Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schönster Spieler der Europameisterschaft 2008

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 25. Juni 2008.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So das ist zwar eher Thread für die Mädels, aber die Männer können auch gerne abstimmen. :D Zum schönste Spieler wurde C.Ronaldo gewählt.
    Wer ist denn euer Favorit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Oh mein Gott...hat sich den überhaupt mal jemand genau angesehen?

    Also toll aussehen tut der sicher nicht:

    http://www.cristianor7.com/wallpapers/images_wallpapers_cristiano_ronaldo_wallpaper_4.jpg


    Ebensowenig wie Ballack oder Schweini.


    Ich könnte mich derzeit aber auch nicht entscheiden, wer der hübscheste Spieler ist, aber Lahm finde ich jedenfalls sympathisch. Vom Auftreten als auch vom Aussehen, klar dass die Frauen ihr Augenmerk eher auf etwas anderes bei dieser Wahl gelegt haben, aber trotzdem...Ronaldo??? Ich kenne Haustiere die sehen besser aus als er.
     
  3. Leonie Sims

    Leonie Sims Charmante treue Jedi

    Naja, so richtig toll sieht davon Keiner aus. Aber, wenn ich schon eine Entscheidung abgeben soll, dann ist es Ballack. Der kleine Lahm ist auch ganz süß. Aber erst an zweiter Stelle.
     
  4. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Wenn jetzt einer Ronaldo sagt wird er/sie gefressen.
    Den Kerl kann man, sobald er sich nur ein Mal bewegt, eigentlich doch nur hassen. ^^

    Ich hab keine Ahnung, Lahm ist mir im Grunde auch am sympathischsten.
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Roanldo finde ich überhaupt nicht schön o.ä.

    Mein Favorit ist immernoch Fredrik Ljungberg :braue
    Früher mit Haare sah er unscheinbar aus, aber er hat sich rein optisch super gemacht.
    Nicht umsonst ist er Model für Calvin Klein geworden...

    [​IMG]

    Auf den weiteren Plätzen folgen Thorsten Frings und Ruud van Nistelrooy :D
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Sylvie van der Vaart, aber die wurde ja leider nie eingewechselt. :( :zuck:

    C.
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Komisch hätte ich mir denken können das du hübsch findest. Hier den finde ich ganz nett anzuschauen. Das ist im übriegen Clemens Fritz

    [​IMG]
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Was für eine Frage! Was für eine überflüssige Frage wo das Ergebniss doch mehr als klar und Eindeutig ist!

    Er ist schön, er hat tolle Haare und einen niedlichen Akzent! :D
    [​IMG]
     
  9. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Gibt es eigentlich auch Spitzensportler, die keine Models o.ä. zur Freundin haben?
    Irgendwie kommt bei mir bei so manch einem Pärchen immer der bösartige Gedanken auf wie wunderbar sich doch Geld und Körper gegenseitig anziehen.
     
  10. Leonie Sims

    Leonie Sims Charmante treue Jedi

    Utopio, wie wahr. Du hast die Faktoren Ruhm und den Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit noch vergessen.^^
     
  11. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ich als Kerl oute mich jetzt mal als David Villa hübschfinder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Philipp Lahm! Ist doch ganz klar. So süss wie der Kleine ist nich mal der Poldi. Und der kommt bei mir gleich an zweiter Stelle :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem Bild sind se auch fast schon in der richtigen Stellung :braue
     
  13. Jace

    Jace Abgesandter

    Unter Fußballern gibt es zumindest in Deutschland auffällig viele, die mit ihren Jugendfreundinnen zusammen sind oder sonstigen unbekannten nonprominenten Frauen.
    So sehr die Bundesliga in Deutschland geliebt wird.. im Vergleich zur Premier League, Serie A und Primera Division ist sie einfach unglamourös..
     

Diese Seite empfehlen