Schreibt wenn ihr Luke hasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja da muss ich sagen hast du einen hervoragenden Einstand mit diesem Thread gemacht!

Erst alle Leute im Chat nerven mit irgendwelchen opszänitäten und dann sowas... ein bissle auffällig findest du nicht???

Abgesehen davon... es war ja ganz in Ordnung das man den Thread "Schreibt wenn ihr Jar Jar hasst" aufgemacht hat. Aber soll es jetzt so nen Thread für jeden einzelnen Char geben?
 
Ich finds zwar auch sinnlos, für jeden Char nen hass-Thread aufzumachen, aber für Luke rentiert es sich!

Ich hasse Luke Skywalker, weil er ein besserwisser und arrogant ist. So hab mir wieder ein paar Feinde geholt mit der Aussage ;) aber was solls, ich mag ihn halt einfach nicht....
 
Hallo DU!

Warum sollte man Luke hassen? Er rettet die Galaxie. Und ich finde er ist immer noch einer der stärksten Jedis. Vor allem weiß er auch die Dunklen Seite der Macht zu nutzen, ohne ihr gleich zu verfallen, so wie sein Vater.

Schließlich gründet er eine neue Akademie!
Also ich hab Luke immer schon gemocht!

Cu Darth_Doc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben