Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schnellstes Schiff?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Grievous26, 20. Februar 2011.

  1. Grievous26

    Grievous26 Gast

    Was ist das schnellste Schiff ( milenium Falke oder eher Slave 1 ) und ist der imperialer oder der republikanische Sternenzerstörer besser
     
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Also der Millennium Falke war für eine ganze weile immer das schnellste Schiff, da es einen .5 Hyperantrieb hat und ein exzellentes Navigationssystem das auch mal Wege nimmt die andere Schiffe nicht berechnen würden oder könnten.

    Im Normalraum gibt es allerdings einige Schiffe die Schneller uns wendiger sind als der Falke. Wie die TIEs und A-Wings, aber noch ne ganze andere Mengeanderer Raumjäger. Aber für einen einfachen Frachter ist die Falcon unglaublich schnell und wendig.
    Die Slave I müsste eigentlich auch etwas wendiger als der Falke sein.


    Was die republikanischen Kreuzer angeht so müsstest du da etwas mehr ins detail gehen welche Schiffe du jetzt meinst.
    So hat der Venator einen Klasse 1.0 Hyperantireb, ein ISD einen 2.0 und ein MC80 ebenfalls den 1.0. Venator und MC80 sind also schneller als die ISDs.
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    hat die neue republic nicht die ISD übernommen?
    dementsprechen sollten sie doch gleich gut sein oder?
     
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ein paar ISDs hatte die Neue Republik, aber diese waren eher eine Seltenheit da sie sich noch sehr lange auf die MC80 der Mon Calamarie und andere ältere Modelle verlassen haben und später dann eigene Schiffe entwickelten, wie die Nebula Sternenzerstörer und andere kleinere Kreuzer, Freggaten und Corvetten.
     
  5. Gunship26

    Gunship26 Kopfgeldjäger Nr1

    Natürlich ist der mileniumfalke schneller und der Imperiale ist auch schneller (glaub ich denk ich )
    :)
     

Diese Seite empfehlen