Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

schizo menschen und selbstmord

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falbala, 8. August 2003.

  1. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    naja ich weiss dass man keine scherze über diese krankheit machen darf, aber darf man einen an schizophrenie erkrankten mensch anklagen wegen geiselnahme wenn er mit selbstmord droht? des hat mich schon lange intressiert und mich wunderts was ihr dazu zu sagen habt....
    falbala
     
  2. Campi

    Campi Senatsbesucher

    natürlich müssen sie bestraft werden, schließlich können sie nicht ohne strafe einfach so ne geiselnahme durchführen ;)

    allerdings wie meinst du das mit dem selbstmord ? irgendwie versteh ich den satz nich ganz.
     
  3. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    naja weisste es gibt ne schizophenie art...die gespaltene persönlichkeit, dass heisst das zwei verscheidene persönlichkeiten in einem körper gefangen sind....und wenn die eine persönlichkeit mit selbstmord droht und die andere sich ned umbringen will...was macht man dann?^^

    falbala
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Man schickt beide zum Psychater! ;)(OK das ist die langweiler Methode)

    Hab das hier neulich auch schon gelesen.
     
  5. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    smile ja zum psychiater wär ne gute idee, aber was is wenn der ned gehn will?

    falbala
     
  6. Campi

    Campi Senatsbesucher

    ja ne therapie wäre da sicherlch erstmal die einzige methode die wirklich was bringen könnte.
    am effektivsten wäre wohl ne gschlossene anstalt.
     
  7. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    ich kenn jemand denn sie in ne geschlossene anstalt stecken wollten, und er hat selber die einweisungsformulare unterschrieben...die mussten ihn dann immer fragen ob sie ne untersuchung mit ihm machen durften, weil er ja freiwillig da war...dummheit nach einer woche merkten die ärzte dann dass er an akuter schizophrenie leidet!
    falbala
     
  8. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Dann müssen die beiden eben getrennt behandelt werden :D
     
  9. Falbala

    Falbala Die bezaubernde aus Gallien

    toll das würde ja ne schweinerei geben!^^ und wer wischt die auf? ha ha^^

    falbala
     

Diese Seite empfehlen