Seht ihr euch ausländische Sender an?

Seht ihr ausländische Sender?

  • Ja,manchmal/oft,eben schon

    Stimmen: 18 81,8%
  • Nein,ist mir zu blöd......

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich empfange keine.......

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Schade, dass man so wenige ausländische Sender bekommt. Ich gucke ab und zu CNN und früher, als wir noch Kabel hatten, habe ich ab und zu den Holländer oder Belgier geguckt, weil da die Filme imer im OT mit UT kamen.
Als ich in DK gewohnt habe, habe ich auch dänisches Fernsehen geguckt, einmal wegen den Nachrichten und auch wegen den Filmen. (Dort ebenfalls im OT m. dän. UT.)
 
Ich schaue eigentlich nur ausländische Sender. Schweizer Sender sind zu bieder und zu brav (ausser Star TV). Das einzige was ich noch auf Schweizer Sender schaue sind Spielfilme (auf dem staatlichen nur 1 kurze Unterbrechung in der Mitte pro Film) und hie und da Sport. Na und manchmal noch Simpsons (auch nur weils keine werbung hat)
 
Ausländische Sender? Schaue manchmal Bayrischern Rundfunk :)

Früher hab ich auch ganz gern Sky One gesehen da es dort immer Wrestling gab.
Sonst schaue ich eigntlich sehr selten ausländisches Fernsehen, außer es passieren gerade mal wieder interessante Dinge in den USA oder bei einem ihrer "Feinde". Da sind die Berichterstattungen meist aktueller.
 
Also wenn man Österreich überhaupt als Ausland bezeichnen kann...Ich schau gerne ORF 1 (Den 2er kannste behalten) weil da immer recht gute Filme und Serien laufen - ohne Werbung! Fremdsprachige Sender schau ich weniger, aber als ich in Amerika war, war mein Pflichtsender Cartoon Network, 9 Pm (Waaarum bloß?). Als hätte ich dort eine Wahl gehabt...
Cu
 
Also ich schaue gern BBC...leider zeigt das blöde Kabelfernsehen den immer nur sporadisch auf so nem Drittsender, wenn die grad kein Programm haben...

Auch hab ich früher gern MTV gesehen, als die noch gutes Programm gemacht haben und aus London sendeten....

Man denke an Ray Cokes und Paul King...an Kristiane Backer (die erst Bravo in Deutschland gemacht hat und die ich die Woche morgens bei Sam oder Avenzio oder so als "Wellness-Expertin" gesehen habe *lachschlapp*) oder an Rebecca de Ruvo...

Man ich bin jeden Morgen mit Rebecca aufgestanden...das waren noch Zeiten :p
 
wir empfangen ganz viele ausländische sender: NBC, BBC, TV5, ein polnischer und zwei türkische sender :D .
interessieren tut mich aber nur BBC, der ist gut für den wortschatz und ist manchmal eine nette abwechslung vom deutschen geplapper ;) :p .
 
Zurück
Oben