Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schon wieder ein Fragebogen

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Kyandra-Jana, 25. Mai 2003.

  1. Kyandra-Jana

    Kyandra-Jana Dark Side Adept

    Hallöchen ihr,
    ja, schon wieder ein Fragebogen :rolleyes:
    Ich hab mich ehrlich gesagt auch ein wenig vom anderen inspirieren lassen *gg*
    Dieses mal geht es allerdings nicht um eine Arbeit für Deutsch, sondern für Kunst.
    Klingt komisch, is aba so :D
    Zuerst wollte ich ja ?nur? was malen, doch dann hat mir mein Lehrer in der letzten Stunde so ?nett? mitgeteilt, dass er StarWars für den größten Mist hält den es je gegeben hat *hoil*
    Er hatte es zu aller erst auch mit StarTrek verwechselt *kreisch* wenn man net mal diese beiden Sachen auseinanderhalten kann...
    Na ja, wie dem auch sei, jetzt hab ich halt vor, neben dem malen, dem Lehrer so ein wenig den/die Kult/Faszination von StarWars nahe zubringen. So auf die Art:
    Was ist eigentlich dran an SW, dass es so viele Menschen in ihren Bann ziehen kann, bzw. dass es so viele Fans gibt?

    Zu dem Zweck hab ich jetzt eben einen ?kleinen? Fragebogen entworfen, wäre voll lieb, wenn sich einige dazu bereit erklären würden ihn auszufüllen. :)
    Werde ihn gleich darunter posten, weil ich es nicht geschafft habe ihn irgendwie hoch zuladen... na ja... *hust*
    Habt dann zwei Möglichkeiten, wer will, kann den ausgefüllten Bogen ja auch hier im Forum posten und für die anderen, dann bitte einfach an kyandra_j@yahoo.de schicken.

    Schon mal DANKE im Voraus! Ach ja, alle Angaben sind absolut FREIWILLIG, wenn ihr eine Frage nicht beantworten wollt, is das ja kein Problem ;)

    LG Kyandra


    [size=mittel]Fragebogen:[/size]

    I. Persönlich:
    Nick-/Name:
    Alter:

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?


    2. Warum bist du StarWars Fan?


    3. Was fasziniert dich an StarWars?


    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )


    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?


    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?


    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?



    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?


    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?


    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)


    11. Gehst du auf StarWars Conventions?


    12. Wenn ja, wie oft und warum?


    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?



    Danke für deine Hilfe!!!
    Natürlich auch dafür, dass du dir die Zeit genommen hast!!! ;)

    LG Kyandra-Jana

    Kyandra_j@yahoo.de
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Fragebogen:

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: D.Skywalker / Daniel
    Alter: 14

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?

    Mit 6 Jahren bin ich SW Fan. Habe mal bei meinem Onkel ANH geguckt, der hatte dann auch noch so einen schönen Falken...

    2. Warum bist du StarWars Fan?

    hmm...schwer zu beantworten, weil SW einfach etwas besonderes ist. Nicht nur ein "normaler" Film.

    3. Was fasziniert dich an StarWars?

    Welche fortschritte SW in Sachen Technik gemacht hat. ANH: Wäschespinne zum Droiden umgebaut - AOTC: Alle bis auf einen Clonetrooper per Computer gemacht.

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )

    Nein, nur ein LS.


    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?

    Ja

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?

    Luke Skywalker

    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)

    Anakins LS.

    11. Gehst du auf StarWars Conventions?

    Würde gern, bin aber nicht so Flexibel (kein Auto :( )

    12. Wenn ja, wie oft und warum?


    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?

    In keinem Fan Club, aber in dem Forum und in dem dazugehörigen JK2 PSW Clan
     
  3. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Moin. Ich helf dir mal ein wenig. ;)

    1.)
    Nickname: Shareè (Skywalker)
    Real Name: Sabrina

    2.)

    - 2.1)
    Mein Vater ist Star Wars Fan, ich bin es daher seit 1991.

    - 2.2)
    Warum ich Fan bin? Mein Vater ist es und ich bin es auch - art Familientradition :)
    Star Wars ist einer der besten Filme überhaupt.

    - 2.3) Die Story. Es gibt vieles was ich an den Filmen bewundere, es ist nicht zu erklären warum. Man muss die Filme - am besten die alte Triologie - einfach gesehen haben.

    3.)

    - 3.1) Köstüm? Mhm ich bin mal als Kind in zarten Alter von 6 Jahren sicher mal in Tüchern rumgehampelt um Leia zu immitieren, aber mehr auch nicht.

    - 3.2) Mhm Ja, könnte durchaus amüsant sein. Darstellen? Ich bin zwar weiblich, würde aber dennoch in Luke's Jedi-Rüstung schlüpfen *zwinker*. Ansonsten gäbe es da für mich Leia.

    4.)

    - 4.1) Ja einiges, meist gemalt oder aus Papier/Pappe. Mhm habe sogar versucht mir ein Ordentliches Lichtschwert im jungen Alter zu basteln um Luke zu immitieren. Naja das Ergebnis war nicht schlecht, aber heute ist das Ding leider verschwunden.

    - 4.2) Bis jetzt war ich noch nicht

    - 4.3) Könnte spannend werden. :)

    - 4.4) Projekt StarWars Forum; das erste vernünftige Forum im Netz


    Gruß,
    Shareè
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Fragebogen:

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: Drunken-Yoda (im RL Richard)
    Alter: 14

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?

    ~1Jahr, ich hab mir die OT angeguggt und war einfach begeistert (also ich bin nich aus der Episode2-Welle!)

    2. Warum bist du StarWars Fan?

    Öhm... Weils einfach sw is.... *g*

    3. Was fasziniert dich an StarWars?

    Lichtschwerter, Raumschiffe, die Macht, die Spannung

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )

    noch ned

    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?

    Jepps

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?

    Öhm... Weiss noch nich genau

    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)

    Hab n selfmade-LS zum bruder verkloppen, mehr eigentlich auch nicht *g*

    11. Gehst du auf StarWars Conventions?

    Würd ich gern, bin ich aber noch nich

    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?

    PSW, das isses *g*
     
  5. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Fragebogen:

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: Ajimari Resro / Andrea
    Alter: 20

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden? Ich bin seit 1995 Star Wars Fan und durch die OT bin ich SW Fan geworden. Meine Eltern hatten diese nämlich an einem Abend geschaut.


    2. Warum bist du StarWars Fan?
    Weil mich SW fasziniert, weil ich dort andere Leute treffen kann, mit ihnen reden kann, meinem Hobby Geschichten schreiben nachgehen kann und weil es Kult ist.

    3. Was fasziniert dich an StarWars?
    Der ewige Kampf gegen Gut und Böse, die Paralellen zur Realen Welt und die vielen Aspekte der Sagen und Mythen die verwendet wurden von GL .

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )

    Nein
    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?


    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?


    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?



    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?
    Ja

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?
    Eine dunkle Sith kriegerin oder aber eine Jedi

    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)
    hmm ich baute schon einmal ein Lichtschwert und ein paar dioramen.

    11. Gehst du auf StarWars Conventions?
    Ja

    12. Wenn ja, wie oft und warum?
    wann immer ich kann. War schon auf der Jedi Con,GodalCon, DarkSide und mehrere andere.
    Ich gehe dahin, um mich mit den Leuten zu unterhalten, Gedanken austausch, Diskussionen und den einen oder anderen Schauspieler zu treffen

    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?
    Ich bin im OSWFC, bei mehreren Rollenspielen und diesem Forum PSW
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hehe, ich bin doch noch zu was zu gebrauchen...*g*
    Also, dann wollen wir mal.

    Fragebogen:

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: Toby/Tobias
    Alter: 16

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?
    Sei 1991.
    Ich war mit meiner Mutter alleine zuhaus, wir wollten Fern sehen, und sie sagte, heute komme "Krieg der Sterne", den habe sie damals im Kino gesehen. Wir sahen ihn uns an, und seit damals bin ich SW Freak. An dem ganzen Schlamassel ist meine Mutte also Schuld. *g*


    2. Warum bist du StarWars Fan?
    Weil nix besseres im TV kam.:p


    3. Was fasziniert dich an StarWars?
    Die ganzen Gegensätze, die Raumschachten, das Mystische...eigendlich alles.*g*


    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    Nope, hab ich nicht.

    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?
    Jap.

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?
    Entweder einen Jedi, oder einen Schmuggler.


    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)
    Jep, ich bin gerade dabei mir mein eigenes LS zu basteln. Sollte eingendlich bald fertig sein.


    11. Gehst du auf StarWars Conventions?
    Bissher noch nicht.


    12. Wenn ja, wie oft und warum?
    --

    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?
    PSW. War mal im OSWFC, und im MOB(Members of Bespin, Schweizer SW Fan Club).
     
  7. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Fragebogen:

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: Lord_Damien_Phantom "El_Mariachi / André
    Alter: 27

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden? Ich hatte im internet daten gesucht zu starwarsgalaxies und bin auf das SWORB gestoßen meinem ersten SW-RS überhaupt


    2. Warum bist du StarWars Fan?
    Weil mich SW fasziniert, eine gewisse zeit aus meinem normalen leben entschwinden kann

    3. Was fasziniert dich an StarWars?
    Schmuggler wie Han Solo

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )

    Nein
    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?


    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?


    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?



    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?
    Ja

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?
    Einen Killer oder schmuggler

    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)
    nein

    11. Gehst du auf StarWars Conventions?
    Ja

    12. Wenn ja, wie oft und warum?
    Bis jetzt war ich nur auf einem SWORB treff

    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?
    In meinem eigenen und hier
     
  8. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: Young Boba/ Janina
    Alter: 16

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?
    Seit TPM.
    Wegen dem ganzen Medienwirbel um TPM.

    2. Warum bist du StarWars Fan?
    Weil ich aus purem Interesse damals mit meinen Eltern ins Kino gegangen bin
    .
    3. Was fasziniert dich an StarWars?
    Gute Frage! Die Mystik der ganzen Geschichte.

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )


    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?


    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?


    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?



    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?
    Nein.

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?


    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)
    Bis jetzt noch nicht!

    11. Gehst du auf StarWars Conventions?
    War leider bis jetzt noch auf keiner *schnief*

    12. Wenn ja, wie oft und warum?


    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?
    Projekt Star Wars Forum
     
  9. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    I. Persönlich:
    Nick: Rijana
    Name: Verena
    Alter:16

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?
    Ich bin Star Wars fan seid ungefähr 10 - 11 Jahren. Damals hab ich Star Wars das erste mal gesehen und schon wars um mich geschehen

    2. Warum bist du StarWars Fan?
    Mich fasziniert einfach alles davon. Ich kann mich nicht davon losreißen, so oft ich es auch versucht habe (als ob das jemals der Fall war ;-)

    3. Was fasziniert dich an StarWars?
    Alles!! Star Wars ist eine eigene Welt oder ein eigenes Universum. Ich kann nicht genau beschreiben was mich daran so fasziniert. Es fasziniert mich einfach!!!

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    Nein, ich hab keins :-(
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )


    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?
    ----------------------------

    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?
    ----------------------------

    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?
    ----------------------------


    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?
    Irgendwann wenn ich mal Zeit habe werde ich eins machen.

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?
    keinen offiziellen. Wenn dann will ich einen eigenen Chara darstellen (vom Kostüm her wirds dann auch nicht so viel Arbeit (schwarze Hose, schwarzes Oberteil, und nen Schwarzen Mantel..)

    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)
    Gilr hier auch die Fantasie??? Nein, warte mal, doch ich hab mal ne Collage gemacht..

    11. Gehst du auf StarWars Conventions?
    Nein

    12. Wenn ja, wie oft und warum?
    --------------------

    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?
    Ja, ich bin hier in diesem Forum *freu*
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Fragebogen:

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: Darth Sol
    Alter: 17

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden? öhm..grübel..1992? da hab ich dann das erste Mal ROTJ gesehen :D


    2. Warum bist du StarWars Fan? Weil Star Wars mehr als nur ein Film ist...Star Wars ist kult..Inspiration..ja.. :D


    3. Was fasziniert dich an StarWars? die Raumschiffe und-Schlachten, die Laserschwertduelle, und..
    der wichtigste Punkt: Das Luke von seiner Heimat aufbrechen und zu Abenteuern losziehen konnte.. :D


    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) ) nein


    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?


    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?


    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?



    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?
    vielleicht


    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?
    entweder Darth Vader oder aber ich entwerfe meinen eigenen Chara(Darth Sol :D)


    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)
    ich zeichne Fanarts, schreibe Fanfiction und hab früher Lego Star Wars Modelle gebaut(ohne Anleitung)


    11. Gehst du auf StarWars Conventions?
    nein


    12. Wenn ja, wie oft und warum?


    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?
    ich bin hier :D
     
  11. Kyandra-Jana

    Kyandra-Jana Dark Side Adept

    Hallo ihr,
    also meine Kunstarbeit ist abgegeben und schon bewertet:

    15 (!!!) Punkte, entspricht also der Note 1+ :)

    Damit wollte ich ausdrücken:

    EIN MEGAFETTES-RIESEN- DANKE :D

    an alle, die hier mitgemacht haben!!!

    Mit euren Antworten habt ihr mir wirklich sehr geholfen und meine Arbeit bereichert (siehe Note *froifroifroi* :D )

    Nochmal danke und überhaupt *mal alle durchknuddel*


    LG Kyandra
     
  12. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    [size=mittel]Fragebogen:[/size]

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: Marc Iron (bald) Sanji/ Marc
    Alter: Alt genug um nicht schreiben zu können

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?

    Wann...hm... ich glaub soweit ich mich zurück erinnern kann.
    Wie... vermutlich weil ich damals do OT gesehen habe und so geil fand *g*

    2. Warum bist du StarWars Fan?

    Ich finde alles einfach gelungen.Story so nett Drmatisch... Hell gegen Dunkel.. die übermacht kämpft gegen ein kleine Gruppe von Helden... das alles dann noch Sci-Fi... also das ist der stoff aus dem Blockbuster gemacht werden.

    3. Was fasziniert dich an StarWars?

    Selbe frage wie zwei oder?

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )

    Ja

    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?



    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?

    Sturmtruppler.Man bleibt Anonym und die sind generel nett und gehären zu Star Wars.Außerdem war Darth Vader zuu teuer.

    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?

    Naja habs nit gebaut... sag ich mal zum Anziehen:Gut ne Stunde!

    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?


    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?


    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)

    Hier und da ein Model,so wie ein LS,ganz billig aus Holz,Blech,Plastik und Eisen.Dafür gefällts mir aber gut.

    11. Gehst du auf StarWars Conventions?

    Würd gern aber mir fehlt die Mobilität.

    12. Wenn ja, wie oft und warum?


    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?

    In Irgendeinem Forum?Das PSW ist ja wohl nicht irgend eins!
    Naja und noch dazu in sieben anderen!*g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2003
  13. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    @ Kyandra-Jana
    Gern geschehen!!!!
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: Laubi/Laubi o_O
    Alter: 17

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?
    - seit 6 oder 7 jahren, durch meine Eltern :D

    2. Warum bist du StarWars Fan?
    Weil die Geschichte und das ganze drum rum einfach klasse ist

    3. Was fasziniert dich an StarWars?
    die Welten und die Geschichte

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    ja

    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?
    Selbstverständlcih!

    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?
    keine. ich stell nur mich dar. bez. einen Royal Guard. der is aber noch in der Mache...

    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?
    für den Jedi ca 1 jahr, weil ich immer wieder pauisen gemacht hab. wenn man die arbeistzeit zusammanzählt vielleciht ne woch odern bisschen mehr


    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)
    ein Lichtschwert und nen X-Wing/Tie Fighter Bausatz

    11. Gehst du auf StarWars Conventions?
    hab ich schon vor ^^

    12. Wenn ja, wie oft und warum?
    noch war ich auf keiner, aber ich werde hingehen um Freunde wieder zu sehen und neue Leute kennenzu lernen. ich glaub eichfach da muss man mal dabei gewesen sein :D

    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?
    jep. im OSWFC und im PSW.
     
  15. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Fragebogen:

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: HaydenChristens (Davi)
    Alter: 24

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?

    erst seit ATOC, muss ich das entschuldigungen zu bitten. Deshalb fane ich auf Hayden Christensen. Früher habe ich schwer Hass auf SW.
    2. Warum bist du StarWars Fan?
    Deswegen auf Hayden Christensen alias Anakin skywalker. Und schon seit Monaten kaufte ich viele SW-Bücher und auch Comics

    3. Was fasziniert dich an StarWars?

    ins All fahren, wenn in die Zukunft gibt echt zu sehen.... *nuts*
    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )
    nein, aber ich will selber machen, irgendwann....kauf ich vielleicht echten Anakin Stiefel, mal sehen

    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?
    siehe oben

    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?
    Anakin Skywalker, weil cool ist. Ich nehme auch gerne Han Solo....

    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?

    ganzen Weile gedauert, auf User fragen und helfen

    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?
    ja

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?
    Anakin Skywalker

    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)

    nein,leider kann ich nicht!!
    11. Gehst du auf StarWars Conventions?

    nein, im moment sehe ich mal
    12. Wenn ja, wie oft und warum?


    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?
    nein, bisher nur hier gewesen
     
  16. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    I. Persönlich:
    Nick: Tionnepadawan
    Name:Niki
    Alter: 14

    II. StarWars allgemein:

    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden?
    seit 1 Jahr... Durch meinem Bruder und eine gute Freundin

    2. Warum bist du StarWars Fan?
    starwars bücher

    3. Was fasziniert dich an StarWars?
    alles

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )
    nein

    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?


    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?


    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?



    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?
    ja

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?
    Amidala

    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)


    11. Gehst du auf StarWars Conventions?
    nein leider war ich noch nicht

    12. Wenn ja, wie oft und warum?


    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum?
    nur hier...
     
  17. Dray

    Dray junger Botschafter

    I. Persönlich:
    Nick-/Name: Dray
    Alter: 14

    II. StarWars allgemein:
    Seitdem ich die alte Triologie gesehn habe,


    Weil SW einfach rult, die filme habens mir voll angetan


    Die Story


    III. Kostüm:
    Nein


    Mal sehn ich halte nix von Kostümen


    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?



    Plastik LS umgebau, war ja ganz ok nur is es dann futsch gegangen





    wie gesagt ich gehe nicht ;)


    ...Schaut euch um es gibt nur eins, und das ist das wahre PSW !
     
  18. Toby

    Toby junger Botschafter

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Note. War mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen.
     
  19. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    kein problem und glückwunsch zu deiner note!
     
  20. I. Persönlich:
    Nick-/Name: *Charming-Leia*
    Alter: noch 14

    II. StarWars allgemein:
    1. Seit wann bist du StarWars Fan, bzw. wie bist du es geworden? seit ich mit meinen freunden "Eine dunkle Bedrohung" gsehn hab


    2. Warum bist du StarWars Fan?
    Es ist mal was andres, bei manchen Filmen kann man sich das ende ja schon denken, und star wars ist einfach was ganz besonderes

    3. Was fasziniert dich an StarWars?
    einfach alles, story, kostüme,.....

    III. Kostüm:
    4. Hast du ein StarWars Kostüm?
    (bei ja: bei Frage 5 weiter. Wenn nein, gleich zu Frage 8 springen ;-) )
    Nein, leider nicht

    Wenn ja:
    5. Selbst gemacht?


    6. Welchen Chara hast du dir ausgesucht und warum gerade diese Figur?


    7. Wie lange hast du für dein Kostüm gebraucht?



    Wenn nein:
    8. Hast du vor dir irgendwann ein Kostüm zuzulegen?
    ja, würde schon gern eins haben

    9. Wenn ja, welchen Chara willst du dann darstellen?
    Leia oder Padmé

    IV. und der letzte Rest (gleich geschafft ;-) )

    10. Hast du außer (vielleicht) einem StarWars Kostüm noch etwas gemacht/gebaut? (Dioramen, Modelle, LS...)
    Ja mein eigenes Laserschwert

    11. Gehst du auf StarWars Conventions?
    Nein, das is zu problematisch, da ich kein Auto hab und nicht hingeführt werden würde

    12. Wenn ja, wie oft und warum?


    13. Bist du in irgendeinem StarWars Fanclub, Community oder Forum? In keinem Fanclub, aber in ein oder zwei Foren
     

Diese Seite empfehlen