Scooter

ist alles andere als meine musikrichtung. find den kerl (wie auch immer er heisst)zwar ganz symathisch, kann aber keine "elektronische" musik leiden...
 
Scooter... allein der Name löst bei mir schon Krämpfe aus ^^
Kirmes Techno vom feinsten...

Scooter is nen absolut überheblicher Möchtegern... tut mir Leid, meine Meinung...

Das Neuste dürfte dieser billig Remix von I Like it Loud sein, oder ? Maria glaub ich...
Allein das Lied zu Remixen fand ich schon schwach. Und dann auch noch SO WAS !!
Der Typ grölt ab und zu "Put your Hands up" und son Kram ins Mikro und hat sonst wirklich nichts verändert, das einzigste was noch dazu kam sind so... weiss nich... Trance artige Züge damit das auch ja auf jeder Kirmes gespielt wird :p
Nene, Scooter kommt mir nich ine Boxen...
 
Ich sag nur eins:

"Respect to the man on the Ice-Cream Van :D"

lololol

Höm sagt mal, ihr meint immer "der" es sind aber 3 Leute die bnei Scooter sind! nicht nur H.P.!

Früher, alsi ch so 3-6 Klasse war, habe ich Scooter gehört.. und jetzt seit der LAN wieder immer wenn ich JK2 Spiele, Maria, Weekend, How much is the Fish! Natürlich FASTER HARDER SCOOTER! und Mr.Vain Recall, Zombienation - KERNKRAFT 400 ka warum aberich höre des immer wenn ich Jedi Knight spiele :D
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Sau geil das neue Lied von ihm ist gut.

Nur eine Frage:
WAS ist daran gut ??
das is einfach der selbe Scooter Typische Quatsch !
Der arbeitet doch immer nach dem selben Prinzip
immer der selbe Bass + immer der selbe Beat + Schreien + sinnloser Text = Scooter

Diesmal wars dann mal nen einfallsloses Cover von nem relativ kultigen Lied (das Original fand ich zwar auch ned doll aber irgendwie wars kultig ^^)
 
du redest von geschmack wenn du scooter magst?
hmmk, dann sag mir bitte zu welchen genre das gehört.
für techno (oder was auch immer die da versuchen zu fabrizieren) sind die klappspaten ne absolute beleidigung... und von marshall master 'i like it loud' (absoluter klassiger von hardstyle) zu covern is echt arm und zeugt nur davon, dass sie mal wieder geld scheffeln wollten.. der remix is schlecht, einfach nur schlecht.
absolut #@%!.
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr...So wie ich das sehe ist Scooter im "Techno" das, was Puff Daddy und DJ Tomekk im HipHop sind. Einfach nur irgendwelche Schwachköpfe die auf irgendeinen Zug aufspringen um Geld zu scheffeln. Scooter verkomerzialisiert ein Genre, bringt es ins Fernsehen und fühlt sich noch cool dabei....

Ich kenn mich zwar ned so aus mit Techno aber ich denke mal dass mir jeder, der das original von "I like it loud" kennt, zustimmen wird, dass sich die gecoverte Version nur nach Geldmacherei anhört...
 
Scooter sind in Techno-Kreisen, was Die Ärzte in Punk-Kreisen sind: Kommerz-Schweine.
Allerdings gibt es zwischen beiden einen eklatanten Unterschied: DÄ kommen zwar aus dem Punk, machen aber ehrlicherweise gute erfolgreiche Popmusik, die sich schon wieder gegen den Pop an sich richtet. Im Gegensatz zu den Hosen tun sie gar nicht erst so, als wären sie noch Punks. Sie ziehen einfach ihr Ding durch.
Scooter dagegen machen aus Scheiße Geld. Sie sind wahrscheinlich die einzigen Platten-Millionäre in Dtl., die Dieter Bohlen an Talentlosigkeit noch übertreffen. :p Scooter ist Dreck, Schrott, absolute Kacke... soll ich noch mehr Synonyme bringen? ;) Das traurige ist, daß sich Scooter damit immer noch als Teil der Techno-Szene sehen (wie kann man nur so blöd sein? Oder wissen sie es inzwischen selbst, tun aber noch so?). Scooter haben am Anfang ihrer Karriere ein einziges Patentrezept für einen Scootersong entwickelt, und seitdem klingen sämtliche ihrer "Songs" (eigentlich ist es nur gemixte Scheiße) absolut gleich. darkshark hat es schon auf den Punkt gebracht: immer der selbe Bass + immer der selbe Beat + Schreien + sinnloser Text = Scooter
Daß sie damit immer noch Kunden finden, die sich den immer gleichen Song (nur mit anderem Gegröle) kaufen, ist dabei eher traurig...
 
Scooter,die regen mich wirklich auf.
Ich bin voll der Meinung dass die nur Scheiße produzieren,und muss deshalb den meisten hier zustimmen.
Aber,verdammt nochmal,wie können die nur diese verfluchte Ohrwurmmelodie benutzen.:rolleyes:
Ich kriegs einfach nicht raus.

Dup-Dup-Dup-Dudup-dup-dup:D
 
Erstmal Standing Ovations für Poli !! Besser kann mans einfach nich ausdrücken !! Hätt gar nich damit gerechnet das so was von dir kommt ! echt klasse :)
Scooter hat nichts mit Geschmack zu tun...

Ah, du sagst das Scooter sich als Teil der Techno Szene sehen, das is noch gar nich alles... In irgend nem Interview (is scho bissel länger her) meinte der Front mann von denen (wie heisst der noch ?) mehr oder weniger das Scooter den Techno erfunden hat !!! Als ich das gehört hab konnt ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln... echt nen Witz !! Ich versteh ja immer noch nich wie die darauf kommen... Größenwahn oder Realitätsverlust ^^

Original geschrieben von Gillinator

Dup-Dup-Dup-Dudup-dup-dup:D

Ähm, dieser Ohrwurm ist aber nich von Scooter ! Das is das aus dem Original von den Marshal Masters... Ohrwurm stimmt, aber sicher nich von Scooter ;)

So, das wars und: How much is the Fish ? :p
 
Genau die gleiche Diskussion hatte ich letztens mit ein paar Freunden von mir. Ich war leider der einzige der Scooter als den absoluten Schrott ansieht :(
Es gibt nur einen einzigen Scooter-Song den ich gut finde, nämlich "Fire". Aber das auch nur in einer bestimmten Situation, nämlich im Stadion bei nem Rhein Fire Spiel ;)
 
wie sagte Stefan Raab einst so nett: "BLÖDE! HÄSSLICH! SCOOTER!" in Anlehnung an ein "Lied" von ihnen.


Also ich kann an sowas ja gar nich ran. Elektronische Musik ist eh nicht meins (Ausnahme: Moby), aber Scooter is noch ne Runde ätzender als der Durchschnitt.
 
Zurück
Oben