Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Science Fictions-Club Göttingen

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Wookie Trix, 25. März 2004.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    3 Jahre Science Fictions-Club Göttingen

    Am 09 und 10. Juli 2004 lädt der Science-Fictions-Fanclub Göttingen anlässlich seines 3-jährigen
    Bestehens zu einer grossen 3 in 1 Party.
    Hightlight der Zusammenkunft ist u.a. die "warm up"-Party
    für die Hawkings Convention 2005.
    Ein anderes gilt der Space night 2004.

    Treffpunkt
    In Vorwohle auf dem Grillplatz


    Hier 7 weitere gute Gründe die 3 in 1 Party zu besuchen:

    Orientierungsmarsch
    Quiz
    Gastauftritte (V.I.P. Überraschungsgäste)
    Space-Disco
    Grillen
    Zelten
    Andere Clubs kennen lernen

    Schlägt die Idee eines solchen Treffens ein, wird die 3 in 1 Party jedes Jahr im Sommer stattfinden,
    unter dem Titel ?Space Night?.

    Party-Besucher haben die Möglichkeit von Freitag (15.00)
    bis Sonntag (10.00) direkt bei der Hütte zu zelten.
    Für Essen und Trinken ist gesorgt.

    Eintritt pro Person: 2 Euro (für beide Tage!!!)

    Anmeldeschluss ist der 01.07.2004.
    (Nachzügler können aus organisatorischen Gründen NICHT berücksichtigt werden...)

    Weitere Infos zum Science-Fictions Fanclub Göttingen unter:
    www.sci-figoe.de.vu

    Infos zum DTTS 2004 unter: www.londini.de.vu


    Prädikat: Könnte interessant werden...

    cu

    Beatrice Furrer
     
  2. Sci-Fan Club Göttingen

    Hallo liebe Star Wars Gemeinde,

    hier melde ich mich auch mal persönlich. Der Sci-Fan Club Göttingen lädt Euch herzlichst zur Space Night 2004 ein. Die 3 in 1 Party kostet Euch für 2 Tage Fun rund um Star Wars, Star Trek, Sci-Fi und Fantasy ganze 2 ?!!! Es wird ein Programm geboten und man hat die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen. Die 7 Gründe uns zu Besuchen wurden ja schon freundlicherweise schon oben erläutert, Dankeschön. Als Großer Star Trek und Star Wars Fan würde ich mich freuen Euch bei uns Begrüßen zu dürfen. Des weiteren möchte ich Euch noch auf die Hawkings Convention 2005 aufmerksam machen. Außer Michael Sheard, stehen wir noch mit einer Lady in Verhandlung die Euch bestimmt bekannt ist. Unter www.hawkingscon.de.vu könnt Ihr Euren Schauspieler/In wählen die dann auch auf der Convention kommen soll. Die Wahl ist schon in vollen Gange und endet am 15.05.2004. Wer also Interesse an einer selbstgestrickten Convention von Fans für Fans hat, der ist bei uns genau richtig. Wir bieten den Fans auf unseren Veranstaltungen immer kostenlos an sich per Bühnen Präsents oder anhand eines Standes sich und seinen Club vor zu stellen. Siehe hierzu auch www.londini.de.vu und unsere Clubpage www.sci-figoe.de.vu. So nun aber genug Werbung gemacht ;-), ich würde mich sehr freuen denn einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. Galaktische Grüße aus Göttingen,

    John and Crew
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2004

Diese Seite empfehlen