Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Screenshots von StarWars Galaxies!!!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Endlich gibt es Screenshots vom online Rollenspiel Star Wars Galaxies!!!

    Schaut sie euch bei www.starwars-galaxies.de an!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Screenshots von StarWars Galaxies!!!

    Sind die nicht genial!!...

    Was besonders cool wäre wenn man wie bei UO Drachen zähmen könnte! So einen Kyaht-Drachen als Haustier ist ne tolle sache :)

    Und das Expansion Pack hört sich ja auch super an! Mein eigener X-Wing... oder kauf ich nen YT-1300... :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Screenshots von StarWars Galaxies!!!

    Also wenn das wirklich Spielgraphik ist (und nicht nachträglich bearbeitet wurde), dann kann ich nur sagen HUIUIUI! Die sehen wirklich cool aus.

    Was mir dann da noch aufgefallen ist: Das Spiel spielt doch in der Classic Trilogie (ich glaube kurz vor oder nach EP4). Und wenn ich mir dann mal diesen Screenshot mit dem Calamari vor diesem Riesen-Steingesicht anschaue, denke ich haben wir diesen Planeten doch schon mal gesehen, oder? Das gibt uns vielleicht schon einen Hinweis, was in EP2/3 nicht passieren wird.



    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Screenshots von StarWars Galaxies!!!

    Also die Screenshots wurden definitiv nicht nachbearbeitet, sondern sind wirklich so gut! Die Statue kommt natürlich von Naboo und genau wie Tatooine wird das einer der Planeten im Spiel sein ... wo ihr mehr Infos findet ... wisst ihr eh *lach* ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Screenshots von StarWars Galaxies!!!

    Aber ich würd allen raten, mit dem nächsten Rechnerkauf noch etwas zu warten.

    Wenn ihr euch jetzt einen holt, ist er für Galaxies schon wieder zu langsam... :rollin:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Screenshots von StarWars Galaxies!!!

    Wenn ich diese Bilder seh und dann an meinen 08/15-ISDN-Anschluss denke... waaahhh. Da braucht man bestimmt mindestens DSL. *standleitunghabenwill*

    Hoffentlich stellen die auch ein paar Server in Europa auf, sonst gibts ziemlich Lag für dt. Spieler.


    Craven
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Screenshots von StarWars Galaxies!!!

    Ja, aber bis das Spiel endlich raus ist das dauert eh noch... vor Anfang 2003 würde ich nicht damit rechnen...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Screenshots von StarWars Galaxies!!!

    *hechel hechel* *sabber aus mundwinkeltropf* ohhhhhwoaoooww... wenns doch nur jetzt schon soweit wäre *hüpf aufgeregt durchs forum*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    *lach*

    Also laut den Devs müsste es auch möglich sein, dass man das Spiel mit einem Modem spielt ... ich würde aber eher zu ISDN oder wenn möglich sogar DSL raten, wenn man nicht gerade im Dauer-Lag stecken will ;-p

    Ciao, Shakron
    www.starwars-galaxies.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen