Schnellstes Schiff?

G

Grievous26

Gast
Was ist das schnellste Schiff ( milenium Falke oder eher Slave 1 ) und ist der imperialer oder der republikanische Sternenzerstörer besser
 
Was ist eigentlich das schnellste Schiff ( fileicht milenium Falke oder Slave 1 ) wie schnell sind Eigentlich republikanische kreuzer
Also der Millennium Falke war für eine ganze weile immer das schnellste Schiff, da es einen .5 Hyperantrieb hat und ein exzellentes Navigationssystem das auch mal Wege nimmt die andere Schiffe nicht berechnen würden oder könnten.

Im Normalraum gibt es allerdings einige Schiffe die Schneller uns wendiger sind als der Falke. Wie die TIEs und A-Wings, aber noch ne ganze andere Mengeanderer Raumjäger. Aber für einen einfachen Frachter ist die Falcon unglaublich schnell und wendig.
Die Slave I müsste eigentlich auch etwas wendiger als der Falke sein.


Was die republikanischen Kreuzer angeht so müsstest du da etwas mehr ins detail gehen welche Schiffe du jetzt meinst.
So hat der Venator einen Klasse 1.0 Hyperantireb, ein ISD einen 2.0 und ein MC80 ebenfalls den 1.0. Venator und MC80 sind also schneller als die ISDs.
 
Zurück
Oben