Sci fI Forum Vote for SSD

Xanat0s

Lord des Irrsinns und Herrscher der Verückten ;-)
Hallo ich bin nicht allzu oft hier in diesem Forum aber ich lese ab und zu mal rein. Nun möchte ich euch auf einen Vote im SF-Forum aufmerksam machen in dem der SSD Tapfer seinen Man steht aber er braucht Stimmen. Eure Stimmen!!!

Hier der Link:

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - Seite 13 - SciFi-Forum

Ich hoffe das diesmal die Stimmen für dieses einmalig Mächtige Schiff über die Sovereign kommen. SW needs you also

VOTE FOR SSD.



mfg: Xanat0s
 
Was ist los keiner hier der dem SSD seine Stimme geben möchte? Echt schade und ich dachte hier gäbe es ein paar SW Fans.:(
 
Man kann auch SW Fan sein, ohne auf einer Seite, zu der man keinen wirklichen Bezug hat, über irgendwelche Schiffstypen abzustimmen :kaw:
 
Man kann auch SW Fan sein, ohne auf einer Seite, zu der man keinen wirklichen Bezug hat, über irgendwelche Schiffstypen abzustimmen

Kann man, man kann aber auch aus Solidarität den SW-Fans in dem anderen Forum gegenüber an dem Vote teilnehmen.;)
 
Zurück
Oben