Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schwangere Barbie in den USA verboten

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Winter, 27. April 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ein bericht aus der Bild :


    Die neue Barbie-Puppe "Midge" sorgt für mächtig Wirbel.Barbie ist hochschwanger,hat einnen abnehmbaren Plastikbauch,aus den ein kleines Baby purzeln kann.In England ist die Barbie ein Verkaufshit -in teilen der USA schon verboten. Die Puppe könnte "sex unter Minderjährigen" fördern.

    da sieht man mal wieder, wie blöd doch die Amis sind!!:o
    wie schütze ich meine Kinder:rolleyes:
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jaja typisch amis.

    Sex total Indiziert aber Gewalt kein Problem.

    Und hier in Deutschland genau das gegenteil.
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Manche Länder ändern sich wohl nie:rolleyes: ..............
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Aber seien wir doch mal ehrlich.....da spielt ein 6jähriges Kind mit einer Barbie und plötzlich flutscht da so ein Stück Plastik raus!
    Das Kind ist für den Rest des Lebens traumatisiert!

    Ich finde es äußerst verantwortungslos von den Hersteller, eine solche Puppe überhaupt auf den Markt zu bringen und wenn schon, dann umso verantwortungsloser von den Behörden (beispielsweise in England), nicht dagegen vorzugehen.

    Aber die Engländer waren ja schon immer wahnsinnig!













    :rolleyes:
     
  5. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    DA gebe ich dir recht! das ist einfach nicht gut für ein kind!! da könnten sie sogar die " Barbie erlebt ihr erstes mal" PUppe auf den Markt bringen :D !!
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ja, und wenn es soweit ist und man die Puppe in Deutschland kaufen kann, dann wandere ich nach Amerika aus!
     
  7. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    Die Amis haben wenigstens nocbh ein bisschen Funken Anstand das sie sowas verbieten!!
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Och Horatio das darfst du uns nicht antun :D

    *denLeutendieBarbiesherstelleneinenBriefmitnerIdeeschickt* :D


    Aber mal im Ernst, die Amis sin ja ncih die einzigen die diese Puppen verbieten, das tun ja auch die Leute im Iran und so. (Im Iran sind übrigens auch Pokémon verboten ;) )
     
  9. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    WAs pokemon verboten??? :confused:
    GEIL!!! DIe alten Iraner immer wieder gut drauf!!
    ICh hab mal gehöhrt sie seinen verboten weil auf einen Pokemoon ein Kreis auf den BAuch hat und das bei denen ein Religiöses ZEichen ist und deshalb verboten wurde!!

    Aber hab ihr schon den TRailer für den neuen Pokemon FIlm gesehen? POKEMON HEREOs Heisst der!!!!
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Egal....da ich Pokemon nicht mag, finde ich es ok, daß die das verboten haben! :D ;)

    @Syal
    Gut zu wissen, daß eine mich nicht vermissen würde!!!!!!! :cool:
     
  11. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Boah! Iss das echt wahr??? Das ist ja wohl der Hamma! Hier geht es doch nicht um "Sex unter Minderjährigen"! Im Gegenteil, Kinder können so den normalen Alltag einer Familie nachspielen, besseres Verständnis für das spätere Leben gewinnen und auf ihre Zukunft vobereitet werden.
    *Kopfschüttel* die Amis regen mich wirklich auf! Hier ein paar Bilder von Midge, Alan, Ryan, dem Baby und Kinderärztin-Barbie (die gehören alle zu einer Serie):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Ches
    Gibt es jetzt eigentlich auch die "Barbie-ist-geschieden"-Barbie?
    Die, welche 500 Euro kostet, weil da auch noch Ken's Auto, Ken's Haus und Ken's Boot bei ist? :D ;)
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Vermissen? Natürlich! ohne deinen Sarkasmus, deinen Witz und deinen Charm wäre das PSW ein besserer Ort zu leben als die reale Welt, und das wollen wir doch nicht, oder? ;)
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *LOL* Soweit ich weiß, nicht!

    Aber es gibt zB die Porcelain Faberge? Imperial Grace? Barbie® für 399,90 $
    [​IMG]

    Und Bob Mackie's Fantasy Goddess of the Arctic? Barbie® , für 240,00 $
    [​IMG]

    Oder Bob Mackie's The Charleston Barbie® für 299,00 ? ...
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Weißt Du, für eine Österreicherin bist Du echt nett! :D ;)

    @Ches
    Mh, ich kann kaum verstehen, daß man für eine Puppe soviel Geld bezahlt......
     
  16. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ja weißt du, für nen Mann bist du aber auch ziemlich intelligent :D (ohne ;) )
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das liegt vermutlich an folgendem Effekt:
    Mann = -
    Blond = -
    Und da bekanntlich - + - = + ist..... :rolleyes:

    Ich glaube, im Real-Life würden wir uns herrlich verstehen.... :D ;)
     
  18. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ohhhh jaaaaa..... die - und - Theorie vertrete ich übrigens auch. Noch ein Beispiel :D

    Aber trau dich doch aufs Saarländer Treffen [die Gerüchte stimmen glaub ich nich, Saarländer beißen nicht], dann sehen wir uns mal, und können uns gegenseitig mit sarkastischen Sprüchen bombardieren und fertigmachen... *arg* du bist genauso wie mein Bruder *durchdreh*
     

Diese Seite empfehlen