Schon in Japan gewesen?

Ich wurde im Frühling gehen wenn möglich. Die Sakura Zeit/Kirschblüten/ sind sehr schön. Und die Temperaturen sind Mild.
 
Ich war 2015 in Japan als Teil einer Delegation meiner Heimatstadt zum Besuch in unserer Partnerstadt. Mich haben Land und Leute auch sofort fasziniert und ich habe fest vor, eines Tages nochmal hinzufliegen.

Dann allerdings nicht im August wie 2015. Das war wettertechnisch doch schon sehr grenzwertig.
Danke für die Rückmeldung. Solltest du Vorschläge oder Tipps haben....
 
Ich durfte bereits einige male nach Japan reisen...ein faszinierendes und wunderschönes Land. Eine teilweise unwirklich wirkende Fusion aus Moderne und Vergangenheit, in der altertümliche Tempel in Grünanlagen neben modernen Banken stehen. Die Menschen sind freundlich und die wahrscheinlich beste Jahreszeit ist im März bis April (Je nach Reiseziel) wenn die Kirchblüte in voller Pracht erstrahlt.
 
Zurück
Oben