Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schon wieder ein Fehler?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von fumaso, 16. Juli 2005.

  1. fumaso

    fumaso Dienstbote

    In Episode VI sagt Obi Wan: "Also nahm ich es auf mich, ihn persönlich zum Jedi auszubilden. Ich dachte, ich könnte ihn ebenso unterweisen, wie Yoda, das war ein Irrtum."

    Wo bitte nahm es Obi Wan persönlich auf sich, Anakin auszubilden? Erst nachdem Qui Gon es ihm gesagt hat! Vorher heulte Obi Wan doch immer rum vonwegen: "Der Junge ist gefährlich, alle spüren es, warum ihr nicht?"

    Und wo unterwies Yoda Anakin?
     
  2. radan

    radan lars erbe^^

    ja nach qui gons tod ( du musst es aber auch so sehen das er sich yoda wiedersetzt hätte. " Qui- gon hat an ihn geglaubt ich werde anakin ausbilden auch ohne die unterstüzung des rates.

    Und bei zweiterem meinte er wohl eher das er glaubte ihn genauso unterweisen zu können wie es yoda gekonnt hätte
     
  3. Smash

    Smash Gast

    Der erste atz ist schon richig ,denn am Ende von EpI nahm er Anakin an sich und er war ja eigentlich selber ncoh ein Padawan.Er glaubte in seinem Leichtsinn das er Anakin so gut hätte ausbilden können ie Yoda es getan hätte.DAs sit alles.
    Es hat schon seine Richtigkeit;)
     
  4. fumaso

    fumaso Dienstbote

    Yo, stimmt :) Dann hat sich das Thema erledigt! Danke.
     
  5. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    hey fumaso wenn du eine frage stellst, dann versuch obi-wan nich so runter zu machen, als wenn der geheult hätte, das war ne ganz normale aussage
     
  6. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Zum schluss war er Ritter, also nach Dath mauls tod!
    //edit: oops, hab das EIGENTLICH überlesen.. sorry..
     
  7. zero

    zero children of bodom

    lol, stimmt schon er hats nach dem tot von qui wegen dem versprechen freiwillig getan
     
  8. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Außerdem wusste man 1977 noch nicht, dass es irgendwann einmal Episode I gibt!
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das heißt aber nicht, dass sich alles widersprechen darf. :rolleyes:
     
  10. Maxemo Dooku

    Maxemo Dooku Senatsbesucher

    jo ich meine auch, das GL schon seine gedanken gehabt hat, der junge ist auch nicht so bekloppt und dreht den einen film so und den anderen in ne ganz andere richtung^^
     

Diese Seite empfehlen