen, es ist die Story der Skywalkers...:D :D :D
     
  12. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich bin auch der Meinung: 6 Teile reichen. Wenn man wissen will, wie's weiter geht, der sdetzt sich eben hin und liest Romane oder Comics und spielt die Spiele.

    Nimm bei weiteren SW-Teilen bloß nicht die ST-Filme zum Vorbild! Bei den 9 Filmen gibt es nur einen, der gut ist (ST8: Der erste Kontakt)!!! Aber keine Angst: Bin kein Trekie.
     
  13. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja ich bin beides Trekki und SW-Fan und sage mal es gibt 4 gute das sind Episode 2 3 6 8 und vieleicht 10.

    Glaube jedenfalls auch nicht das es noch weitere SW Teile geben wird, würde mich aber über eine SW Zeichentrickserie ohne bekannte Personene freuen.
     
  14. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Hör mal du musst nicht sagen das du in JK2 der beste bist..Es gibt doch noch andere in diesem Forum die besser als du sind..Und öhm du musst nicht deswegen ein Theard aufmachen weil es keine weiteren Episoden von SW gibt..

    Vielen Dank!
     
  15. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    8..? 10..? Bei Star Wars,,?
     
  16. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ah Kloni ehm... Jango (verdammt hab mich noch nicht dran gewöhnt:D ) das isen Newbie und war noch nie hier lass ihn doch!:rolleyes: Und so schlecht isser in JK2 auch nicht! NIcht der beste aber nicht schlecht!;)
     
  17. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Schon aber wieso gibt er so an??
     
  18. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich hab von den Star Trek-Filmen gesprochen.
     
  19. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Siehst du nicht das *g* ich meine das nicht ernst!!!!!!!!!!!Und es kann dir doch egal sein was ich von mir halte!!!Also kümmer dich um dich!!!!Jango Fett!!!!
     
  20. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich spüre Zorn in euch beiden! Ich spüre die Dunkle Seite! Beruhigen ihr euch sollt! Den euer wahrer Feind der Zorn ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen