Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Schlimmster Story Fehler ever !!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von StOnEd-ToM, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StOnEd-ToM

    StOnEd-ToM Dienstbote

    Schlimmster StarWars-Fehler ever:

    In EP5 ist Luke mit 20(oder so) noch nicht zu alt um ein Jedi zu werden, aber in EP1 sagt Yoda, dass der 9 Jahre alte Anakin schon fast zu alt ist, häh ???
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Yoda hat doch recht.
    Anakin ist mit 9 zu alt und Luke mit ca.20.

    Aber:
    Bei Anakin lenkt der Rat ein weil die Annahem besteht dass er (Anakin) der "Auserwählte" ist.
    Und bei Luke? Tja, ob nun zu alt oder nicht zu alt, er war die einzige Chance die Obi-Wan und Yoda gesehen haben, dass die Rebellen noch gegen das Imperium gewinnen können.

    Also kein wirklicher Storyfehler (und schon gar nicht der schlimmste), es kommt einem nur merkwüdig vor wenn man es zum ersten mal hört.
     
  3. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Frag mich was das mit Episode 2 oder 3 zu tun hat? :D
     
  4. timol

    timol Senatsbesucher

    ;) naja ich sehe es genauso. Lukes Ausbildung ist ja auch nicht so ausführlich wie anis. also hat es doch sinn. erst nachdenken, dann meckern ...
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Eigentlich ist das hier ja seit gestern eh nur noch ein 'Episode 3'-Forum... also, was sollen die ganzen Threads zu AOTC hier ;)?
    Ich will nämlich raus aus dem Spoiler-Forum, ihr wisst schon, warum...
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Luke wuchs in eine andere Zeit hinein. Obi Wan starb, damit was Yoda der letzte Jedi udn auch Jedi-meister und ich bin sicher das er wußte, das sein ende nahte.
    Und Luke war die einzige Hoffnung auf den Fortbestand der Jedi, also musste er ausgebildet werden, während Ani, trotz das er der ausgewählte war, nur einer unter vielen war.
     
  7. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Soweit ich mich erinnern kann, sagt Yoda, als dieser mit Lukes Ausbildung beginnen soll: "Zu alt er ist."

    Dass Luke trotzdem ausgeildet worden war, liegt halt daran, dass er die letzte Hoffnung der Jedi war (ok, ok, bevor ich verbessert werde: er war die vorletzte Hoffnung, es gibt noch einen sky... sky... skywalker).

    mtfbwy
    Yado
     
  8. darth matze

    darth matze Zivilist

    das alter ist schon in ordnung und es passt alles zusammen!!!
     
  9. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Ich auch, sonst stolper ich noch über einen EPIII Spoiler und das würde ich mir nie verzeihen. :rolleyes:
    Ich hätte mich sowas natürlich nie sagen getraut, aber du als MOD mußt da ja eh die besten Connections haben, oder? ;)
     
  10. JustAnotherClone

    JustAnotherClone Zivilist

    Dazu sage ich nur:

    Andere Zeiten, andere Mittel.

    Luke ist ja die vorletzte Hoffnung, da kann man schon eine Ausnahme mache. Für mich ist das absolut stimmig!
     
  11. IO

    IO Gast


    Na na na Wraith :) Bis 17 Tage nach dem Filmstart war das ausgemacht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen