Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sci-Fi MMORPGs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von DreamWalker, 8. Juni 2007.

  1. DreamWalker

    DreamWalker Podiumsbesucher

    Suche nach Sci-Fi MMORPGs die was taugen.
    Irgendwelche Empfehlungen dafür?
    (Außer SWG und EVE)
     
  2. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    hmmmmm ^^ hab mich schon gefreut als erster SWG zu sagen =P aber ich würde dir Huxley empfehlen das kommt jeztt dan irgendwann raus
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Anarchy Online soll ganz gut sein.
    Und bis Januar 2008 ist es sogar kostenlos.
     
  4. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich hab gehört, das ein Star Gate MMORPG rauskommen soll, wann das der Fall sein wird, oder um was es da geht, das weiß ich leider nicht.
     
  5. NitRam

    NitRam Zivilist

    welches mmorgg taugt schon was?
    verbuged sind sie mehr oder weniger alle ;)

    welche ich mir nochmal angesehen habe sind

    matrix online (The Matrix Online - Jack In)
    und
    neocron (Neocron Evolution 2.2: Neocron Evolution 2.2 - HOME)

    sind sicher einer der schlechteren aber machen für kürzere zeit echt fun

    als star wars geek bleibe ich aber bei SWG
    habe gerade einen neuen char angefangen
    komme von dem game nicht weg ;)
     
  6. DreamWalker

    DreamWalker Podiumsbesucher

    Wichtig wäre auch das ne Trial möglich ist.
    Und zwar eine die nicht erst will das man sich für das Game ameldet und alle möglichen Kontodaten hergibt bevor man ne handvoll Tage das Teil mal probieren kann.

    Nach 1,8GB Download hab ich Necron erstmal gleich wieder gelöscht.
    Ist doch affig für lausige 10 Tage seine Kontodaten und andere Persönliche Daten her zu geben.
    Wozu auch, andere Spiele machen da nicht so ein Film von, runter damit Accountname - Passwort - E-Mail und schon is man drin.
     

Diese Seite empfehlen